Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4528 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Soest 2.0
185 Mitglieder
zum Thema
Penis-Qigong als neuer Fitness-Trend?32
Vielleicht habt ihr es schon mal im Fernsehen gesehen: Männer, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitness Studio

****_LP Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Fitness Studio
Hallo liebe Nachbarn,

Ich möchte mir in LP oder naher Umgebung ein Fitness-Studio suchen.

Klar kann ich mir die durchgestylten Webseiten anschauen, jedoch wäre mir eine persönliche Empfehlung lieber.

Vielleicht kennt jemand von euch ein nettes Studio mit guter Ausstattung und gerne auch mit vielen JC-Mitgliedern oder ähnlich lockerem Publikum.

Vielen Dank und beste Grüße

Der M.
Also ich geh in Soest ins V8! Preis - Leistung *top*
Und großer Vorteil: monatlich kündbar!!!
Geräte sind super! Große Auswahl an Kursen!!
Gruß Chris
****_LP Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Chris!

V8 klingt ja schon mal richtig kraftvoll und leistungsstark! Das schaue ich mir mal näher an.

Ich freue mich auf weitere Meinungen!

Schönen Restsonntag!
Energeticum LP
Das Energeticum in Lippstadt können wir nur empfehlen. Sehr gute und vor allem gepflegte Geräte, gute Auswahl, absolut freundliches und kompetentes Personal, beste Beratung...

Plus: Sonnenbank, Sauna, Massage.

Es sind in der Regel 1 oder 2 Jahres-Verträge, die du dir aber zusammenstellen kannst.
Also nur Fitnessstudio, ohne Sonnenbank und Sauna, aber bei einzelner Zahlung dazu benutzbar.

Oder halt Fitnessstudio inkl. Sonnenbank und/oder Sauna. Also quasi all inclusive!

Keine versteckten Kosten! Alles ganz transparent und fixe Kosten im Monat. Getränke sind im Beitrag enthalten. Lediglich Energieriegel, Shakes etc. kosten extra. Wird aber dann vor Ort abgerechnet.

Ob viele Joy‘ler darin sind, können wir nicht sagen. Konzentrieren uns eher auf Training und Wellness.

Das Klientel ist auch eher vernünftiger Natur. Also nicht nur Poser oder Hirnlose.

Hoffen, wir konnten dir mit dem kleinen Einblick helfen.
Na wo sind sie denn ???? Die Fitnessgeräte-Quäler *ggg*
*********2112 Frau
434 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geht jmd vllt ins All-inclusive in Soest? So ganz alleine fehlt mir oft die Motivation *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.