Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold Stammi Ingolstadt
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IN2Passion - Stammtisch Ingolstadt und Region - Ingolstadt (

****ab Paar
531 Beiträge
Und
Wie ist eure Meinung zum ersten Stammtisch....
Würden sagen war ein netter Abend, haben uns gut unterhalten.
Hoffen es geht weiter... Lg
********esie Frau
136 Beiträge
mir
hat der Abend auch gut gefallen.
Ich habe interessante Menschen kenngelernt,das ist doch wunderbar.
Freu mich auf den nächsten Stammtisch
Auch uns hat es gefallen und sind auf dem nächsten Stammtisch gespant.
Sicher braucht es zwei, drei solche Treffen um etwas lockerer zu werden.
Wir sind sehr zuversichtlich, dass sich das positiv entwickelt.
*******airy Frau
7 Beiträge
Mir hat es sehr gut gefallen. Besonders, dass ich als Einzelgängerin so nett integriert wurde. Ich bin gern wieder dabei.
*******sto Mann
331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE...
...an alle Gäste unserer ersten Ingolstädter Joyclub-Stammtisches! Es war ein gemütlicher Abend *g*
Auch ich hatte die Befürchtung, dass die Stimmung schwierig zu gestalten ist, da sich viele noch nicht kennen und dies das erste Treffen überhaupt ist. Rückblickend muss ich aber sagen, dass sich diese Befürchtung in Luft aufgelöst hat, es war eine super Stimmung unter Euch, und ich bin mir sicher, dass wir das noch öfters machen können.

Es wurde die Idee geäussert, als nächstes an einem Sonntag ein Grilltreffen zu veranstalten. Location wäre vorhanden mit Grill, Sandfläche, kleine Kneipe mit dran mit Tanzfläche und von aussen nicht einsehbar....Eure Meinung? Eventuell Juli oder August?
******loa Paar
88 Beiträge
Da sind wir auf jeden Fall wieder dabei, wenn nicht grade in unsere Urlaubsplanung fällt.

Im August ist halt Ferienzeit. Die Einen haben mehr Zeit. Die Anderen sind halt einfach weg. Keine Ahnung was da besser ist?
Grillfest suppi
Find ich ne tolle Idee.
Im Juli ist vieleicht wirklich besser, wegen der Ferienzeit. Oft ist auch das Wetter im August nicht so schön.
Hoffe ich kann dann dabei sein!!!!
Grillfest,
da bin ich auch dabei *zwinker*
LG
********esie Frau
136 Beiträge
da
bin ich gern dabei,ich liebe Grillen
*****968 Paar
523 Beiträge
Wir auch
Wir sind auch dabei.... *freu*
****ab Paar
531 Beiträge
Sowieso....
******siv Mann
84 Beiträge
Ned schlecht
die Idee für den 2. Stammtisch. Die Kickoff-Veranstaltung war aus meiner Sicht ein kurzweiliger und auch lehrreicher Abend, an dem ich mich sehr gut unterhalten habe. Leider werde ich vermutlich am 2. Stammtisch nicht teilnehmen können, wie es im Moment aussieht.
Dabei ist das die Gelegenheit, noch ein paar "persönlich bekannt"- Häckchen zu erhalten, um meinen grauen Haken der Echtheitsanzeige in einen Grünen zu verwandeln. Danke an "zwoaraloa" für die erste Bestätigung auf diesem Weg, da ich nicht aktiv anschreiben kann.
Die Gruppe hat auf jeden Fall aktives Potential. *zwinker*

Viele Grüße
unFreiwild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.