Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joyfull x-mas - Lüneburg (01.12.2012)

hey
auch wir sind gut zu hause angekommen.
heute brummt der schädel und das auch ohne hochprozentiges *wein*
wir vertragen einfach den *zig* -qualm nicht mehr....
es hat uns wieder gut gefallen in dem bunten haufen (durchgeknallter*zwinker*)

wir wünschen allen einen (be-)sinnlichen
1. advent *hand*

p+s
*danke* an die organisatoren! -war *top* *kuss*

und ich freu mich schon auf den nächsten stammi... -die scheinen süchtig zu machen *nachdenk*
*******ech Frau
1.548 Beiträge
moin moin
....auch wir, die ylvi und meine (schüchterne) *engel* wenigkeit sind prima wieder dahoam gelandet..., danke an alle für den super schönen abend voller netter *hotman* reizbarkeiten *hotlady* ...


euch allen einen schöööööönen 1. advent
*****a42 Frau
13.651 Beiträge
JOY-Team 
moin moin ihr lieben!

es war wieder sehr schön und lustiig mit euch!
ganz erschrocken war ich auf dem heimweg. denn die uhr am rathaus zeigte doch glatt 2.30 uhr!
uuupppps

ich hätte noch gern weiter mit euch die öffnungszeiten des septembers getestet. der geist war willig, aber mein fleisch war schwach.

wir haben all unsere geschenke heil heimgeschleppt incl kaffee und feuerzeuge *zwinker* nochmal vielen dank an cry für das rettungspaket *smile* sehr lieb auch die mitgebrachten kuchen und kekse!k lappt doch super mit euch!

nun werden wir uns langsam an die bearbeitung der fotos machen. wie üblich werden die bilder für die gruppe sichtbar sein
und wer nicht erkennbar sein möchte wird unkenntlich gemacht!
ein bischen geduld müsst ihr allerdings mitbringen....
ich brauche schließlich noch ein bischen schönheitsschlaf *zwinker*

von den angemeldeten personen sind drei nicht erschienen.
davon zwei ohne absage. dafür ist dann einer ohne anmeldung erschienen *zwinker*

dass es mit dem essen so lange gedauert hat war nicht so toll, aber wenigstens hat es mit den getränken geklappt! wir waren im september auch schon mal kurz vor dem verdursten!

einen schönen 1. advent
und liebe grüße an alle
stephie
um 3:00 wollten sie "oben" nix mehr ausschenken *zwinker* Wir hätten "unten" weiter machen können...
Für dich zur info *zwinker*
*****a42 Frau
13.651 Beiträge
JOY-Team 
sie wollten wohl nicht, dass ihr verrückten dort wurzeln schlagt oder euch ein nachtlager auf weihnachtspapier bereitet *lol*
ich war um 5uhr zuhause... *muede*
Alles super..-nur irgendwie hasse ich heute alle leute die mich nerven *haumichwech*
moin Ihr Schnarchnasen,
bin auch gute nach Hause gekommen, war bloss scheißkalt, weil ich beim weg gehen vergessen hatte, die Fenster zu schliessen *schock*
aber der Abend war super, auch von meiner Seite herzlichen Dank an "M"chen *haumichwech* und Petra für das Alarmpaket *freu2*
ansonsten nix neues hier, halt doch, ich bin müdelich
*****013 Mann
263 Beiträge
Hallo
Auch von mir nochmal ein Dank *bravo* an das Mod Team!!
Es hat viel spaß gemacht.

Ich habe mir erstmal ein Salat gemacht *koch* man ging das schnell.
*smile*
LG Thomas *juhu*
*********ch77 Frau
778 Beiträge
Thomas *haumichwech*

Wir sagen dann auch mal *danke*, war wirklich ein sehr lustiger Abend......

Euch allen einen schönen 1. Advent

*nikolaus*
Danke!
Hallo Ihr Lieben,

auch von mir ein dickes Danke! für Eure Mühe und Arbeit! Bis bald...

Rolf
Danke...
...auch wenn wir uns mit als erstes aus dem Staub (Rauch) gemacht haben, hat es uns doch sehr gut gefallen. Wir hatten richtig Spass mit der verrückten Runde.

Einen schöen ruhigen 1 . Avends(abend) wüschen Euch allen Angela und Rüdiger

Einen Großen *danke* an die Organisatoren
Auch wir ...
... sagen ein herzliches *danke* an die Organisatoren. Es war ein schöner Abend, wir hatten eine Menge Spaß. Ihr seid eine verrückte, aber nette Bande ... *zwinker*

Euch allen eine schöne Woche.

LG
G+A
*******nd01 Frau
13 Beiträge
Auch von uns
ein riesen Danke für den schönen Abend und dass ihr uns so nett aufgenommen habt. Ein Lob an die Organisatoren *g*

Bis demnächst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.