Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen zur Vorstellungen

Das ist aber ein liebes angebot,die_lieben kieler!!!
schicke euch mal ein lieben gruss stefan
...
Hatten wir so verstanden, wenn ihr mögt dann gerne mehr über cm *freu*
CM
Sorry bei uns ist keine Angekommen, sonst hätte ich geantwortet
MOIN MOIN
Ihr Lieben und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe *freu2*

@*********paar: Das Ihr auf unserer Ignorierliste steht ist ein Versehen *rotwerd*
Großes "SORRY", wie krieg ich Euch da wieder raus?

LG, Tina
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller 
@RdTina48
Hallo,da man ignorierte Mitglieder nicht anschreiben kann machen wir es einfach mal hier...
Um die ignorierung aufzulösen müsst ihr nur bei euren kontakten unser Profil von der igno Liste nehmen.
Liebe Grüsse
Ilona & Ralf
@Ilona u. Ralf
erledischt
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller 
danke ihr beiden
......
*zwinker*
Moin, moin,
sagen wir auch, und finden die Idee von Sahra wirklich gut, so eine eigene Gruppe zu gründen. Wir freuen uns auf gemeinsamene Aktivitäten in der Gruppe, (für alle Eingeweihten; möge der Abend beim Rendsburger Herbst nur ein Sandkorn sein, von dem Wüstensturm, den Ihr entfacht).
Liebe Grüsse an alle und wir freuen uns auf Euch
Christel und Knut
Sandkorn
So Ihr Lieben...
dann ich jetztmal, nachdem Chiraba mir den Stichpunkt gegeben hat.

Kennen tun mich ja hier schon so einige... aber stelle mich auch gern nochmal kurz vor...
Also erstmal eine offene, unternehmungslustige und etwas verrückte Hessin, die seit gut zweieinhalb Jahren , mit ihren beiden Kindern in Schleswig-Holstein, am Selenter See, lebt....
Pech für euch, das ihr mir die Einreise erlaubt habt,,,, jetzt ist es mit der Ruhe vorbei hier. *gg*
Denn wie schon gesagt es fing mal mit dem Rendsburger Herbst an..
Der Abend war spontan geplant, und hat sehr viel Spaß gemacht.
Und da kam mir die Idee sowas halt mal öfters zu organisieren
Es folgten frivoles Oktoberfest, Weihnachtsmarkt Rostock, Bowlen in Kiel
und jetzt kommt halt noch so einiges...
Jedesmal waren wir immer eine kleine überschauliche Gruppe und es brachte immer sehr viel Spaß und man konnte immer sehr zwanglos nette Joyler kennenlernen..
So entstand mir die Idee mit der Gruppe.....
Und ich hoffe das wir hier gemeinsam noch so einige schöne Stunden zusammen verbringen werden..
Ganz liebe Grüße
Eure Sandra
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Moin Moin, so dann bin ich also drin.... ;-)))
Das ging ja ruck zuck.
Ich freue mich darauf euch kennen zulernen und das eine oder andere mal mit anderen gemeinsam etwas zu unternehmen.
Bis denne dann,
viele liebe Grüße Peter Smart.


Beitrag wurde Verschoben

Die Mod´s

*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
*danke* für die Aufnahme in dieser Gruppe.....bin auch alleinerziehend noch zwei Kids im Haus... von denen das jüngste auch erst 9 Jahre ist....das heißt das ich leider auch nicht immer so flexibel bin.... *liebguck*


Aber freue mich auf gemeinsamen Unternehmungen mit euch....ein paar hier aus der Gruppe kenne ich ja schon....Spiele Sonntag im Asthoria... was wirklich ein sehr schöner Abend war *zwinker* *zwinker* ...und denke das ich dann spätestens zu Sommerfest den Rest du Gruppe Kennenlernen werde.... *smile*

Ganz liebe Grüße Sommerlady0663
********paar Paar
1.829 Beiträge
dann weiterhin viel spass hier und nie alles so ernst sehen ...

wir wollen doch alle unseren spass...



gruss windi
Moin Moin
So wir wollen uns jetzt dann auch mal vorstellen.
Danke erst mal für die einladung in dieser gruppe hat uns gefreut und wir hoffen das wir hier noch so einiges erleben dürfen mit euch allen.
So wir heisen Yvonne&Manni sind seit fast 20 jahren Glücklich Verheiratet und haben 3 gesunde kinder die sind schon etwas größer und älter 18,17und 15 da kann mann sagen die sind eigentlich schon Flügge und auch recht selbständig.
So wir hoffen das wir hier mit euch noch viel spass haben werden und vieleicht auch noch vieles zusammen unternehmen werden
Lg yvonne&manni
*willkommen* Schön das ihr auch hier seit.
Danke
Danke ihr lieben *danke* *danke*
********paar Paar
1.829 Beiträge
hallo in der gruppe ... und viel spass und immer den nötigen humor


mir fehlen noch die schuhgrössen angaben ...


gruss der windi
windi......

ich dachte wichtig sind folgende Angaben: 90 60 90 *zwinker* *grins*
windi
wer weis ob du das wissen möchtest nachher sind dir die füsse zu groß *grins* *zwinker* *rotfl* *haumichwech*
********paar Paar
1.829 Beiträge
mhhh
das rechte oder linke bein .... *frieden*
windi
*gruebel* also bei uns sind die beine gleich es gibt da nur eine ausnahme das ist nicht ganz so lang wie die anderen *grins* *haumichwech* *rotfl*
*******gger Paar
1.101 Beiträge
würde
auch lieber die bh grösse haben wollen *ggg*
********paar Paar
1.829 Beiträge
alfiiii
sowas fragt man doch nicht ..

die schniedelgrösse auch noch gut ...

windi
*******gger Paar
1.101 Beiträge
achso ja
wir sind ALFI_TIGGER

haben zwei kinder; zwei hunde zwei katzen <<weiss nicht mehr wie die hier reingerutscht sind

und haben am liebsten ganz viel spass und sex

*floet*
********paar Paar
1.829 Beiträge
upps
wir haben keine hunde ..keine katzen .. ab und an kommt mal ein silberfischen zu vorschein im keller ..

mhhh sonst haben wir nix .. gar nix ...

die windis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.