Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotel Party s Ingolstadt
186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ 5. Stammtischtreffen des JC-Ingolstadt ★ - Ingolstadt (08.

****tte Frau
407 Beiträge
Der Vorteil eines dresscodelosen Abends ist auch, so mein Gedanke, dass alle gleich sind und man unvoreingenommen aufeinander zugehen kann.
Wir alle haben etwas was wir ablehnen oder bevorzugen.

Ich kann mit Männern, die aussehen wie Trucker und sich in Dessous werfen und sich billige Perrücken anziehen, so überhaupt nichts anfangen. Wenn dann an der Bar ein netter Kerl steht, normal angezogen, könnte man sich schön nett unterhalten und eine gute Zeit haben. Das ginge nicht, hätte er ein Outfit an.

Das war mieses und verschachteltes Deutsch. Ich hoffe dennoch, jemand hat es verstanden *g*

Fadette
*******_by Mann
36 Beiträge
Also
Ich war schon paar mal im Stammtisch München und habe da auch Leute in jogginghosen gesehen und wiederum andere in Fetisch Klamotten und ich finde jeder sollte so kommen wie er, sie will ! Liegt ja selbst an einen wie dieser sich der Öffentlichkeit präsentieren will daher ist ein dresscode wie schon erwähnt vollkommen überflüssig und würde das ganze zu einer anderen Veranstaltung (Party) machen es wäre nicht mehr ein normaler Stammtischtreffen *g*
@grandchamp
Nein, da ich heute eigentlich zur Kunst und Sünde ins Cult in Nürnberg gehen wollte und ich deswegen dieses WE bei mir bin. Den Februar Stammtisch strebe ich aber an *zwinker*

@******att

Ich war auch mal Anfänger und bin es in manchen Sachen auch immer noch, aber ich wäre auch damal nie auf die Idee gekommen, bei einem Stammtisch nach Mottoparties zu fragen. Und warum wollen die "Neulinge" immer in Schutz genommen werden?
Im übrigen hätte ich es jedem anderen auch genau so gesagt.

Ja, ich hab ne ruppige und direkte Art, mit der nicht jeder klar kommt, dies aber auch nicht muss.
*******_by Mann
36 Beiträge
@ maso
Dachte ich mir schon den gesehen habe ich dich ja nicht *zwinker* wobei ich auch schon 22 Uhr gegangen bin. Wann ist die nächste macht der Nacht ? Will da unbedingt mal wieder hin. Ah und alle Mitglieder hier, geht ins Cult da gibt es dresscode *g* ist aber auch ein super laden und sehr empfehlenswert !
*******sto Mann
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab dann mal den nächsten Termin online gestellt *g*

★ 6. Stammtischtreffen des JC-Ingolstadt ★
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.