Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
521 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
289 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei Frauenprofilen?749
Gerade wird in einem Parallelthread darüber gesprochen, was Frauen an…
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 210
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile ..... Pro und Contra

Profile ..... Pro und Contra
Hallo ihr Stammi´s,

wir haben uns mal gefragt welche Profile für Euch ansprechend sind bzw.
worauf Ihr besonders achtet ?

Nun gibt es ja viele Kriterien wie z.b. geprüft ja oder nein , Bilder im
Profil ja oder nein , verpixelte Bilder ja oder nein , Paarprofile wo nur von
einem Part Bilder drin sind usw.

Was muss in einem Profil sein damit es Euch anspricht ?
Was ist bei Männern, Frauen und Paaren ein klares *top*
und was ist *flop* ?

Jetzt sind wir mal gespannt ......

Liebe Grüße
*herz4* Die Flammen *herz4*
Also dann mache ich mal den Anfang......
Ich habe nichts spezielles worauf ich achte.... Bilder müssen natürlich ansprechend sein.... darf gerne erotisch sein... nicht alles muss in Bildern gezeigt werden... 🤪
ansonsten muss der Text stimmig sein... Vorlieben evtl dementsprechend ... geprüft schau ich zweitrangig nach... der grüne Haken wäre natürlich super 😊
****_LP Mann
235 Beiträge
Auf meiner Entdeckungsreise durch den JC bin ich bereits einigen, hauptsächlich Damen- und Paarprofilen begegnet (den Menschen dahinter leider kaum *zwinker* ).

Meine persönlichen Eindrücke kann ich hier mal gern auswerten:

GUT finde ich handgeschriebene Texte, die irgendeinen Schluss auf die Person und das Gesuchte zulassen. Dabei darf man sich trotzdem auch Gesprächsstoff für ein Treffen aufbewahren.
Bilder sind natürlich auch sehr wichtig. Gern sehe ich darauf Gesichter, aber ich habe auch volles Verständnis für das Disketionsbedürfnis.
Klar, ich schaue mir mit Vorliebe nackte oder sexy verpackte Damen an, interessiere mich aber auch in Paarprofilen für den männlichen Part.
Einen Blick werfe ich auch auf die Gruppenzugehörigkeit und die Forenbeiträge.

NICHT SO GUT gefallen mir die Produkte des Textgenerators. Sie sind an Belanglosigkeit nicht zu übertreffen. Ein Profil ohne Text zeigt dann wenigstens, dass man lieber inkognito bleiben möchte.
Das andere Extrem ist eine verbale Burg an Ausschlusskriterien mit dem lauten Verbot, überhaupt weiter zu lesen, geschweige denn Kontakt aufzunehmen.
Bei Paaren hat sie oft so 3 bis 4 Abschnitte, bei Solodamen vielfache davon. Ich weiß natürlich nicht, welch schlimme Erfahrungen diese Leute bereits gemacht haben, aber dies soll doch ein Forum sein, um sich kennen zu lernen und tatsächlich auch um Sex zu haben. Hoffe ich mal.
Bestehen die Bilder nur noch aus Pixeln und Falschfarben, können sie ebenfalls weg gelassen werden.
Verstört bin ich auch von Paarprofilen, in denen nur die Dame abgebildet ist, jedoch nur der Mann zu schreiben scheint.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Der M.
****omm Mann
2.070 Beiträge
Eine Darstellung, die vom Textgenerator erzeugt wurde, turnt mich völlig ab. Das ist für mich ein Zeichen von Lustlosigkeit und Desinteresse. Selber denken ist geil!!!

Nein, hier stehe ich auf Kreativität. Wenn ich dann noch einen Hauch von (Selbst)Ironie oder auch Sarkasmus spüre, bin ich begeistert.

Es muss ja nicht jeder so lang sein wie meiner … äähh… Text meine ich.

Wenn dann auch noch das ein oder andere gut gemachte Bild dabei ist, kann ich nur sagen "TOPP" *spitze*
Ich finde Texte immer gut die man selbst schreibt, und Mittel lang wenn man das so nennen kann 🤔 ? Bei den Bildern finde ich natürlich immer besser ohne Pixel und wenn man auch die Gesichter erkennt, kann es aber auch nachvollziehen für die Leute die es aufgrund der Diskretion machen. Grundsätzlich finde ich eh etwas doof das man hier für fsk 18 oder sowas immer eine Premium Mitgliedschaft braucht.
*****r95 Paar
830 Beiträge
Hallo !
Auch uns gefallen selbstgeschriebene Texte besser .
Bilder die geschönt sind finden wir unehrlich . Bei einem realen Treffen kommt es ja doch raus .
Wir achten schon auf geprüfte Mitglieder , aber ein ungeprüftes Mitglied ist kein 100%iges Ausschlußkriterium .
Es muss irgendwie der Funke überspringen und es muss neugierig machen .....
Es ist schwierig zu beschreiben was genau der Auslöser bei uns ist um auf ein Profil zu reagieren und Kontakt aufzunehmen .

LG
die summer's
*******ish Paar
104 Beiträge
Hallo zusammen!
Profile lesen mögen wir. Vulgär kommt es rüber, wenn einem bereits im Profilbild ein Geschlechtsteil "anspringt". Ein authentisches Profil bedarf klarer Aussagen, aber zu textlastige Beschreibungen schrecken uns genauso ab wie zigmal wiederholte Drohungen in welchen Fällen man bei den jeweiligen Personen auf die Ignorliste kommen kann. Auch reicht es doch eigentlich, wenn man 1x erwähnt, dass Solo-Herren nicht willkommen sind. Bis zu 5x in einem (Paar-)Profil haben wir diesen Zusatz schon gefunden = Wichtigtuerei. *nein*. Ein weiteres No-Go, wie teilweise hier schon erwähnt, sind Paarprofile nur mit Damenfotos oder Fotos aus den Jahrzehnten ohne 2 davor. *roll* Auch gravierende! Rechtschreib- und Grammatikfehler laden ein zum Leseabbruch genauso wie Widersprüche (z.B. Geht gar nicht: BDSM, aber Mitglied sein in "Gruppe der O" ) und Texte vom Textgenerator. Bevorzugt sind Profile mit grünem Haken und erfrischenden Formulierungen sowie aktuellen, sinnlichen Fotos.
LG
Tanja & Detlef
*********d_Lp Mann
4.211 Beiträge
Mit meinem Profil möchte ich mich hier präsentieren so gut ich kann, so detailliert ich will.
Ich versuche mich zu skizzieren und auf mich aufmerksam zu machen. Mit diesen Vorstellungen sehe ich mir auch Profile anderer Mitglieder hier an.

Den Textgenerator zu nutzen finde ich dazu eher unpassend, also sprechen mich solche Profile nicht wirklich an.
Ich mag kreative humorvolle Beschreibungen mit einem Hauch Erotik im Text und gerne in Bildform.

Wenn die Vorlieben dann noch zu meinen passen habe ich früher als Premiummitglied durchaus gerne mal proaktiv ein persönliches Anschreiben formuliert.
Also individuell, authentisch und leicht erotisch, das gefällt mir. *g*
*******mour Paar
217 Beiträge
08/15 Profile gibt es hier zuhauf.
Wir achten darauf ob sich jemand Mühe gibt. Sich mit seinen eigenen Wünschen und der eigenen Wirkung auseinandersetzt. Auch Bilder und Texte machen Leute.

"Premium" zeigt Interesse,
Grüner Haken ist hilfreich aber kein Ausschließlichkeitskriterium.

Ein Lächeln im Gesicht öffnet, fehlender Humor entzaubert.

"Mag ich nicht" und "Gar nicht" sind wahre Killer
Gleiche Vorlieben ein Türöffner
****ick Paar
409 Beiträge
Gruppen-Mod 
# # # Thema reaktiviert # # #

Viel Spaß und viele Grüße, eure Mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.