Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zum Thema
Sex ohne besondere Anziehung oder Verbundenheit?80
Habe mich aber schon durch ein paar interessante Themen im Forum…
zum Thema
Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?122
Frau erlebt ja so einiges hier, aber es gibt immer noch was Neues.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No-Sex Dating

**********orers Paar
1.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
No-Sex Dating
Hier könnt Ihr Dates einstellen, wenn Ihr etwas ohne erotische Hintergedanken unternehmen wollt.
3ter Oktober und Mainz feiert .
Das Wetter ist ja nicht so prall, vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust spontan dorthin zu gehen
Lg micha
****ic Mann
238 Beiträge
Ich suche Paare, Frauen, Männer zum Laufen, Schwimmen, Radfahren ... war auch schon mit JoylerInnen Radfahren, lerne aber immer gerne neue interessante Menschen kennen (wie auch auf den Stammtischen) die mehr Interessen haben als Sex, auch wenn wir hier im Joyclub sind.
****ic Mann
238 Beiträge
Radtour am Ostermontag von Wiesbaden nach Frankfurt
Ich suche Mitradler für eine Tour am Ostermontag am Main entlang von Wiesbaden nach Frankfurt. Wir treffen uns um 12:00 Uhr in Mainz-Kastel ( genauer Treffpunkt wird noch ausgemacht ) und fahren entspannt ca. 50 km nach Frankfurt um dort am Main in einen Ausflugslokal etwas zu trinken bevor wir zum Hauptbahnhof Frankfurt radeln um mit der S-Bahn nach Mainz-Kastel zurück zu fahren. Die Rückkehr ist für ca. 18:00 Uhr geplant. Wenn ihr Interesse habt, schreibt hier einen Beitrag oder sendet mir eine persönliche Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.