Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 2025

Wann wollt ihr den Stammtisch machen?

Umfrage beendet
*********2112 Frau
425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 2025
*alarm* Wie versprochen gibt es nun die brandheißen News:

Wir haben die Möglichkeit unseren Stammtisch im Liebes-Leben-Museum zu veranstalten. Dort gibt es diverse Räumlichkeiten, die man je nach Anmeldezahlen nutzen kann. Der Besitzer ist sehr cool und locker drauf und heißt uns herzlich willkommen. *cool*

Leider haben sie dort keine Küche, sodass wir essenstechnisch kreativ werden müssten (Pizzaservice oder vllt ein kleines Mitbringbuffet; für Vorschläge sind wir offen).
Ebenso fällt Raummiete an, welche wir dann unter den Gästen aufteilen würden (ca. 5€ pro Person).
Ich habe euch mal Fotos vom Bistro beigefügt *smile*

Jetzt kommt ihr ins Spiel: welcher Tag wäre euch lieber?! Ich habe uns bereits beide Tage blocken lassen und müsste Sonntag Bescheid geben. Also bitte an der Umfrage teilnehmen und dann folgt am Sonntag das entsprechende Event *zwinker*

Liebe Grüße
Eure neugierig2112
*********d_70 Frau
9.996 Beiträge
Schade das man nicht zwei Stimmen abgeben kann. Mir ist es egal welchen Tag, ich muss eh schauen was mein Dienstplan sagt.
*******d_5 Mann
10 Beiträge
Mir wäre tendenziell auch der Tag egal^^
*********2112 Frau
425 Beiträge
Es freut mich, dass schon einige abgestimmt haben *top2*

Wie sieht es denn mit den Vorschlägen zum Thema Essen aus?! Habt ihr noch weitere Ideen? Was wird favorisiert? Haut mal eure Meinung dazu raus *megaphon*
*****y75 Frau
4.056 Beiträge
Lieferdienst 😎
*******d_5 Mann
10 Beiträge
Das was Lady sagt XD
**********nus_3 Paar
68 Beiträge
Wir wären auch für den Lieferdienst. 😊
*****y75 Frau
4.056 Beiträge
Da die meisten für Samstags sind, damit habe ich kein Problem und bin mit dabei 😈
*********2112 Frau
425 Beiträge
So ihr Lieben,

gesagt, getan. Hier der Link zum Event:

Stammtisch 25.1 - " Erster Stammtisch 2025"

Wir freuen uns auf viele altbekannte und vor allem neue Gesichter!! *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.