Auf meiner Entdeckungsreise durch den JC bin ich bereits einigen, hauptsächlich Damen- und Paarprofilen begegnet (den Menschen dahinter leider kaum

).
Meine persönlichen Eindrücke kann ich hier mal gern auswerten:
GUT finde ich handgeschriebene Texte, die irgendeinen Schluss auf die Person und das Gesuchte zulassen. Dabei darf man sich trotzdem auch Gesprächsstoff für ein Treffen aufbewahren.
Bilder sind natürlich auch sehr wichtig. Gern sehe ich darauf Gesichter, aber ich habe auch volles Verständnis für das Disketionsbedürfnis.
Klar, ich schaue mir mit Vorliebe nackte oder sexy verpackte Damen an, interessiere mich aber auch in Paarprofilen für den männlichen Part.
Einen Blick werfe ich auch auf die Gruppenzugehörigkeit und die Forenbeiträge.
NICHT SO GUT gefallen mir die Produkte des Textgenerators. Sie sind an Belanglosigkeit nicht zu übertreffen. Ein Profil ohne Text zeigt dann wenigstens, dass man lieber inkognito bleiben möchte.
Das andere Extrem ist eine verbale Burg an Ausschlusskriterien mit dem lauten Verbot, überhaupt weiter zu lesen, geschweige denn Kontakt aufzunehmen.
Bei Paaren hat sie oft so 3 bis 4 Abschnitte, bei Solodamen vielfache davon. Ich weiß natürlich nicht, welch schlimme Erfahrungen diese Leute bereits gemacht haben, aber dies soll doch ein Forum sein, um sich kennen zu lernen und tatsächlich auch um Sex zu haben. Hoffe ich mal.
Bestehen die Bilder nur noch aus Pixeln und Falschfarben, können sie ebenfalls weg gelassen werden.
Verstört bin ich auch von Paarprofilen, in denen nur die Dame abgebildet ist, jedoch nur der Mann zu schreiben scheint.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Der M.