Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1561 Mitglieder
zum Thema
Kleine Bitte für Treffen, Stammtische, etc...19
Mir liegt eine ganz kleine Bitte auf dem Herzen: Wenn ihr ein Treffen…
Das kleine Einmaleins beim Parkplatzsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische und Treffen

**da Mann
293 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtische und Treffen
Hier kommen Berichte über Stammtische, Ausflüge oder andere organisierte Treffen und Veranstaltungen rein.

Wie war die Veranstaltung für euch. Genial oder eher gähnial?
Teilt eure Eindrücke und Erfahrungen.
**da Mann
293 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am 3. März war wie gewohnt „jeder erste Dienstag im Monat“ der Ostschweizer Stammtisch in Wattwil. Dieser Stammtisch ist jedoch irgendwie ganz anders als viele andere.

Man kommt, begrüsst sich, plaudert, trinkt und isst zusammen. Bis hierhin eigentlich ein ganz normaler Ablauf, wenn es um einen Joy Stammtisch geht. Man begrüsst sich, spricht kreuz und quer miteinander, isst zusammen und nimmt danach noch einen Kaffee.

Doch irgendwie bleibt es dort nicht nur bei Smalltalk und Geselligkeit. Es wird geflirtet, hier und da knistert es, und die Gespräche gehen teilweise recht tief unter die Haut. Man könnte sagen, dort wird nicht Wasser gepredigt und Wein getrunken, sondern gleich das Fass angestochen.

Was ich damit sagen will, kann man vielleicht erahnen. Doch was wirklich war, wissen nur jene, die es selbst erlebt haben.

Dieser Stammtisch war im Unterland. Nun bin ich gespannt, was am 16. April, (jeder 3 Donnerstag im Monat) beim Heimspiel, dem ersten Bündner Stammtisch, passieren wird. Kommt es nur halb so heiss wie das, was in Wattwil war, dann wird es definitiv schon ziemlich heiss.

Ich freue mich darauf. Lasst uns den Flachländern zeigen, dass Bergler zwar klares, aber auch sehr tiefes Wasser sind.

Amigos, amamos a las mujeres, el vino, las grandes tetas y la fuerza en la polla. Que Dios nos conserve todo eso hasta la tumba. ¡Salud!
Keine Beschreibung angegeben.
*******rein
13 Beiträge
Hallo ihr lieben

wir vom BDSM-Verein Schlagfertig sind schon am vorplanen der nächsten Swing & Play am Berg

hier die Links zu den Veranstaltungen

Freitag
Swing & Play am Berg

Samstag
Swing & Play am Berg

noch sind Plätze Frei, meldet euch an!!!

Lieben Gruss
Dani und Christian
Keine Beschreibung angegeben.
*******rein
13 Beiträge
und unser nächster Stammtisch ist am 12.03.2026

BDSM-Stammtisch Schlagfertig

uns gibts immer am 2ten Donnerstag im Monat
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden