Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

witziges - es geht weiter

******_73 Mann
2.397 Beiträge
Vier Schiffbrüchige landen auf einer einsamen Insel.
Da es sich bei den Schiffbrüchigen um drei Männer und eine Frau handelt, müssen sie sich natürlich überlegen, wie sie ihr Leben organisieren, schließlich gibt es doch gewisse Bedürfnisse.
Man kommt zu der Entscheidung dass sich jeden Tag ein anderer Mann zur Frau begeben darf. Auch die Frau hat nichts gegen diese Entscheidung einzuwenden.
Diese Regelung funktioniert wirklich wunderbar, aber leider nur zwei Jahre lang, denn dann ist die Frau gestorben.
Die erste Woche nach dem Tod der Frau war sehr hart, die zweite Woche war nahezu extrem, die dritte Woche war schon unerträglich... und in der vierten Woche wurde die Frau dann begraben.
*********ch77 Frau
778 Beiträge
Eine Firma, die Nägel herstellt beauftragt einen Experten für Werbung ein auffallendes Werbeplakat für die Firma zu entwickeln.

Bei der nächsten Besprechung präsentiert der Experte seinen Vorschlag: "Das Plakat, das ich entworfen habe ist genial." Daraufhin zeigt er ein Bild auf dem Jesus ans Kreuz genagelt ist. "Unsere Nägel halten einfach alles."

Die Geschäftsleitung ist natürlich schockiert und teilt dem Experten mit, dass sie so ein Plakat unmöglich aufhängen könnten und bittet ihn ein neues zu entwickeln.

Eine Woche später das Ergebnis: "Diese Idee ist noch besser als die letzte." Auf dem Plakat ist nun ein Kreuz zu sehen vor dem Jesus liegt. "Mit unseren Nägeln wäre das nicht passiert."
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Themenersteller 
Armer Penis.
Ein Busen und ein Penis unterhalten sich darüber wer das bessere Leben hat.

Sagt der Busen: "Also, ich werde jeden Morgen gewaschen, komme dann in meine Körbchen und werde den ganzen Tag herumgetragen."

Darauf entgegnet der Penis: "Oh, hast du es gut! Ich hingegen werde nur einmal in vierzehn Tagen gewaschen und dann muss ich in einen glitschigen Tunnel solange hin und her rennen bis mir schlecht wird und ich kotzen muss!"
********okie Frau
674 Beiträge
Abends im Ehebett flüstert der Börsenmakler seiner schönen jungen Frau ins Ohr:
"Die Aktien steigen. Der Kurs ist fest."
Sie räkelt sich. "Nein, die Börse ist heute geschlossen."
Missmutig dreht er sich auf die Seite, aber seine Frau lässt die Sache doch noch einmal durch den Kopf gehen und turtelt dann:
"Schatz, die Börse hat ihre Pforten doch noch geöffnet. Ich nehme die Aktien zu Höchstwert."
"Zu spät", knurrte der Makler. "Ich habe sie schon unter der Hand verschleudert."
******_73 Mann
2.397 Beiträge
Fragt die Lehrerin: "Kinder, denkt nach und gibt mir Beispiele für ein Loch in einem Loch."
Die Kinder denken nach und werden immer unruhiger, weil ihnen nichts einfällt.
Da meldet sich ein Mädchen und sagt:
"Frau Lehrerin, ich weiß sogar wie man 2 Löcher in einem Loch bekommt...ganz einfach, wenn ich eine Schere in ein Erdloch stecke. Dann sind 2 Fingerlöcher in einem großen Loch."
"Bravo", sagt die Lehrerin. "Gibt es noch weitere Beispiele?"
Von ganz hinten meldet sich Fritzchen und sagt:
"Ich weiß wie man 7 Löcher in eins bekommt!"
"Was?" Sagt die Lehrerin, "....das geht doch gar nicht."
"Doch", sagt Fritzchen, "....geht ganz einfach, wenn sie sich eine Flöte in ihre Möse stecken."
Die Lehrerin ganz erbost:
"Das ist ja unerhört. Du stellst dich für den Rest des Tages in die Ecke und morgen will ich mit deinen Eltern sprechen und übrigens, eine Flöte hat 9 Löcher."
Darauf Fritzchen:
"Ich konnte ja nicht ahnen das sie die Flöte ganz rein bekommen."
******_73 Mann
2.397 Beiträge
Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz. Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen. Fragt ihn sein Nachbar:

"Warum lachen denn Sie?"

"Ich musste an meine Beerdigung denken ..."

"Was gibt es da zu lachen?"

"Ich bin Gynäkologe ..."
******_73 Mann
2.397 Beiträge
Im Wald lebt eine Füchsin in ihrem Bau und hat alle Hände voll zu tun mit ihrem übermütigen Wurf Junge. Ein Hase komt vorbei, sieht sich das Gewusel an und verkündet: "Eure Mutter fick' ich auch noch..."

Sie zieht warnend die Lefzen hoch, der Hase verschwindet.
So geht das ein paar Tage, der Hase kommt vorbei, tönt immer lauter: "Eure Mutter fick' ich auch noch"...
und es kommt der Moment, da die Füchsin genug hat.

Sie schießt aus ihrem Bau, denn soviel Frechheit will bestraft sein. Der Hase schlägt eine Haken und verschwindet im Wald. Die Füchsin hinterher.... Als sie ihn fast schon erreicht hat, schlüpft der Hase in einen hohlen Baum und auf der anderen Seite wieder hinaus. Die Füchsin, die das nicht gesehen hat, ebenfalls in den hohlen Baum, bleibt aber wegen ihrer Größe stecken.

Da geht der Hase um den Baum herum, hebt den Schwanz der Füchsin und sagt:
"Ungern... aber ich habe es den Kindern versprochen."
*********ch77 Frau
778 Beiträge
Ich habe ne Diät gemacht.... War nicht schön....
Aber damit es für irgendwas gut ist, habe ich es aufgeschrieben.
7:00 Uhr - Mache mir Frühstück. Während die Fritteuse heiß wird fällt' mir ein... Ich mach Diät. Stelle die Fritteuse ab und esse eine Banane. Im Internet steht schwarzer Kaffee hat pro Tasse nur 1 Kalorie, super!
7:30 Uhr - Habe 22 Tassen Kaffee getrunken und bin nun sicher, ich kann tote Menschen sehen. Koffein ist Teufelszeug, ich esse noch eine Banane.
8:00 Uhr - Erscheine im Büro.
8:15 Uhr - Thorsten aus der Buchhaltung fragt warum mein Hemd voller Remoulade ist? Ich erkläre ihm, dass Banane pur nicht schmeckt. Bestätige, dass ich eine Diät mache.... Thorsten sagt ich muss viel trinken.
8:17 Uhr - Schicke den Praktikanten los, um 4 Kisten Wasser zu kaufen, brauche für 5 Flaschen 9 Minuten. Thorsten erscheint erneut und überreicht mir einen Briefbeschwerer, als Motivation sagt er... Es ist ein im Acrylblock eingegossenes Ferrero Küsschen! Ich trinke noch etwas Wasser. Die Toten Menschen verschwinden nach und nach.
8:45 Uhr - Ich muss Pipi!
9:00 Uhr - Ich muss Pipi!
9:05 Uhr - Ich muss Pipi!
9:07 Uhr - Ich muss Pipi!
9:12 Uhr - Thorsten kommt mit den Quartalszahlen. Ich werfe einen kurzen Blick darauf, nicke entschlossen und muss dann Pipi!
9:30 Uhr - Frühstückspause: Werfe einen langen Blick auf meine mobile Fritteuse in der Schreibtischschublade... lache dann grimmig.
Nach 25 Minuten grimmigen Lachens erscheint ein Kollege und fragt warum ich weine?! Ich will aus der Haut fahren, habe aber einen unaufschiebbaren Termin... Ich muss Pipi!
10:00 Uhr - Zeit für einen Snack. Geht ein Schockoriegel?! Nein, natürlich nicht. Ich esse noch eine Banane. Thorsten erscheint erneut und erinnert
mich an das Meeting um 11:00 Uhr. Ich esse noch eine Banane! Thorsten meint ich pack das schon... ICH ESSE NOCH EINE BANANE! Thorsten sagt
ich soll stark sein, gesunder Geist, gesunder Körper und so... Ich nicke... Und esse noch eine Banane. Thorsten sieht mir zu, ich sehe ihm beim zusehen zu und esse noch eine Banane.
10:30 Uhr - Sitze auf der Toilette und habe entsetzliche Verstopfung. Pipi geht aber ausgezeichnet!
10:55 Uhr - Verlege das Meeting auf die Toilette.
11:00 Uhr - Meeting beginnt pünktlich. Soweit ich das hinter der Klotür hören kann sind alle da. Bei Tagesordnung Punkt 3 löst sich die Verstopfung wie von Zauberhand. Übertöne die Geräuschkulisse durch
einen lautstarken Vortrag. Klo sieht aus wie nach einem Terror Anschlag.
11:40 Uhr - Surfe im Netz, unser Firmenklo ist bereits auf You Tube.
12:00 Uhr - Betrachte den Briefbeschwerer aus Acryl mit dem Ferrero Küsschen im Kern. "Was für eine Scheisse"
13:00 Uhr - "Ich muss was essen!" ... Der Betriebsrat meint die Mitarbeiter Toilette muss vielleicht abgerissen werden, Bananen scheiden also aus!
14:45 Uhr - Betrachte den Briefbeschwerer aus Acryl mit dem Ferrero Küsschen im Kern. "so ein alberner Dreck, wen soll das motivieren?" Rieche am Tischkalender. Stinkt blöd, immerhin ist der Tag zur Hälfte rum.
15:00 Uhr - Ich fühle mich nicht gut.
16:00 Uhr - Der Assistenzarzt meint das die Narkose nach gar nichts schmeckt, ich jetzt aber trotzdem die Maske aufsetzen und einatmen müsse. Ich frage ob ich es bis 17:00 Uhr zurück ins Büro schaffe?! Er äußert milde bedenken da zuerst die Bauchdecke geöffnet und der Acrylblock entfernt werden muss.
Am nächsten morgen, 7:00 Uhr - Visite: der Chefarzt meint der Acrylblock wäre völlig unkompliziert zu entfernen gewesen aber der Tischkalender hätte sich
ziemlich verkeilt. Werde noch 3 Wochen hier bleiben müssen. Schonkost... Verliere in 3 Wochen 23 Kilo.
19. Februar - Bin zuhause, schlank wie ein Reh
********Nick Frau
213 Beiträge
Kommt ein Legionär in die Wüste. Nach einiger Zeit entdeckt er dort ein kleines Gebäude, in das ständig Männer hineingehen und nach einiger Zeit wieder heraus kommen.
Da fragt der Legionär seinen Boss was es damit auf sich hat. Da antwortet sein Boss: "Da ist unser Kamel drin. Wenn unsere Männer ein dringendes Bedürfnis überkommt, gehen sie da hinein und..."
"Ja, ja", sagt der Legionär, denn er kann sich schon denken, was die Männer mit dem Kamel machen und er beschließt, es nicht so zu machen wie diese Ferkel. Aber eines Tages überkommt ihn plötzlich dieses Bedürfnis und er fragt den Boss, wann das Kamel denn frei ist. Leider muss er noch einen Tag warten.
Am nächsten Tag, er kann es kaum noch zurückhalten, geht er zum Kamel, lässt die Hose runter und fängt an. Völlig unverhofft kommt sein Vorgesetzter herein und fragt: "Ich kann ja verstehen dass es dringend war, aber können sie mit dem Kamel nicht in die Stadt in den nächsten Puff reiten wie jeder andere auch?"
*****cat Mann
2.498 Beiträge
Der frustrierenste Moment im Leben eines Mannes: Eine Morgenlatte zu haben, gegen die Wand zu laufen und sich die Nase zu brechen....
********Nick Frau
213 Beiträge
Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.
Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.
Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".
Die Moral dieser Geschichte?
Bewahre deine Kondome immer im Auto auf... *zwinker*
UserOhneNick
kluge Entscheidung
*****cat Mann
2.498 Beiträge
Gab es das nicht auch mal als Werbespot von einem Kondomhersteller? *lach*
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Themenersteller 
Die ganze Welt fragt sich, warum ausgerechnet arabische Terroristen so gerne Selbstmordanschläge verüben.

Versuche mal, Dich in folgende Situation zu versetzen:

Sex vor der Ehe ist verboten.

Es gibt keine Prostituierten.

Alkohol ist verboten.

Bars sind verboten.

Fernsehen ist verboten.

Internet ist verboten.

Sport, das Stadion, Partys etc.: alles verboten.

Ehescheidung ist verboten.

Schweinefleisch ist verboten.

Überall Sand.

Essen darf man nur mit der rechten Hand, derweil Du
Deinen Hintern nur mit Deiner linken Hand abputzen darfst.

WC-Papier ist verboten (als ob das Leben nicht kompliziert genug ist).

Rasierapparate haben sie nicht.

Duschen haben sie nicht.

Ausländische Musik ist verboten.

Radio ist verboten.

Gegrillt wird nur Eselsfleisch auf Kameldung.

Frauen tragen Kleider, die aussehen wie Säcke, und sie sind immer verschleiert.

Jemand anderes sucht einen Ehepartner für Dich aus.

Und dann erzählt Jemand auf eine überzeugende Art, dass Du nach dem Tode ins Paradies kommst, wo Du alles bekommst, was Du auf Erden nicht hast..

Nun begreife ich es !
*****cat Mann
2.498 Beiträge
Ein Mann kommt in eine Kneipe. An der Theke sieht er einen anderen Mann sitzen, der auf seinem Schoß ein winziges, weißes Pferd hat, welches er die ganze Zeit streichelt. Verwundert über das Pferdchen geht er zu dem Mann hin und fragt ihn, wo er das niedliche Geschöpf herhabe.
„Auf dem Weg in die Wirtschaft, in dem kleinen Wäldchen, ist mir eine Fee erschienen und ich hatte einen Wunsch frei“, antwortet der Pferdebesitzer. „Gehen Sie doch in den Wald und schauen Sie, ob Ihnen ebenfalls die Fee erscheint.“
Gesagt, getan. Der Mann macht sich auf in den Wald und nach einer kurzen Zeit betritt er wieder die Wirtschaft. Unter den Armen trägt er zwei Melonen, hinter ihm her laufen ein paar kleine Schweine.
Sichtlich erbost geht er zu dem Mann mit dem Pferdchen und sagt zu ihm:
„Warum haben Sie mir nicht erzählt, dass die Fee schwerhörig ist?
Ich hab mir zwei Millionen in kleinen Scheinen gewünscht und was ich bekommen habe, sehen Sie ja.“
Darauf erwidert der andere Mann:
„Glauben Sie etwa, ich wollte einen 30 cm großen Schimmel?“
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Der Magnet ist männlich, es hat auch einen Grund.




Wäre er weiblich, wüsste er nicht, was er anziehen soll!
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *guterbeitrag*
*****cat Mann
2.498 Beiträge
Ein Deutscher geht in eine schweizer Bank, steuert zielstrebig den Tresen an schiebt dem Bankier einen Aktenkoffer zu und flüstert: "In diesem Koffer befinden sich eine Million Euro!".
Darauf der Bankier: "Sie brauchen nicht zu flüstern, in der Schweiz ist Armut keine Schande..."
*****cat Mann
2.498 Beiträge
Die Ostfriesen sind die ständigen Witze leid und suchen kurzerhand einen Schuldigen, den sie bestrafen könne. Als Gegner wird China auserkoren und flugs eine Kriegserklärung versand, die mit den Worten endet: "Unsere Truppenstärke beläuft sich auf 21 Mann und 3 Panzer!"
Die Chinesen antworten darauf: "Kriegserklärung angenommen! Unsere Trupenstärke beläuft sich auf 17 Millionen Mann und 8 Millionen Panzer!"
Daraufhin schicken die Ostfriesen ein weiteres Schreiben: "Müssen Krieg leider absagen. Haben nicht genügend Platz für die Kriegsgefangenen!"
*****cat Mann
2.498 Beiträge
Ein Blinder sitzt in einer Bar am Tresen und fragt den Barkeeper: "Hey, willst Du einen Blondinen-Witz hören?"

Darauf wird es in der Bar auf einmal totenstill. Der Typ neben dem Blinden beugt sich zu ihm rüber und sagt:
"Bevor Du deinen Witz erzählst gibt es noch etwas, das Du wissen solltest: Der Barkeeper ist blond, ... der Rausschmeißer ist blond ... und ich bin 180 cm groß, 100 kg schwer, blond und habe den schwarzen Gürtel in Karate. Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 Meter groß, 120 kg schwer und ein blonder Gewichtheber. Der Typ zu Deiner rechten ist blond, 2 Meter lang und Boxer.
Jetzt denk doch einmal ernsthaft nach, ob Du immer noch Deinen Witz erzählen willst ...."

"Lass mal", sagt daraufhin der Blinde ", nicht, wenn ich ihn fünf Mal erklären muss."
*****cat Mann
2.498 Beiträge
Was haben Frauen und Orkane gemeinsam?
• Mit Blasen fängt es an und dann ist das Haus weg...
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Themenersteller 
Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden, dass es einem nur schlecht werden kann. Man hat mir heute Sex mit zwei vollbusigen 21jährigen angeboten.... Im Tausch dafür sollte ich bei all meinen whatsapp Kontakten Werbung für einen Badreiniger machen. Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen._ Genauso stark wie Axon, der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel.
Jetzt auch mit Zitronen- und Vanilleduft.
*****cat Mann
2.498 Beiträge
Schwarzer Humor ist wie Essen. Hat nicht jeder... *fiesgrins*
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Themenersteller 
Schneewittchen, Baron Münchhausen und Herkules treffen und unterhalten sich.

Da sagt Schneewittchen: "Ich wüsste gern, ob ich noch die schönste Frau der Welt bin?"

Herkules will auch wissen, ob er noch der stärkste Mann der Welt ist und Münchhausen, ob er noch der größte Lügner aller Zeiten ist.

Da fällt Schneewittchen wieder ihr Spiegel ein.

Als sie wiederkommt, ist sie noch die schönste Frau der Welt.

Auch Herkules ist noch der stärkste Mann der Welt.

Schließlich kommt Münchhausen zornesrot vom Spiegel zurück und ruft:

"Wer zum Teufel ist Angela Merkel?"
********okie Frau
674 Beiträge
ACHTUNG NIX FÜR SCHWACHE NERVEN
Zwei gute Kumpels wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen nur noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat einer der beiden eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst.
Sein Kumpel will ihn gerade für total bescheuert erklären, als dieser sagt: "Lass uns ...
mal zusammen in eine Kneipe gehen. Wir bestellen zwei Bier. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert."
Die beiden gehen in die nächste Kneipe, trinken zwei Bier, der eine geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: "Raus hier! Solche Sauereien dulde ich nicht in meinem Laden. Raus! Und zwar sofort!"
Die beiden gehen raus. Der eine zum anderen: "Und? Was haben wir bezahlt? Nichts!"
Rein in die nächste Kneipe, zwei Bier, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach zwölf weiteren Kneipen lallt der eine den anderen an: "Ich kann nicht mehr. Erstens bin ich total besoffen, und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die verdammten Knie wehtun."
Darauf antwortet sein Kumpel: "Du und deine scheiß Knie. Was soll ich denn sagen? Ich habe nach der sechsten Kneipe die scheiß Bockwurst verloren!" 🌭😮
👍😂👍😂👍😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.