Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
745 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann448
Hab an euch alle. Oft lese ich im Profil, Körperbehaarung geht gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung

****IN Paar
5.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Körperbehaarung
Hab da mal eine Frag?

Wie haltet ihr es mit eurer Körperbehaarung? *hae*

Ich meine, wie kämpft ihr dagegen an? *wua*

Rasiert ihr? *zwinker*

oder

Epiliert ihr? *headcrash*

oder

Wachst ihr? *autsch*

oder

Sugert ihr? *sternchen*

Denke, dass dies ein Thema ist, das ihr alle kennt *genau*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Dauerwelle und zur WM schwarz-rot-gold tönen....Nein, Quatsch *g*
Im Ernst:
Ab und zu Epilieren...aber danach ist die Haut knallrot...
Suggaring habe ich getestet..ich finde das aber schwierig bei mir selbst
Kalt- und Heißwachs habe ich auch probiert...beim Kaltwachs gingen die Haare nicht gut weg...und das Heißwachs....naja, wie der Name schon sagt...ist arg heiß, und kaum hat es eine erträgliche Temperatur...kommt das "Ratsch-Autsch".

Daher meistens rasieren und einzelne Stellen auszupfen mit einer Pinzette.
Also,
im Gesicht halt ichs immer so:
Mal bin ich unrasiert,
dann schauts schon aus wie ein Bart,
dann rsier ich mich mal wieder,
wenn ich ne ruhige Hang hab
und es mich juckt!
*sonne*
Julius

PS: Unten halt ich es natürlich ähnlich!
*****o44 Paar
85 Beiträge
was haltet ihr von dauerhafter Haarentfernung? Julius dann brauchst du dich nie mehr rasieren *ja*
****IN Paar
5.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank liebe Saskia1965 http://www.joyclub.de/my/1484130.palap.html und ma43ro44

was haltet ihr von dauerhafter Haarentfernung
habt ihr damit Erfahrungen, denn ich kenne jemanden, der hat es sich schon mehrmals machen lassen und *panik* immer noch das gleiche

Ich *hotlady* geh regelmäßig alle ca 6 Wochen zum sugaring, natürlich ist es am Anfang etwas unangenehm
aber es ist auszuhalten, ich lasse es machen, den selbst ist dies echt schwer
Unser *hotman* hält es wie die meisten Menschen, er rasiert
**********ar609 Paar
5.180 Beiträge
ja das ist ne gute frage *g*

also ich *hothips* nehme auch den rasierer ...man muss halt so oft rasieren

und mein Schatz macht das gleiche wie viele andere Männer auch den rasierer benützen *g*
*****510 Mann
1.226 Beiträge
Im Gesicht rasier ich mich jeden Tag, und sonst 1-2 mal die Woche
****IN Paar
5.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute war es mal wieder soweit

ich war beim sugaring

es ist einfach nur genial, kann es nur empfehlen

Falls jemand mal Interesse hat

meine Zuckerfee ist auch hier Zuckerhoney
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Dauerhafte Haarentfernung...du meinst damit wahrscheinlich die Behandlung durch Licht-Empulse?
Das darf ich nicht machen, weil ich Blutverdünner nehme.

Aber das ist auch eine langwierige Sache. Mindestens zehn Anwendungen bis weniger Haare nachwachsen...danach werden die Abstände der Behandlungen länger und länger...aber ganz "dauerhaft" wird auch diese Methode nicht sein, oder doch?
Und obendrein sehr teuer!

Ach ja, gibt ja auch noch die Enthaarungs-Cremes oder das Abrubbeln mit so einer Art Schleifpapier...
Ist aber auch nicht dauerhaft. Und dauert länger als Rasieren...und ist auf Dauer auch teuer.
**********ar609 Paar
5.180 Beiträge
Daniela da müssen wir noch ausführlich reden wie das mit dem sugaring ist *liebguck*
Auf Sugaring.....
habe ich (ER) März 2014 umgestellt bei der schon erwähnten Zuckerfee. Vorher immer rasiert.
Für mich ist es viel angenehmer gerade bei Seminaren über das Wochenende oder über eine Woche, wenn es schön glatt bleibt ohne zu stoplen. So kommt es auch gerade bei den Massagen und dem vielen Öl zu keinen Hautirritationen.

Wenn ich mal keine Zeit habe für einen Termin, dann mache ich es mittlerweile selber mit der Zuckerpaste. Was natürlich nicht ganz einfach ist *zwinker*
Nach einem Jahr konnte ich meine Frau überzeugen, dass ich es bei ihr einmal versuche. Zuerst nur einmal die Beine und Achseln um den Dreh heraus zubekommen. Also Massageliege aufgebaut und Beine, Achseln und weil es so gut ging den Intimbereich gleich beim erstenmal mitgemacht. Seither kommt für sie nichts anderes mehr in Frage.
Natürlich braucht es eine gweisse Übung, aber mit der Zeit bekommt man den Dreh raus.

Haare an den Beinen meiner Frau wurden wieder weniger mit der Zeit.
Haarwuchs im Achselbereich und Intimbereich bei uns beiden eher gleich.
Anwendung ca. alle 3-4 Wochen. Eine gute Woche sehen wir nichts, dann beginnt es langsam wieder zu wachsen.
Nachteil es benötigt eine gewisse Länge zur erneuten Anwendung. Denke das kommt auch auf den Typ an und wie die Haarwurzeln halten. Ca. 3 mm sind es bei mir und meiner Frau.

Schmerzen?
Tja und es gibt Tage, da schmerzt es mehr als an anderen. Der Mond ist sicherlich auch zu beachten.
Beine sind kein Thema.
Achseln mal so mal so.
Intimbereich Frau ist natürlich an den gewissen Stellen schon ..... *flenn* . *taetschel* hilft da dann auch nichts *gg*
Intimbereich Mann finde ich persönlich nicht dramatisch, ausser die Zuckerpaste verfängt sich im Bereich wo noch die langen Haare stehen bleiben sollen. *zwinker* . Ich zuckere nur den Intimbereich und so kommt dies dann schon mal vor.

Allgemein ist Mitarbeit gefordert beim spannen der Achsel- und Intimbereiche. Das macht es eben so schwierig hier sich selbst zu zuckern. Ich schaffe es mittlerweile meinen Intimbereich alleine zu zuckern.
Gehe aber immer mal wieder zu meiner lieben Zuckerfee.
Achselbereich ist nicht zu empfehlen im Alleingang. Beine ist sicherlich möglich.

Soviel zu meinen Erfahrungen mit dem Sugaring.
Für mich kommt nichts anderes mehr in Frage.
**********ar609 Paar
5.180 Beiträge
Meine neue Erfahrung.....
So ich habe es heute gewagt und war bei der guten Zuckerfee,da ich gerne mal was neues ausprobiere .

jetzt weiß ich auch was sugaring ist...lach,und es hat fast nicht wehgetan bis auf eine stelle .....auaaaaaaaaa *g* aber man kann es aushalten .

*freu2*
****IN Paar
5.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jetzt weiß ich auch was sugaring ist.

das hast du gut gemacht *top*
*****hdi Frau
22 Beiträge
Ich find zuckern klasse...
...und dank euch hab ich ab Freitag auch wieder ne neue Zuckerfee😊
DANKESCHÖN für den Tipp😘
****IN Paar
5.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
super, es werden immer mehr
die zu unserer Zuckerfee gehen
hoffe...
ich bekomme da dann noch ab und an einen Termin bei der Zuckerfee. *g* , wenn der Zulauf noch größer wird von den Damen hier *zwinker*
*****hdi Frau
22 Beiträge
Ich hab sie gefunden...
...meine neue Zuckerfee!!!

Ich hatte heut meinen ersten Termin und werd ganz bestimmt regelmäßig bei ihr sein!!!

Danke nochmal für den Tipp 😘
****IN Paar
5.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben schon eine kleine Fan-Gemeinde

Liebe Zuckerfee

*fans* *fans* *fans* *fans*
*******oney Frau
202 Beiträge
Zuckerfee
uiiihhh! ich fühle mich richtig geschmeichelt *rotwerd*

na, vielleicht erzähle ich mal kurz, wie ich zum sugaring gekommen bin.

vor etwa 4,5 jahren habe ich eine dame aus wien kennengelernt, die ein sugaring studio in wien hat. bis dahin hatte ich noch nie was von sugaring gehört. ich habe sie dann gefragt, ob man das auch intim anwenden kann und ob das weh tut *zwinker* ....danach habe ich mir ein studio in münchen gesucht und dort das sugaring für mich getestet. ich war beim ersten mal schon etwas nervös, aber zum glück hatte ich eine total nette und entspannte zuckertante, so dass ich mich recht schnell entspannte. allerdings wurde ich zum schluss mit der frage überrascht, ob ich die pofalte auch gezuckert haben möchte. ich wusste bis zu diesem zeitpunkt gar nicht, dass man sich da auch enthaaren lassen kann. am anfang war es schon recht unangenehm für mich, dass eine fremde person an meinem after "rumwurschtelt". inzwischen ist mir es sogar fast schon wichtiger in der pofalte enthaart zu sein, als vorne und möchte es keinesfalls mehr missen. ich fühle mich dann immer so "sauber".

nach einer zeit habe ich herausgefunden, dass sie in diesem studio eine "ausbildung" anbieten...ein tages workshop im "basic sugaring". da ich mir auch meine beine zuckern lasse, wollte ich es selber lernen, damit ich die beine selber machen kann....ich kann euch sagen, wir teilnehmerinnen haben blut und wasser geschwitzt..es sieht nämlich leichter aus, als es ist...teilweise hatten wir ganz schön blaue flecken *haumichwech*

naja, und dann von eigengebrauch zum nebenjob war es dann ein selbstläufer....bei freundinnen habe ich geübt, die haben es dann an andere freundinnen weiter erzählt usw. ..allerdings habe ich schon gut ein halbes jahr gebraucht, bis ich mich an fremde haare gewagt habe. zu beginn nur bei damen und herren beine und achseln, später kam dann damen intim dazu. noch ein wenig später bin ich nach wien gefahren und habe mir von der besagten bekannten zeigen lassen, wie man herren intim zuckert.

Fazit:
ich zucker mir beine und achseln selbst. den intim bereich macht eine freundin bei mir, die inzwischen die ausbildung auch gemacht hat.
seit ich die sugaring methode verwende, habe ich nur noch ganz selten eingewachsene haare und noch seltener irgendwelche entzündungen. die haare sind weniger geworden und dadurch dass sie dünner und heller geworden sind, macht es mir auch nichts mehr aus, wenn sie mal kurzzeitig etwas gewachsen sind bis zum nächsten termin. ich lass mich intim ca. alle 4-6 wochen zuckern, die beine zucker ich mir manchmal erst nach 8 wochen wieder.
die schmerzempfindlichkeit ist absolut tagesform abhängig...manchmal tut es gar nicht weh, manchmal muss ich mir schon noch die zähne zusammenbeißen, aber es ist zum aushalten....hier erkennt man übrigens auch schnell den stresslevel der leute *zwinker* ....bei leuten, die viel stress in ihrem leben haben, da ist die haut viel schmerzempfindlicher.

so das wars dann mal von mir.

ach ja, und dann noch ein ganz spezialler dank an den weiblichen part von "dasain", die mich hier in diese gruppe reingebracht hat. *roseschenk*

glg heike
****IN Paar
5.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist wieder soweit, nach 6 Wochen

gehe ich heute wieder zum sugarn.

Weihnachten kann kommen *zwinker*
**********ar609 Paar
5.180 Beiträge
also wieder alles glatt und frisch *g*

ich muss auch noch einen termin ausmachen....
erst....
nach 6 Wochen......da will ich lieber nicht wissen was da für ein Wald stand...... *zwinker*
Ich müsste da vorab einkürzen...., nicht das die Zuckerfee aus versehen das falsche erwischt *schock*
****IN Paar
5.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nix *nein* kein Wald

ich muss echt nur alle 4-6 Wochen,

es richtet sich auch viel nach dem Mond
ich habe festgestellt, dass für mich 3 Wochen genau passen. Danach sind sie zu lange, auch wenn ich es bei meiner Frau mache.
Freut mich für dich, dann musst du nicht so oft.
LG
**********ar609 Paar
5.180 Beiträge
heul....Zuckerfee ist krank *snief*

und ich muss noch länger warten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.