Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 2

nun endlich mal...
So, nun will ich mich auch mal vorstellen, nachdem mich ja schon so einige von euch kennen.

Ich bin Marcus, 39 Jahre jung und eigentlich Hamburger *zwinker*

Wie es die Liebe wollte hat es mich in die Nähe Lüneburgs verschlagen *gruebel*
...auch hier kann es schön sein, habe ich mir zeigen lassen.
Danke sweet_life *liebhab*

Ich freue mich jetzt schon auf folgende Stammtische.

Lieben Gruß
Marcus
*****a42 Frau
13.638 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
hallo markus,

herzlich willkommen! wir nehmen gern auch hamburger, kein Problem!
.... ist ja auch ganz lecker ... *zwinker*
*******ife Frau
1.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schiefguck*
*********2013 Mann
20 Beiträge
Moin!
Ja dann werde ich mich auch mal vorstellen *zwinker*
Ich bin 29j jung lebe in Lg liebe abwechslung und lerne gern neue leute kennen.
Warum ich hier bin? Kann ich gar nicht genau sagen. Ich lasse mich überraschen. wenn mir hier eine nette junge Frau begenen sollte fände ich das natürlich super! *ggg*

Wer mehr über mich wissen möchte fragt einfach *zwinker* Beiße nicht.
*********sure Paar
2.457 Beiträge
*gruebel* Frage mich grade.....VIELE NEUE.......

Stellen DIE sich nicht mehr vor .....

Wer/Was sie sind und was sie erwarten von der Gruppe...... *nachdenk*

*koenig*M. *skeptisch*
**********adise Paar
100 Beiträge
M., Du hast ja recht.

Werden es mal versuchen. Die Frage ist, was wollt Ihr lesen?! ;o)

Vieles steht ja schon im Profil.

Wir sind ein nicht ganz gewöhnliches Pärchen. Leben teilweise in Harburg und teilweise in Lüneburg. Katja hat seid vielen Jahren MS, aber ich habe sie kennen und lieben gelernt. Unter dem Motto"irgendwas ist ja immer".

Wir lieben und leben den alternativen Style BDSM, nicht immer - aber immer wieder sehr gern.

Von der Gruppe erwarten wir in erster Line, vielleicht neue Paare und Menschen kennen zu lernen. Vielleicht haben wir ja gleiche Interessen oder/und Neigungen.

Viele Grüße

Katja & Raphael
******_73 Mann
2.400 Beiträge
*willkommen* ...in unserem verrückten verein....*lol*

lg daniel
*****a42 Frau
13.638 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*wink*

ein *herz2* liches willkommen an alle neuen auch von mir!
wir freuen uns, wenn wir euch auf den stammtischtreffen kennenlernen!

lieben gruß
stephie
*****ion Mann
88 Beiträge
jetzt ich auch
Hallo liebe Joyler,

bin seit einem Jahr in Lg, wegen der Liebe halt, die Liebe hat sich, leider, erledigt. Aber die zu Lg nicht, und das von einem überzeugten HH .

ich möchte hier jetzt versuchen Bekanntschaften / Freundschaften zu finden, am besten natürlich mit den gleichen Orientierungen

zum Stammi und zur Lesung habe ich mich schon mal angemeldet. Denke so kann man(n)/Frau mich am Besten kennenlernen und ich natürlich euch.

ich freue mich auf einen interessanten Austausch
von Oldenburg nach Lüneburg
mal ein hallo in die illustre Runde...

Ich bin Ulrike und werde ab März aus beruflichen Gründen nach Lüneburg kommen...

Ich suche deshalb auch noch eine günstige kleine Wohnung...gerne auch ländlich...wer etwas weiß darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen...

Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen und liebe-vollen Tag

Gruß aus OL in OL

Ulli
Noch neu in der Gegend
Hallo ihr Lieben, *wink*



danke erst mal für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Mein Name ist Sascha ich wohne in der Nähe von Bad Bevensen, werde aber bald eine neue berufliche Zukunft in Hamburg haben. Ich liebe diese Stadt mit all ihren Facetten...

Ich bin inzwischen gebunden und stehe mit meinen 39 Jahren voll im Leben. Meine große Liebe habe ich hier kennen gelernt, ist noch ganz frisch. *herz2*

Was gibt es noch zu sagen: Die Menschen um mich herum sagen:" ich sei ein kreativer Mensch." Ich male, singe, tanze und schreibe. In der Liebe zählt für mich der Reiz des Neuen und das Kribbeln und im Sex das Besondere...könnt ihr meinem Profil entnehmen. *baeh*

Ich mache viel Sport, so es die Zeit erlaubt.

In der Gruppe hoffe ich nette Menschen kennen zu lernen und viel Spaß zu haben. Da ich noch neu in der Gegend bin, hoffe ich die Gegend mit euch besser kennen zu lernen. Ich wurde gebeten in diese Gruppe zu kommen, von einer ganz besonderen Frau aus eurer Mitte. Spannend oder? *nase*

Vielleicht sehen wir uns mal beim Stammi- Treffen aber SIE wird mich schon mitziehen.

Also, bis dann und liebe Grüße

Euer

Sascha
*******_ni Mann
207 Beiträge
Die Vorstellung eines netten Chaoten
Hallo liebe Leute aus Lüneburg und Umgebung,

am letzten Wochenende hat mich ein Freund gefragt, ob ich nicht Lust hätte, ihn nach Lüneburg zu begleiten. Er hat mir schon etwas länger über die Treffen der Leute vom JC in Lüneburg erzählt und das er dort gerne einmal hin möchte. Gesagt, getan.
Als wir im Zwick angekommen sind, wurden wir gleich sehr herzlich begrüßt und haben uns dann an einen, fast noch freien Tisch gesetzt. Es war wie immer, man schaut, schaut noch mehr und dann saßen schon mehrere Leute an unserem Tisch. Somit war das Eis auch schon für weitere Konversationen gebrochen. Alle, egal ob Männlein oder Weiblein, alle waren wirklich sehr lieb und keiner hat sich über meine große Klappe muckiert. Also, wirklich nette Leute, mit denen ich gerne den Abend verbracht habe.

Aber das ganze sagt ja noch nichts über mich aus..................

Hmmmm............ und wie beschreibt man sich selber, ohne arrogat oder verklemmt zu wirken.

Ich wohne gar nicht in Lüneburg sondern in Rosengarten, Lkr. Harburg
Ich bin im Winter 1962 geboren und somit jetzt 51 Jahre alt. Habe allerdings seit der Geburt an Gewicht zugenommen und bin auch reichlich gewachsen. Somit stehe ich jetzt mit einer überschaubaren Größe im Leben und habe mein "Kampfgewicht" immer unter Kontrolle gehalten. *g*

Meine brauenen Augen betrachten das Leben ständig unter verschiedenen Gesichtspunkten, welche dann im Hohlraum meines Köpfchens verarbeitet werden und dann zu mancher, manchmal auch hitzigen Diskusion führen.
Soll heißen, ich habe ständig meine eigene Meinung, die ich auch gerne vertrete und debatiere. Was nicht heissen soll, ich lasse keine anderen Meinungen zu. Ich hinterfrage nur Dinge die mich interessieren.

War das jetzt zu nichts sagend oder verworren?????

Falls ja, bitte die Fragen an mich aufschreiben und sie zum nächsten Treffen mitbringen *gg

So, für`s Erste soll es das erst einmal gewesen sein. Ich freue mich auf das nächste Treffen in Lüneburg und viele interessanten Leute die dann ja für das gute Gelingen mit verantwortlich sind.


Liebe Grüße aus rosengarten

Karsten / Ich1962
*********oul11 Paar
144 Beiträge
Hallöle....
für alle, die uns noch! nicht kennen...

snuggle4u und unsichtbar 2010 sind undere Einzelprofile

*wink*
*****a42 Frau
13.638 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
oh, ich glaube ich kenne euch *zwinker*
herzlich willkommen!
*******ings Paar
194 Beiträge
Hallööööchen...
Hallo Ihr Lieben,

nun sind wir auch hier gelandet. *wink*

Wir, die "summerwings" sind ein "normales" Paar *grins*, das auch im fortgeschrittenen Alter mit 52 + 56 Jahren noch ´ne Menge Spaß hat und wir finden es prima, das es hier in LG soviele Joyler gibt, von denen wir Einige in lustiger Runde bei einem Stammi-Treffen mal kennenlernen dürfen...

Wir freuen uns darauf...

lieben Gruß
Inge & Steven
*****a42 Frau
13.638 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
hallo und herzlich willkommen


in unserem verrückten haufen!
gleich morgen geht es bei uns auf die reeperbahn.
im mai werden wir noch einen stammtisch machen.
und im juni ist unser grillen am inselsee....

vielleicht ist ja etwas für euch dabei!

lieben gruß
stephie
Feiertagsgrüße...
Wir wünschen allen Mitgliedern des Stammtisch Lüneburg
ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

"Stammtisch Uelzen"
vorstellung
Hallo liebe Gemeinde...
Gern möchte Ich mich vorstellen...
Ich komme aus Lüneburg...und bin jetzt hier auf den Seiten ein
Wenig unterwegs...
Freue mich auf ein nettes kennenlernen...
Und viele liebe Kontakte
In diesem Sinne habt einen schönen Tag..:-*

Lg Jeanett
Tach auch
Hallo über mir (Pinky) und unter mir! (Wer das wohl sein mag) und ein HGallo @ all dieser Gruppe. Ich komme aus dem Landkreis UE suche nette Gespräche hier und freu mich auf ein treffen mit euch allen auf einem Stammi Treff.

bis dahin

Lg

Max
****lg Mann
3 Beiträge
Moinsen
Ein freundliches und herzliches Moinsen in die Runde.
Also ich bin, wie man unschwer erkennen kann, ein Mann aus Embsen, 37 Lenze alt, 187 cm groß und im momentan etwa 100kg schwer. Ich weiß, mein BMI ist erschreckend. Leider hab ich zu viele Gewichte und Hanteln verbogen, außerdem hab ich schwere Knochen, grins. Nein ernsthaft, meine Hobbys sind Sport, Motorrad, Musik (also hören) und Entspannung an der PS3. Ich bin gebunden und nicht mit Krampf auf der Suche nach allem was nicht bei drei auf dem Baum ist. Nette Kontakte, nicht vorrangig in sexueller Hinsicht, wären toll. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich einem Abenteuer abgeneigt wäre. Aber wie gesagt, Leute mit gleichen Interessen zu finden, ist mir auch wichtig.
Also, traut euch und LG aus Embsen
Aloha
Bin der Moe. Wohne jetzt hier und danke für die Aufnahme *g*
Ich kann hier kaum etwas aufzählem, daß nicht auch auf meinem Profil zu lesen ist. Jedenfalls bis ich es mal wieder umschreibe *g*
Bis denn dann
na dann.. - willkommen *g*
*********esse1 Frau
70 Beiträge
Hallo Moe,
schön dass Du zu uns gefunden hast.
Auf dich *cheers*
Die kleine süße *schwester*
******rLG Paar
47 Beiträge
Nicht ganz neu, aber...
... wir schreiben wohl das erste Mal hier im Forum.

Wir sind auf der Suche nach netten Paaren und Damen in unserem Alter für "Aktivitäten" in Lüneburg.

Wir freuen uns auf euch.
Ich stelle mich vor…. oder versuche es… ;)
Hallo ihr lieben Lüneburger!

Ich bin der Max und der Frischling der Gruppe *zwinker*

Ich will die Gelegenheit nutzen, um mich vorzustellen:

Den Namen kennt ihr nun bereits, ich bin junge 27 Jahre alt und komme gebürtig aus dieser schönsten Stadt der Welt!

Ich war leider lange Jahre aus Lüneburg weg und habe nun meinen Weg zurück gefunden!
Ich freue mich darauf vielleicht den ein oder anderen auch mal näher kennenzulernen und aktiv am Gruppenleben teilzunehmen!

Nun wünsche ich euch schon mal einen, verfrühten, guten Start ins Wochenende und hoffe auf tolle neue Bekanntschaften!

Euer,

Max *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.