Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1166 Mitglieder
zum Thema
wo "treibt" ihr es am liebsten???341
Sicherlich ein altes Thema hier im Forum, aber ich bin trotzden…
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo treibt ihr euch am liebsten herum?

*********una21 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Wo treibt ihr euch am liebsten herum?
Hallo erstmal 👋🏻

Wir sind ja auch neugierig und wollten mal fragen wo man euch denn am am meisten antrifft?
Wir gehen gerne in Clubs und testen da auch gerne immer mal was Neues aus.
Wie sieht es denn bei euch aus? Trefft ihr euch lieber Privat oder in Clubs? Und wie stellt ihr es an wenn ihr Kinder habt? Haut mal raus…
Wollen diese Gruppe ja mal in Schwung bringen 😜

Liebe Grüße
**********26871 Paar
160 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen *wink*

Wir sind auch gerne mal in den Clubs unterwegs, wobei man uns da eher selten auf der Matte antrifft. Hin und wieder, wenn uns danach ist, gehen wir auch mal auf die Matte, dann aber eher mit einem Paar oder einer Mitspielerin - und dann auch eher im Pärchenraum als auf den offenen Matten - die Gründe dafür sind vielseitig - eher aber, um ständige Übergriffe zu vermeiden, die wir in der Vergangenheit erlebt haben. Ansonsten gehen wir in die Clubs zum Feiern, Freunde treffen und lernen gerne neue Menschen in den Clubs kennen.

Auch privat sind wir eher slow unterwegs - ab und an haben wir mal einen Mitspieler oder eine Mitspielerin bei uns zuhause mit dabei. Dann wissen unsere Kids aber Bescheid und bleiben dann in ihrem Reich. Die Kids haben die komplette obere Etage für sich, inklusive Bad. Daher stellt das kein Problem bei uns dar. Auch wissen unsere größeren Kids (die kleinste mit zehn noch nicht), dass wir dann unten unseren Spaß haben und halten sich an die Regeln. Dann sind die großen auch für die kleine verantwortlich in der Zeit. Das machen die sechszehnjährige und der zwanzigjährige aber auch gerne.

Im Sommer trifft man uns dann eher an den Seen in der Umgebung, bzw. an den FKK-Seen in der Nähe von Oldenburg.

Wir sind gespannt, wo sich alle anderen so rumtreiben *zwinker*

Liebe Grüße
*****_el Frau
209 Beiträge
Moin,
wenn ich mal unterwegs bin, dann am liebsten im Passion oder Secret Lions.
Da ich alleinerziehend bin, ist das nicht so oft. Seit kurzem habe ich wieder eine Beziehung welche offen ist.
Mein Interesse gilt primär Frauen und ab und an gerne mal ein Paar
*******sen Mann
3 Beiträge
Moin
Ich bin gerne im club unterwegs probiere da gerne neues aus reitzt mich einfach sehr.
Bin auch privat unterwegs ..
Bin verheiratet wir haben uns für eine offene Ehe entschieden!!
Suchen getrennt aber auch gerne zusammen!!
Haben ein nettes paar kenngelernt möchten das gerne weiter ausbauen!Nur leider sind wir beide im schicht dienst deswegen leider etwas schwierig
Lg
****li Frau
60 Beiträge
Halli hallo alle zusammen.

Ich bin gerne im Lions unterwegs und seit kurzen auch hin und wieder im passion.
Ich finde die Stimmung einfach super die Atmosphäre und das man dort immer wieder neue und altbekannte Leute trifft.

Privat bin ich auch eher ganz selten unterwegs weil es Zeit technisch schwierig ist mit drei Kindern.

Ich freue mich schon auf den Stammtisch Abend das wird bestimmt lustig und gesellig *wein*
*******eadz Paar
82 Beiträge
Privat überwiegend.
Clubs passion Haus sandersfeld und lions
Drei Stammtische
Und wir warten auf den neuen Club in leer.
*****_el Frau
209 Beiträge
Zitat von *******eadz:
Privat überwiegend.
Clubs passion Haus sandersfeld und lions
Drei Stammtische
Und wir warten auf den neuen Club in leer.

Ja, auf den neuen Club bin ich auch gespannt!
*******s72 Frau
24 Beiträge
Ich treffe mich Privat. In einem Club war ich noch nicht. Hat sich bisher noch nicht ergeben. Aber was nicht ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.