Wir sind direkt aus Soest und sind gespannt was uns in dieser Gruppe erwartet.
Wir freuen uns auf reale Treffen und nette Gespräche.
Vielen Dank für die Einladung und Liebe Grüße
Ein freundliches Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich schon darauf tolle Leute aus unserem Kreis kennenzulernen und auf interessante Gespräche.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und eine erfolgreiches und erotisches neues Jahr.
Liebe Grüße
Michael
ich bin nicht nur der erste im neuen Jahr sondern auch der neue hier in eurer Gruppe
35 Jahre und mitten aus der alten Hansestadt, gut zugezogen aber zuhause. Frei nach denn Motto „offen ehrlich und direkt“ freu ich mich auf tolle neue Leute
Hallo zusammen. Wir sind Anja und Frank aus Lippetal. Danke für die prompte Aufnahme. Wir sind über einige Mitglieder in der Gruppe auf euch aufmerksam geworden. Wir hoffen auf interessante Gespräche mit gleichgesinnten und neue offene Leute kennenzulernen .
LG Anja und Frank
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir lernen gerne neue Leute kennen und sind gespannt auf unseren ersten Stammtisch in dieser Gruppe.
Liebe Grüße
Sabine und Burkhard
Hallo ihr lieben!
Wir sind die Neuen und KOMMEN jetzt öfters .
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns auf nette Kontakte und ENDLICH MAL NORMALE LEUTE
Lg. Flo und Nadine
Dangö für die rasche unkomplizierte Aufnahme.... So nun zu mir 😊Komme aus Werl heiße Manuela und bin 49 Jahre alt.... Bin voll gespannt was ihr hier so treibt und ob sich was hier für mich findet oder ich mich einbringen kann.... So schönen Tag euch noch.... 🙋🏻♀️☕
Vielen Dank für die Aufnahme in diesem . Der Abend gestern war toll und ich freue mich weitere nette Leute kennen zu lernen. Bis zum nächsten mal . LG Markus
Ein freundliches Huhu in die Runde und danke für die Aufnahme
Wir sind Markus 34 und Jenny 25
Kommen aus dem schönen Sauerland.
Wir sind ein offenes Paar und immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.
Sind sehr gespannt darauf was sich hier so entwickelt.
LG und noch einen schönen Abend
Inhalt melden
Hi
wir sind die Neuen hier!
Sind schon immer wieder hier bei Joy und wieder weg!
Schlechte Erfagrungen haben uns dazu gebracht hier nicht weiter zu machen!
Aber ein neuer Versuch wird es zeigen ob es wirkich geile Paare gibt die es wirklich wollen!
Vielen Dank für die Einladung der wir gern grfolgt sind .
wir kommen aus Rheda-Wiedenbrück und besuchen gern die Rose in PB .
Wer mehr wissen möchte darf uns gern antickern . Ansonsten werden wir bestimmt mal einen Stammtisch besuchen .