Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANG BANG Ingolstadt
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingolstadt die Erste

Hallo, liebe IngolstäderInnen;)
Bin ein ganz lieber und netter Naturbursche, für fast jeden Spaß zu haben. Ich liebe FKK, Kino, Bars, uvm...

Bin in ganz Bayern unterwegs, und somit auch öfter hier in der Region...

Meldet Euch doch bei mir...;.)

GLG

EUER JOEY
*********er300 Mann
8 Beiträge
Hallo leute
Hi leute begrüße euch alle,
Bin relativ neu und freue mich auf neue kontakte und insbesondere im sm breich. Bin dort neu und an alles neuem intressiert. Meine intressen kann man ja im profil nachlesen. Suche hier einfach anregungen und menschen die meine intressen teilen oder einfach wen für ein nettes treffen oder einen netten chat. Bin der totale sportmensch geh regelmäßig joggen fußballspielen und motocros fahren.
Also leute schreiben schreiben schreibem freue mich über jeden kontakt liebste grüßen aus den herzen des altmühltas *zwinker*
Ein freundliches Hallo
Wir sind ja schon etwas länger im Joy und sind nicht mehr die Jüngsten, freuen uns aber immer wieder auf nette Kontakte und anregende Unterhaltung.
Natürlich darf es auch etwas "mehr" sein.
Toll, das es wieder einen Stammtisch gibt.
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
guten morgen hallllöööööööchen zusammen,

dann mach ich mal gleich weiter, ich bin eine Solo Dame und freue bei einem Stammtisch in Ingolstadt dabei zu sein, so lernt man sich kennen sowohl freue ich mich über realtreffen.


das restlich könnt ihr in mein Profil lesen woher ich komme.

lg. und vielleicht auf ein baldiges sehen

Lucky
*********ve75 Mann
258 Beiträge
ja Mahlzeit...
ich dacht schon INgoltown ist echt fad was
die Offenheit über Sex und BDSM betrifft...
aber nun hier die Gruppe. schön.

Freue mich wenn es hier Aktivitäten geben würde und
man sich in locker oder welcher Art auch immer austauschen kann bei Treffen.
Habe es satt im Alltag immer psssst und sich zu verstellen....

Ich selbst bin Hobbyfotograf und absoluter Fan des jap. Bondage,
sei es aktiv oder passiv.
Verheiratet hoch zwei, als mit zwei kleinen Kids, die einem das Leben echt schwer machen.....
wenn es geht bin ich devot oder auch zartdomiant....grins
aber ist ja egal, man red ja nur darüber.

Bin gespannt was zusammen geht.

Wer Fragen oder so hat darf mich gerne anschreiben.

lg
robert
Servus beinand ;-)
Hallo zusammen,

ich bin nun seit kurzem hier und hab gerade euch Ingolstädter gefunden. *zwinker* Prima dass es sowas gibt und man evtl. hier neue interessante Leute kennen lernen kann. Einen wirklichen Grund dass ich mich im JC angemeldet habe gibt es eigentlich nicht, würd mal eher sagen die Neugier hat mich hier her getrieben. Das positive daran ist, dass ich keine großen Erwartungen habe und mich somit auf jede auch noch so kleine Bekanntschaft freue. *zwinker*

Liebe Grüße und noch jede Menge Spaß!!!!
****_0 Mann
1.129 Beiträge
ja ein treffen währ nicht schlecht,
würde mich freuen nette leute kennenzulernen, euch alles nette ossi.
ingolstadt augsburg
komme aus dieser ecke und freue mich aufgeschlossene sympathische leute kennenzulernen
********side Mann
28 Beiträge
Huhu
Hallo ihr Lieben *wink*

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften in Ingolstadt *g*

*meld*

Liebe Grüße
vanes
*********er300 Mann
8 Beiträge
Hiii
Hi leute begrüße euch alle,
Bin relativ neu und freue mich auf neue kontakte und insbesondere im sm breich. Bin dort neu und an alles neuem intressiert. Meine intressen kann man ja im profil nachlesen. Suche hier einfach anregungen und menschen die meine intressen teilen oder einfach wen für ein nettes treffen oder einen netten chat. Bin der totale sportmensch geh regelmäßig joggen fußballspielen und motocros fahren.
Also leute schreiben schreiben schreibem freue mich über jeden kontakt liebste grüßen aus den herzen des altmühltas *zwinker*
Heyho,

bin nun auch neu hier in der Gruppe und werfe einfach mal ein "Hallo" in die Runde. Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten und neuen Erfahrungen, vielleicht auch Dinge an die ich noch nicht gedacht habe oder die Tief im "stillen Wasser" verborgen sind und hervor gelockt werden müssen... habe schon die Erfahrung gemacht, wenn eine gewisse Vertrauensbasis da ist und Schwelle durchbrochen ist, geht einiges mehr.

Ansonsten bin ich auch einfach offen Dinge zusammen zu erleben, im Moment habe ich gerade das Klettern in der DAV Halle für mich entdeckt - ansonsten bin ich in letzter Zeit wieder einiges sportlich aktiver unterwegs, fahre Motorrad, mag Autos hach schaut einfach ins Profil *zwinker* (was ich irgendwie mal etwas umformulieren muss hm, schwer über sich zu schreiben)

Grüße
Perhaps he finds the experience which he wasn´t looking for
Als absolut neues Mitglied, nicht nur dieser Gruppe, sondern auch dieser Seite sag ich einfach mal Hi an alle.

Ich bin gespannt was mich erwartet und freu mich auf interessante Erfahrungen.

Wenn ihr was genaueres zu mir wissen wollt, fragt mich einfach, die Sprache is dabei fast schon egal, mündlich wusste ich schon des öfteren zu überzeugen.
Servus
bin relativ neu hier und wollt einfach mal ein nettes Hallo in die Runde werfen *wink*
Bin einfach mal gespannt was mich hier erwartet und ob ich nicht ein paar nette Leute kennenlernen kann mit denen man richtig Spaß haben kann.
Bin nicht kompliziert sondern eher der Typ mit dem man Pferde stehlen kann.
So und jetzt laß ich mich mal überaschen was die Zukunft hier für mich bereithält *g*
******now Mann
5 Beiträge
Gruß an den Stammtisch
Servus und Hallo,

bin seit drei Monaten in Ingolstadt und lass mich auch mal überraschen, was mich hier so erwartet.

Bin für fast alles zu haben und freue mich auf neue Kontakte.

Euch noch nen schönen Sonntag und vielleicht auf bald...

*wink*
Huhu
So hallihallo ich bin dann auch einer der Neuen *zwinker*

Allerdings muss ich direkt vorne weg sagen, dass ich gerade noch nicht direkt Wohnhaft in Ingolstadt bin, sondern im Januar zu ziehe *zwinker*

Aber sich vorher schonmal melden schien mir eine gute Idee zu sein *smile*

Da ich aus NRW zu ziehe freue ich mich natürlich über nette Kontakte und die Möglichkeit die Stadt und die Umgebung gezeigt zu bekommen.

In diesem Sinne *wink* bis bald
servus
Hallo bin neu in der Gruppe und freue mich über neue bekannschaften
da ich auch noch sehr jung bin hoffe ich das es euch nicht stört

Ich bin spontan und nicht kompliziert, mit mir kann man viel spaß haben. Wenn ich eucher interesse geweckt hab dann meldet euch doch mal bei mir würde mich sehr über neue nachrichten freuen *g*

Mfg chris
*******_by Mann
1 Beitrag
Nette Bekanntschaften
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften im wunderschönen Altmühltal und Ingolstadt

Liebe geile Grüße Roland
Das war völlig unkompliziert.
Hallo zusammen,
schön das ich bei Euch aufgenommen wurde.
Freu mich neue nette Leute kennenzulernen.

Gruß Thomas *g*
Hallo allerseits.

Ich bin schon längere Zeit auf JoyClub angemeldet, aber nicht wirklich aktiv, da man sowieso von niemanden eine Antwort bekommt.
Persönlich könnten mich einige kennen, da ich früher mehr im real life in der schwarzen Scene unterwegs war als im Internet.
Da ich jetzt wieder alleine bin und den Anschluss an mein altes Leben suche hoffe ich ein paar neue Bekanntschaften im Ingolstädter Stammtisch knüpfen zu können.

Bis bald euer,
Pain
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
hallo ihr lieben,
wir sind ein paar das es liebt fremde haut zu spüren und spüren zu lassen.
da wir aus der nähe von ing. kommen sind wir hier hoffendlich richtig und hoffen auf nette kontakte.
lg tina und kevin
Hallo
Hi Tina und Kevin

Freut mich dass ihr auch hier seid.
Vielleicht trifft man sich ja mal *anmach*
Liebe Grüße
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
hallo ihr lieben,
lieben dank
Habt ihr Lust auf fremde Haut?
Schreibt einfach mal ne CM
LG
gerade reingeflutscht
Brav wie ich nun mal - zumindest ab und an bin - stell ich mich doch gleich mal vor.

Ich bin nicht mehr die jüngste, gehöre aber noch lange nicht zum alten Eisen. Bin seit einigen jahren immer mal wieder durch die Neugier getrieben in BDSM Kreisen unterwegs.
Lebenslustig und mit einer frechen Klappe ausgestattet, freue mich immer über nette und zwanglose Kontakte.

hmm.. was noch?

schaut doch einfach in mein Profil, was da nicht steht, kann ich sicher beantworten.

Ich freue mich auf regen Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.