Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Shibari IN
48 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingolstadt die Erste

****zz Mann
2 Beiträge
servus Leute,

ich wohne seit 20 Jahren in Ingolstadt. Die Region, die Menschen, alles ist zu meiner Heimat geworden. Ich bin weltoffen, neugierig und tolerant. Hier möchte ich neue Bekanntschaften knüpfen und Erfahrungen austauschen. Vlt kennt man sich schon *zwinker*

Liebe Grüße
*******ie13 Frau
20 Beiträge
Zitat von ****zz:
servus Leute,

ich wohne seit 20 Jahren in Ingolstadt. Die Region, die Menschen, alles ist zu meiner Heimat geworden. Ich bin weltoffen, neugierig und tolerant. Hier möchte ich neue Bekanntschaften knüpfen und Erfahrungen austauschen. Vlt kennt man sich schon *zwinker*

Liebe Grüße

Ingolstadt als Wahlheimat 👍
*******usss Mann
2 Beiträge
Servus zusammen, bin neu hier. Freue mich auch nette (W) Kontakte. Ben *g*
*********s85D Frau
681 Beiträge
Ich bin die neu aus München
Hallo an alle in der Gruppe,
eigentlich komme ich aus der münchner Ecke bin aber durch den Swingerclub in Ingolstadt mittlerweile recht oft in Ingolstadt. Da ich Chris auch schon über die Jahre das ein oder andere Mal getroffen habe und sonst mal tagsüber (meistens Samstag) in Ingolstadt eine Sauna/Therme besuche oder das Village zum Zeivertreib,dachte ich mir, der Gruppe bei zu treten.
Um es gleich im vorraus zu sagen, ich habe mich in Joy und der Gruppe nicht angemeldet um Essensdates zu machen oder so. Wie es auch im Profil von mir steht finde ich Gangbangs und deutliche HÜ Partys sehr erregend. Solltet ihr also an Einzeldates in Hotels oder so interessiert sein bin ich die falsche.
Ich hoffe hier tolle Kontakte zu finden und vielleicht gibt es in der Gruppe die ein oder anderen für geile Dates und nette Treffen.
********lust Mann
8 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

bin zwar schon länger hier in Ingolstadt, aber hab mich hier noch nicht eingebracht. Ich freue mich über neue Kontakte und Treffen. Mal schaun wie es sich so entwickelt 😊
Schönes Wochenende euch!
*******gel Paar
78 Beiträge
Servus 😛 Vorstellungsrunde *huhu*
wir wohnen in der Nähe von Neuburg an der Donau, sind gelegentlich in Clubs der Umgebung anzutreffen und genießen die Zeit welche wir haben... sind weder dick noch dünn, 30 Jahre verheiratet, meistens gut gelaunt kurzum... ein ganz normales Paar 😍😍😍😍
****xer Mann
1 Beitrag
Hallo an Alle😊

Danke für die Aufnahme der Gruppe.

Ich bin 22 jahre alt und komme aus der nähe von Ingolstadt und bin so zimlich für alles offen.
Ich freu mich neue Leute kennenzulernen.
*******2in Mann
71 Beiträge
Zitat von *******ie13:
Zitat von ****zz:
servus Leute,

Liebe Grüße

Ingolstadt als Wahlheimat 👍

nicht schlecht @ Symphonie13 *love3*
*******2in Mann
71 Beiträge
Zitat von *******e87:
Guten abend ihr lieben *g*
So erst mal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin wenigen evtl schon bekannt die ein paar Events vom Chris mitgemacht haben, denn ich bediene dort ab und an und freue mich nun auch hier ein Teil der Gruppe zu sein 😉
LG Marie

Bedienen hört sich zeideutig an... *zwinker*
*******ie13 Frau
20 Beiträge
Zitat von *******2in:
Zitat von *******e87:
Guten abend ihr lieben *g*
So erst mal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin wenigen evtl schon bekannt die ein paar Events vom Chris mitgemacht haben, denn ich bediene dort ab und an und freue mich nun auch hier ein Teil der Gruppe zu sein 😉
LG Marie

Bedienen hört sich zeideutig an... *zwinker*

Wenn Mann untervögelt ist schon 🙈
*******ster Mann
3 Beiträge
Servus mitanand,
so - meine erste Gruppe hier *zwinker* - Lokalpatriotismus muss natürlich sein *smile*

Hallo an alle und ich hoffe man sieht sich das ein oder andere Mal auch im Real Life.

Bin hier auf der Suche nach einer „erotischen Connection“, die mit mir zusammen die vielen, schönen Facetten der Erotik entdecken will…
****A91 Paar
1 Beitrag
Servus zusammen und danke für die Aufnahme!
Wir, C&A (er 41+ sie 33, Nähe Ingolstadt) sind neu hier auf JoyClub und schaun uns einfach bissl um. Wir suchen bisschen Abwechslung zum stressigen Alltag, vorrangig nach gleichgesinnten Pärchen (irgendwo grob zwischen 26 und 49) und Bi-Frauen. Da wir ein Kind (und ab Ende Oktober dann 2 Kinder) haben, ist es zeitlich bissl eng gestrickt. Außerdem freuen wir uns auch über Bekanntschaften, die nicht zwangsläufig zu "FSK18-Dingen" führen, Hauptsache die Personen sind cool und auf einer Wellenlänge.

In diesem Sinne, brav bleiben und vielleicht hört und sieht man sich ja mal!
*****895 Mann
10 Beiträge
Servus an Alle!
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich war früher schon mal im Joyclub und in dieser Gruppe. Nun hat mich mein Weg wieder hierher geführt und ich hoffe auf diesem Wege alte und neue Kontakte knüpfen zu können!
MfG Hugo1895
*******wman Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme! Der oder die ein oder andere kennt mich vielleicht noch. Ich war vor ca 3 Jahren schon hier unterwegs. Damals noch als Paar.
Ich freue mich auf neue und alte Kontakte.
Liebe Grüße
*******2in Mann
71 Beiträge
Zitat von ****A91:
Servus zusammen und danke für die Aufnahme!
Wir, C&A (er 41+ sie 33, Nähe Ingolstadt) sind neu hier auf JoyClub und schaun uns einfach bissl um. Wir suchen bisschen Abwechslung zum stressigen Alltag, vorrangig nach gleichgesinnten Pärchen (irgendwo grob zwischen 26 und 49) und Bi-Frauen. Da wir ein Kind (und ab Ende Oktober dann 2 Kinder) haben, ist es zeitlich bissl eng gestrickt. Außerdem freuen wir uns auch über Bekanntschaften, die nicht zwangsläufig zu "FSK18-Dingen" führen, Hauptsache die Personen sind cool und auf einer Wellenlänge.

In diesem Sinne, brav bleiben und vielleicht hört und sieht man sich ja mal!

Bin immer Brav *zwinker*
*******337 Mann
1 Beitrag
Na dann stelle ich mich auch mal vor.

Mein Name ist Tristan, 32 Jahre alt und aktuell wohnhaft in Ingolstadt.
Im Joyclub bin ich erst seit wenigen Tagen angemeldet und so an sich noch nicht öffentlich in Erscheinung getreten bzw. allgemein damit in die Öffentlichkeit gegangen.
Gehe aber so schon immer offen mit dem Thema um 😉
Bin aber bereit das gerne zu ändern mit den passenden Kontakten wenn der Vibe stimmt *g*
Grundsätzlich bin ich immer offen für neue Kontakte und natürlich ebenso für gute unverbindliche Gespräche zu haben wo es nicht immer zwangsläufig gleich um das eine gehen muss ✌🏻
*******006 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,
eigentlich bin ich nicht wirklich neu, nur nach längerer Premium Pause wieder zurück und voll vom Joyfieber gepackt worden.
Früher fanden auch regelmäßig die Ingolstadt Stammtische in meinem Lokal statt :).
Vielleicht ist ja auch noch die ein oder andere "alte" Bekanntschaften hier.
Freu mich wieder hier zu sein.
Wer mehr wissen will, schreibt mich gerne an.

LG bis dahin
D.
*******978 Frau
3.542 Beiträge
Hallo zusammen,
Nach über 2 Jahren Joy Abstinenz bin ich wieder mit an Bord und freu mich drauf, den ein oder anderen bekannten Menschen wieder zu sehen und auch neue Leute kennenzulernen.
****nXl Frau
3 Beiträge
😊 Hallo zusammen,
ich komme direkt aus Ingolstadt und freue mich, hier zu sein ☺️
*********om80 Mann
231 Beiträge
Welcome on board *zwinker*
*******2in Mann
71 Beiträge
Zitat von ****nXl:
😊 Hallo zusammen,
ich komme direkt aus Ingolstadt und freue mich, hier zu sein ☺️

Hallo, willkommen Hübsche *anmach*
****e62 Frau
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich heiße Margit, komme aus dem Ingolstädter Umland und bin bereits 63 Jahre alt, aber lieber spät als nie. Bin erst seit ca. 3 Monaten auf Joyclub, absolutes Neuland, war am Anfang fast ein wenig überfordert. Habe auch mit Clubs nur begrenzte Erfahrungen, aber man lernt ja nie aus und worauf soll ich warten.
Alles Andere steht in meinem Profil.
Ich freue mich auf neue, offene Leute, besonders auf den Stammtisch im realen Leben, Erfahrungsaustausch und einfach Spaß.

Liebe Grüße
Margit
********Grey Mann
16 Beiträge
Hallo,

ich bin Mr. Grey. Vielen Dank für die Aufnahme. Fand ich toll in IN eine Community aufbauen.
Folgende Ideen habe ich:
Stammtisch Treffen bei Bob's, "privates kennenlernen party", gemeinsam funny Dance-Event, Karaoke Party, usw.

Und vergiss euch nicht: Leben ist zu kurz es nicht genießen! Carpe Diem!

LG Mr. Grey

Ich bin offen, aber ich habe kein Abo! Schreib einfach!
**FS Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, wohne in der Nähe von Ingolstadt! Und freue mich hier zu sein
Schöne Grüße an alle
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.