Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Soest 2.0
185 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang NRW
3610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang Gruppe Kreis Soest

Gangbang Gruppe Kreis Soest
Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle möchten wir einfach mal eine Idee in den Raum werfen.

Wir haben uns so überlegt, ob sich hier einige finden würden, für eine private, feste Gangbang Gruppe. Bestehend aus ein paar „Stuten”, die sich wechselnd einem Gangbang hingeben möchten (Solo Damen oder Damen von Paaren), Paaren die an einem teilnehmen möchten und natürlich diversen standhaften Männern. Letztere aber zuverlässig, respektvoll und vertraut damit, Regeln einzuhalten. Allesamt nur aus dem - und der direkten Umgebung vom Kreis Soest.

Die Vorstellung geht dahin, das man innerhalb einer WhatsApp- oder besser Threema-Gruppe, Termine und Ort abspricht und sich letztlich trifft. Eine Broadcastingliste wäre ebenso eine mögliche Option.

Interessant wäre halt ein fester Kreis, für regelmäßige, vielleicht auch mal spontane, kleinere Aktionen.

Wie wäre denn die Resonanz von euch? Besonders von möglichen Stuten!

LG Master and Sub
*******mmy Mann
26 Beiträge
Gerne. Wie bekomme ich einen Info?
Gruß
Wir schauen erstmal auf die Resonanz und dann werden wir, wenn es sich ergibt, hier Infos dazu schreiben. *zwinker*
*********euc88 Paar
9 Beiträge
Mal mit meiner Frau sprechen
Klingt interessant 😁
**********ravel Mann
242 Beiträge
Das klingt nach einer guten Idee. Ich wohne so gute 70km entfernt, fahre aber auch 80km zur Arbeit und erscheine zum Stammtisch. Daher würde ich behaupten das auf mich auch Verlass ist und Spontanität ebenfalls kein Problem wäre, fahre weniger als ne Stunde nach Soest. In jedem Falle bin ich interessiert und werde diesen Thread weiter beobachten ;).
Lieben Gruß
Tobias
*****870 Mann
828 Beiträge
Super Idee, ich, Ulrich, wäre gerne dabei
****omm Mann
2.051 Beiträge
Wer´s mag, soll es gerne machen. Aber für mich ist GB absolut nichts.

Trotzdem allen Interessierten viel Erfolg.
******036 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
Die Idee ist sehr gut, ist auch eine Art von Stabilität, da sich ein Kreis von Personen immer wieder treffen kann.
Wie zu erwarten, sind aber hauptsächlich wir Männer vertreten.
LG und einen Schönen Tag an Alle
Wie es robert036 schrieb, fehlt es noch an GB Stuten.

Unsere Sie wäre schon mal eine. Wenn sich noch 1 oder 2 finden würden, wäre das eine schöne Sache. Mit nur einer Stute würde sich unser Erachtens eine solche Gruppe nicht lohnen. Schließlich sollen sich verschiedene Möglichkeiten daraus ergeben.

Das sich hier zumeist die Herren melden, stellt kein Problem dar. Da hat man schon eine Auswahl, für einen entsprechenden Kreis und ist in diesem Sinne auch erwünscht. *zwinker*
******036 Mann
10 Beiträge
@ Master_and_Sub 100% Zustimmung. LG 😉
Hallo ihr Lieben,

scheinbar wird das nichts mit einer erlesenen Gruppe. Es melden sich zwar ausreichend Herren, was auch gewünscht ist, aber ohne weitere „Stuten” macht das ganze keinen Sinn.

Klar könnte man es auch nur mit einer machen, aber wo bleibt die Abwechslung und Kreativität für weitere Konstellationen?!

Wir legen das für uns erstmal beiseite.
Trotzdem danke für das Feedback.

LG Master and Sub
@ Master und Sub

Hey ihr Lieben nicht gleich die Flinte ins Korn werfen *nein*
Das Problem wird einfach sein das viel Frauen nicht so die
GangBang-Begeisterung haben wie Eure Dame.

Aber vielleicht fangt Ihr mal mit einem regelmäßigen kleinen GB in lockerer
Runde an und vielleicht gesellt sich bei einem der nächsten
Treffen noch ein Paar oder eine Dame dazu die ebenfalls Lust
bekommen hat *zwinker*

Lieben Gruß
*herz4* Die Flammen *herz4*
****L77 Mann
316 Beiträge
Wäre auch gern dabei und den Vorschlag mit der threema Gruppe finde ich gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.