Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mittelhessen
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Treffen

Aber das Leben muss auch weitergehen.
Da hilft nur impfen, impfen, impfen..
Wahrheit ist aber auch, dass es wenige schwere Verläufe gibt, weniger Krankenhauseinweisungen. Und wer sich nicht impfen lässt, selbst Schuld.
Wir müssen mit dem Virus wohl noch ganz lange leben, das heißt aber nicht, daß man sich vom Leben verabschieden muss.
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da gebe ich Dir Recht, wir müssen uns damit abfinden, aber derzeit ist die noch entspannt, sieht man in die Niederlande, ist es ein Indiz wie es hier explodieren kann. Eine Impfung wird nicht sofort anschlagen, siehe Grippeimpfung, es bedarf eine Wirksamkeit von min. 6-8 Wochen, bis zum Schutz.
Von daher macht eben abwarten Sinn
Es ist aber ein Unterschied ob man zu 2,4oder 6 was unternimmt die man kennt die man vertraut oder ein Stammi macht mit 30, 40 , 50 Personen die sich im Prinzip bis auf wenige fremd sind .

Dazu kommt noch das der Anmelder die volle Haftung hat sollte der Fall der Fälle eintreffen willst du die Verantwortung übernehmen ???? dann ruf im Finkenkrug an und bestelle ein Tisch ist doch ganz einfach .
Wenn es Leute gibt, die sich treffen wollen und verbindlich zusagen, warum nicht...
**********raf70 Mann
71 Beiträge
Wer hätte denn überhaupt Interesse an einem Treffen (gemütliches zusammen sein)? Als Termin würde ich Freitag 30.07 oder Freitag 06.08. vorschlagen. Als Location Finkenkrug in Duisburg Neudorf.
Würde mich, wenn sich interessierte finden, um den Tisch kümmern.
Gute Idee mit dem Finkenkrug. Die haben auch einen großen überdachten Aussenbereich
*********orgie Frau
2.178 Beiträge
Zitat von **********raf70:
Wer hätte denn überhaupt Interesse an einem Treffen (gemütliches zusammen sein)? Als Termin würde ich Freitag 30.07 oder Freitag 06.08. vorschlagen. Als Location Finkenkrug in Duisburg Neudorf.
Würde mich, wenn sich interessierte finden, um den Tisch kümmern.

ich hätte Interesse, aber wenn, dann am 06.08.2021, da ich am 03.08. zum 2. mal geimpft werder und somit auch komplett geimpft bin und mich dann auch zu den GGG zählen darf!!!

glg

dina
du darfst dich erst 14 Tage nach der zweiten Impfung zu den GGG zählen vorher nicht
*********orgie Frau
2.178 Beiträge
Zitat von **********el_DU:
du darfst dich erst 14 Tage nach der zweiten Impfung zu den GGG zählen vorher nicht

dann habe ich natürlich kein problem damit, einen negativen coronatest vorzuweisen zum event *smile*
Ich wäre am 06.08. bestimmt gerne dabei...
Ich wäre am 06.08. bestimmt gerne dabei...
Zitat von *********orgie:
Zitat von **********el_DU:
du darfst dich erst 14 Tage nach der zweiten Impfung zu den GGG zählen vorher nicht

dann habe ich natürlich kein problem damit, einen negativen coronatest vorzuweisen zum event *smile*
Keine Panik 😂 Derzeitig sind in der Gastronomie keine Tests erforderlich...
Vorsicht ist gut aber übertrieben muss man auch nicht.
Ich wäre am 06.08. bestimmt gerne dabei...
Zitat von *********orgie:
Zitat von **********el_DU:
du darfst dich erst 14 Tage nach der zweiten Impfung zu den GGG zählen vorher nicht

dann habe ich natürlich kein problem damit, einen negativen coronatest vorzuweisen zum event *smile*
Keine Panik 😂 Derzeitig sind in der Gastronomie keine Tests erforderlich...
Vorsicht ist gut aber übertrieben muss man auch nicht.
Zitat von **********el_DU:
du darfst dich erst 14 Tage nach der zweiten Impfung zu den GGG zählen vorher nicht
GGG wird aber derzeit in der Gastronomie nicht gefordert.
Bei aller Vorsicht aber auch nicht übertreiben.
Ich wäre am 06.08. auch dabei. Ist ja quasi direkt umme Ecke. *grins*
**********raf70 Mann
71 Beiträge
Ok da sich jetzt einige für den 06.08 ausgesprochen haben ist der Tag also gesetzt.
Wer hat denn jetzt definitiv Lust zu erscheinen damit ich ungefähr weiß für wieviele Personen ich reservieren muss?
*meld*
Ich wäre auch dabei
*********us_44 Frau
297 Beiträge
Wir sind auch dabei *huhu*
Welche Uhrzeit?
Ich bin auch gern dabei...
*********orgie Frau
2.178 Beiträge
bin auch dabei
**********raf70 Mann
71 Beiträge
Als Uhrzeit würde ich 18:30/19:00 Uhr vorschlagen
*********orgie Frau
2.178 Beiträge
Zitat von **********raf70:
Als Uhrzeit würde ich 18:30/19:00 Uhr vorschlagen

aber is das nicht etwas spät?!

da ich auf öffis angewiesen bin!

glg dina
Mir passt eigentlich jede Zeit ab 17 Uhr..
Also 👍
**********raf70 Mann
71 Beiträge
Zitat von *********orgie:
Zitat von **********raf70:
Als Uhrzeit würde ich 18:30/19:00 Uhr vorschlagen

aber is das nicht etwas spät?!

da ich auf öffis angewiesen bin!

glg dina

Ich weiß ja nicht woher Du kommst, aber die DVG fährt bis ca. 0 Uhr
Also welche Zeit denn jetzt genau ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.