Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Soest 2.0
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 25.1 - " Erster Stammtisch 2025" - Soest (15.03.)

*********2112 Frau
425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 25.1 - " Erster Stammtisch 2025" - Soest (15.03.)
Wir sind ausverkauft!!

Wir haben eine neue Location für uns gefunden *freu2*
---
Hallo Ihr Stammi´s,

unser *stammtisch* geht jetzt schon in die 22te Runde *freu*

Wir freuen uns darauf einen schönen und illustren Abend zu verbringen *ja*

Am 15.03.2025 geht´s wieder los ; gemeinsam was *stoesschen* , *essen* und wie gewohnt einen spaßigen Abend erleben.

Da wir mittlerweile auch Interesse von anderen Stammtischen in der Umgebung haben, werden wir auch externe Gäste willkommen heißen. Damit die Gästeliste stimmig bleibt und wir einen harmonischen Abend erleben können, werden wir die Anmeldungen erst nach Sichtung freischalten.

*achtung* es ist kein Sextreffen! Sondern ein Stammtisch um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Wer ganz neu ist, oder Fragen hat, kann sich gerne an die Moderatoren der Gruppe wenden.

Wir freuen uns schon drauf, Euch verrückten alle Wiederzusehen *diegroessten*

Also dann bis zum 15. März

Euer Orga-Team
MelRick & Neugierig2112 *freu*

Stammtisch 25.1 - " Erster Stammtisch 2025"

Soest, Nordrhein-Westfalen
15.03.2025

Stammtisch 25.1 - " Erster Stammtisch 2025"

*****y75 Frau
4.055 Beiträge
Freue mich auf Samstag alte Bekannte wieder zu treffen und neue kennen zu lernen 😎
*******al77 Mann
45 Beiträge
???
*****y75 Frau
4.055 Beiträge
@*******al77 ich kenne schon einige die angemeldet sind und andere noch nicht 🤷🏼‍♀️
Aber das ist ja das tolle an Stammtischen😎
**********nus_3 Paar
68 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr. Haben es leider länger nicht geschafft, da der Stammi leider immer mit anderen Terminen kollidiert ist.
*******al77 Mann
45 Beiträge
Habe eben erst gesehen das der Abend mit meinem Ticket zur Saunasacht in Bad Sassendorf kollediert. *snief*
*******bin Frau
572 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich auch schon auf Samstag. Auch wenn ich noch bei keinem der Stammtische dabei war kenne ich ein paar der anwesenden. Ich freue mich auf einen schönen Abend.

Zitat von *******al77:
Habe eben erst gesehen das der Abend mit meinem Ticket zur Saunasacht in Bad Sassendorf kollediert. :(

Schade
*********r_Wa Paar
4 Beiträge
Für uns ist es neu einen Stammtisch in der Form zu besuchen. Wir sind sehr gespannt was auf uns zu kommt.
*****y75 Frau
4.055 Beiträge
Wir sind sehr aufgeschlossen und kommunikativ 😉😂
Freuen uns, das ihr dabei seid 😎
*****eve Frau
1 Beitrag
Habe mich spontan entschieden zu kommen und bin gespannt
*******al77 Mann
45 Beiträge
Freue mich das ich, wenn auch noch etwas angeschlagen, dabei sein konnte.

Super Lokation, tolle Gäste und ganz liebe Organisatorin.

Ich frue mich darauf euch bald wieder sehen zu dürfen.

Ich seid alle ganz tolle Menschen.

*fessel*
**********85_86 Paar
192 Beiträge
War ein toller Abend kann mich da nur mit anschließen auch die neue Location ist echt Top freu mich auf das nächste Treffen ☺️
*********2112 Frau
425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön
Ich möchte mich bei allen Gästen ganz herzlich bedanken. *diegroessten* Es war mir ein absolutes Vergnügen mit euch den Abend zu verbringen!
*herz2* Ihr seid so großzügig gewesen, dass wir dem Liebes-Leben-Museum sagenhafte 130€ Spenden können!!! *wow*
Bin jetzt schon total gespannt auf den nächsten Stammtisch *juhu*
Liebe Grüße
Eure Neugierig2112
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.