Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Soest 2.0
185 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1698 Mitglieder
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren suchen .....

Herren suchen .....
Hier könnt Ihr liebe Herren eure Dategesuche posten *ja*
Egal ob Ihr ein Paar , eine Dame oder einen Herren sucht , hier
ist jeder Beitrag Willkommen.

Liebe Grüße
*herz4* Die Flammen *herz4*
*******ler Mann
100 Beiträge
Sauna Begleitung gesucht
Hallo,
ich bin ein begeisterter Sauna Gänger. Zur zeit bin ich leider dazu verdammt alleine in die Sauna zu gehen. Welches ab und an auch mal ganz schön ist um komplett ab zu schalten. Aber zu zweit / oder Gruppe macht Saunieren doch viel mehr spass. Da man sich dort auch mal fernab vom Stress des Alltages locker unterhalten kann.
Es würde mich sehr freuen wenn eine Dame oder Paar Lust und Spass hätten die Freuden des saunieren mit mir zu teilen.
*********d_Lp Mann
4.211 Beiträge
Hallo.

Ich suche eine Affäre oder gerne ein Paar, welches einen Hausfreund sucht.
Ich bin da noch unerfahren und würde mich gerne dieser Spielart widmen, um ein paar Phantasien ausleben zu können.

Wenn du/ihr Interesse habt, dann besucht mich gerne auf meinem Profil. Ich beiße nur wenn es gewünscht wird. *zwinker*

Ich kann jedoch nur auf Nachrichten antworten. Ich bitte um Nachsicht dafür.
****ord Mann
351 Beiträge
Hallo, wohne auf Gran Canaria und ich bin vom 12. bis 24. März wieder in meiner Heimat am Möhnesee. Leider kann ich am nächsten Stammtisch nicht teilnehmen. Gerne würde ich aber ein Paar oder Frau aus der "Soest&Friends" Gruppe kennenlernen. Wenn der Funken überspringt, auch gerne mehr. Über Rückmeldungen per CM freue ich mich. Bis dahin. Saludos
Sooo .... Thema entsperrt .... es kann weitergehen *zwinker*

Liebe Grüße
*herz4* Die Flammen *herz4*
*******457 Mann
4 Beiträge
Ich suche eine Affäre für spontane treffen, schneller Sex oder auch mit kuscheln, bin für alles offen.
Bin zwar neu in der Gruppe , suche aber trotzdem 😉. In erster Linie neue nette und interessante Menschen …. Vorzugsweise Frauen 🤗. ohne Drehbuch einfach mal machen und genießen ! Bin gespannt und freue mich auf ALLES
Eine Frage Schonmal vorab , wann wo und wie ist denn mal ein Treffen ?
*********2112 Frau
434 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ino:
Eine Frage Schonmal vorab , wann wo und wie ist denn mal ein Treffen ?

Bei Fragen kannst du dich gerne an uns Moderatoren wenden. Dieser Thread sollte nur für Dategesuche
genutzt werden *zwinker*

Der nächste Stammtisch ist am 26.03. Hier der Link zur Veranstaltung Stammtisch 12.0 - " Erster Stammtisch 2022 "

Liebe Grüße neugierig2112
*****666 Mann
207 Beiträge
Hätte ein paar heute Abend Lust auf ein netten Abend bin besuchbar vielleicht vorher was trinken gehen liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.