Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Stammtisch - Mainz (15.10.2017)

*********ine78 Frau
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Stammtisch - Mainz (15.10.2017)
der Gruppe „Stammtisch Mainz“
It‘s Stammi-Time 😬

Diesmal an einem Sonntag und deswegen auch bereits um 18 Uhr.

Wir versuchen auf ein ausgewogenes Verhältnis Weiblein - Männlein - Pärchen zu achten, also bitte nicht wundern, wenn es mit dem freischalten etwas dauert.

Wie gehabt, werden diejenigen die wir kennen oder schon dabei waren als erste freigeschaltet.

Notorische Nichterscheiner landen am Ende der Warteliste.

Es wird eine "normale" Location sein, also bitte angemessen kleiden. Wir wollen ja nicht rausfliegen.

Die Info über den Ort erhaltet Ihr am Dienstag davor per PN.

Wir freuen uns auf Euch!


3. Stammtisch
der Gruppe „Stammtisch Mainz“

Mainz, Rheinland - Pfalz
15.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Stammtisch



*********illa Paar
4.387 Beiträge
Wir hatten gestern der Veranstalterin schon geschrieben, dass wir uns aufgrund der geringen Anmeldezahlen sorgen machen ob dieser Stammtisch überhaupt stattfindet und wenn ja, wieviel Spaß da ein Paar haben kann, dass niemand dort persönlich kennt.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden zu stornieren und hoffen, uns bei anderer Gelegenehit wieder anmelden zu dürfen.

Liebe Grüße und viel Spaß euch
****ic Mann
239 Beiträge
Das ist sehr schade. Auch beim letzten Mal waren wir "nur" zu sechst, und es war einer der besten Stammtische die ich im Joyclub erlebt habe weil die Zusammensetzung der Anwesenden einfach gestimmt hat, und wir hatten einen sehr schönen Abend miteinander. Vielleicht ja dann beim nächsten Mal.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Vielleicht
Lädt ja Jemand zum Antimainz Stammi ein bei 7 nicht Freigeschalteten Anmeldungen... wären das noch 2 mehr als die regulären 5 des harten Kernes...

Dunkelziffern lassen wir mal Außen vor.... Bis Bald dann + *hi5* *paddle* Danke *blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn man die Leute von der Warteliste abzieht, die auf der schwarzen Liste stehen, sieht das schon wieder ganz anders aus. *zwinker*

... und wer eine andere Form des Stammtischs wünscht ist herzlich eingeladen diese umzusetzen. Wir bieten unser Konzept an, für das wir bisher großen Zuspruch bekommen haben.
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Finden es schade das die Veranstalterin auf unsere Mail nicht reagiert hat. Der Beitrag von narmic hätte uns da vorher sehr geholfen und wir hätten halt gesagt: OK, dann lass uns halt mal dorthin fahren.

Bitte kurze Info, falls wir nun aufgrund der Absage auch auf einer schwarzen Liste stehen.
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Stammtisch ist im Aufbau begriffen und wie die FrenzyExplorers bereits geschrieben haben, steckt ein Konzept dahinter - u.a. Ausgleich Männlein, Weiblein, etc. *ja*

Das könnt Ihr allerdings alles im entsprechenden Thread nachlesen. *les*

Außerdem steht bereits der nächste Stammi online. Diesmal mit mehr Vorlaufzeit ... 😬
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Tja da bin ich nicht Alleine
Awwer es bellt ja schon aus der Richtigen Richtung.... also mer muss nicht Alles selber und besser machen wollen wenn mer ne Kritik anbringt... genauso wie mer auch nicht höflich sein muss wenn mer Bekannte trifft awwer dann maulen wegen der Resonanz und kein mu oder mäh können.... das iss schwach!

für mich steht hinter ::Mainz eine Region... nicht irgend ein stummes Pienzchen.... *haumichwech*

Bis Dann dann + *hi5* *paddle* Danke *blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Wir bitten um Entschuldigung
Falls unser Beiträg nun zu diesen Verwirrungen führte bitten wir dies zu entschuldigen. Es lag nicht in unserer Absicht unbehagen zu generieren.

Wir wünschen euch allen einen entspannten Abend.
Wir hoffen eines Tages dabei sein zu dürfen.
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer absagt steht natürlich nicht sofort auf der schwarzen Liste. Da stehen die drauf, die

1. nicht absagen und nicht erscheinen,
2. die mehrfach in den letzten 24 Stunden absagen,
3. sich auf dem Stammtisch nicht "adäquat" benommen haben,
4. sich auf sonstige Art disqualifiziert haben.

(Wir präzisieren die Punkte bewusst nicht weiter, da es - leider erfahrungsgemäß - sonst zu Verhalten direkt an der Grenze zum Regelverstoß führt und/oder Diskussionen gibt, ob eine Regel nun gerade noch oder nicht mehr erfüllt ist.)

Selbstverständlich reagiert die Leitung auf Anfragen (soweit diese sich nicht selbst beantworten oder anderweitig unangemessen sind - auch das kam/kommt immer wieder mal vor). @ Black_vanilla: Ihr habt ja eine CM bekommen, allerdings kann es manchmal ein wenig dauern, da wir uns als Letung gerne über die Antworten absprechen und nicht 24/7 online sein können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.