Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Stammtisch - Mainz (01.12.2017)

**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Stammtisch - Mainz (01.12.2017)
der Gruppe „Stammtisch Mainz“
Wer es noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen es kennenzulernen. Stamm-Stammtischteilnehmer werden bei der Anmeldung bevorzugt berücksichtigt. Ansonsten ist ggf. erst mal Geduld angesagt. Wir achten darauf, dass die Teilnehmer einigermaßen zueinander passen. Wer nicht rechtzeitig absagt landet auf der schwarzen Liste und erhält zukünftig nur noch Restplätze soweit vorhanden.


Die Location ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, in der Nähe gibt es einen Parkplatz für 1 Euro/Stunde.


Wie funktionierts?
• Ihr meldet euch an
• seid Ihr uns bekannt, wart schonmal da, dann werdet ihr so bald wie möglich freigeschaltet, wer nicht Stammgast ist muss ein bisschen warten.
• notorische Nichterscheiner werden erst freigeschaltet, wenn bei Anmeldeschluss noch Plätze frei sind
• ggf. gibt es eine Warteliste

Spätestens am Mittwoch vor dem Stammtisch geht an alle bestätigten Gäste eine Infomail mit allen wichtigen Daten raus.


5. Stammtisch
der Gruppe „Stammtisch Mainz“

Mainz, Rheinland - Pfalz
01.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
5. Stammtisch



*flenn* *flenn* *flenn*
Wer kennt meinen Kalender ??
Raus mit der Sprache....
Da bin ich auf Dienstreise und kann wieder nicht teilnehmen......

*uah* *uah* *uah* *uah* *uah*

*********ine78 Frau
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich hat es leider erwischt...
... und ich muss absagen. *snief2*

Bin gerade eine Bazillenschleuder und möchte niemanden anstecken...
danke
noch nie so viel gelacht auf'm stammtisch und keine grüppchen bildung *top2*
wahr echt schön heut mit euch, DANKE *freu*
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Klein aber fein....
Ein sehr humorvoller Stammtisch mit wilden Geschichten, erotischen Missgeschicken und wahrhaften Beichten. Situationskomik vom feinsten, besonders wenn man nach dem bezahlen mit Jacke in der Hand sich einfach nicht losreisen kann.

War Superklasse *top*
ja ihr wohnt ja leider "weiter" weg, leider müssen die meisten schon so gegen 22 uhr los, hät mal kein problem auch durch die häuser zu ziehen danach
****ic Mann
239 Beiträge
Wieder ein sehr entspannter, kommunikativer und interessanter Abend, bin jedes Mal wieder gerne dabei.
*****111 Frau
115 Beiträge
Beim um die Häuser ziehen wäre ich eventuell auch mal wieder dabei. *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.