Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen

**********raf70 Mann
71 Beiträge
Photo & Adventure im Lapa DU am 10. & 11.06
Am WE findet im Landschaftspark Duisburg Nord ein Photo & Adventure statt.
Hier mal der Link dazu (falls erlaubt ansonsten bitte löschen)
http://www.landschaftspark.d … anstaltungen/photo-adventure
Werde am WE auch da sein, vll trifft man ja den einen oder anderen von euch.
**********raf70 Mann
71 Beiträge
EXTRASCHICHT LaPa DU
Am Samstag ist wieder Extraschicht in NRW.
Im LaPa DU wird auch einiges geboten.
Hier mal der Link dazu.
http://www.extraschicht.de/p … tspark-duisburg-nord/detail/
Um 23h steigt ein musikalisches Feuerwehr am Hochofen 5.
LG Hobby-Fotograf70
Logo
******l_s
6.844 Beiträge
Die Wilde 80er Party - Mönchengladbach (07.07.2017)
Hot and Wild

Es wird mal wieder Zeit für eine geile Zeitreise

Seid ihr dabei?

Mit den Klängen der 80er sind viele von uns Groß geworden.*ja*
Depeche Mode, Nena, Duran Duran, Falco, Culture Club und andere Helden entfachen heute noch ein glühen in Dir? *dance**rock* *headbang*

In mir auch! *walk*


Daher huldigen wir an diesem Freitag den Sounds des Pop und Wave mit schnellen Beats und heißen Riffs von damals und machen eine Zeitreise zurück in die 80er.

Für die richtige Musik zum Abtanzen und Mitsingen ist gesorgt, so dass dem Revival der legendären Epoche nichts mehr im Wege steht…

Und in der ausgesuchten Location Biggi´s Swinger Lounge steht auch dem frivol/erotischem und auch more nix im Wege!*smile*


Es erwartet euch ein warm / kaltes Buffet, alle Getränke sind inklusive und es wird genügend Handtücher und Hygieneartikel geben!

Also……lasst uns eine wilde 80er Nacht erleben Biggis Swinger Lounge rocken und zum kochen bringen *party*

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Premium Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt



Die Wilde 80er Party
Hot and Wild

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
07.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Wilde 80er Party



massage gefällig
Du suchst eine Massage mit oder ohne Sexuellen Hintergrund? möchtest dich ausgiebig mit meinen Händen verwöhnen lassen. Ich massiere sehr gerne länger *zwinker* Ich mag nicht, wenn die Hinfahrt länger dauert als die Massage .Interesse, dann schreib mir einfach. LG *g* Ps: freue mich über jede Mail .Dortmund <100km
Profilbild
********oyal
865 Beiträge
The Wonderland Summer Party
The Wonderland Summer Party

Hiermit präsentieren wir euch unser ultimatives Sommer Highlight *sonne* und öffnen euch die Tore zu einer gigantischen Location der Extraklasse. Am 02.09 in Merzenich NRW
Der Eden Mens Club vor den Toren von Köln öffnet seine Pforten und lässt uns eintauchen in eine Welt voller Erotik und Luxus und dennoch verrucht.
Eine Location mit paradiesischen Ausmaßen und Ausstattungs Elementen welche uns den perfekten Rahmen für unser Event bietet.

Erlebt den Eden Mens Club mit all seinen Vorzügen und dem gigantischem Wellness Bereich mit Saunen, beheiztem Outdoor Pool und vielem mehr verbunden mit frivolem Partyspaß schon ab 14.00 Uhr!!!

Im Wellness Bereich erwartet Euch: *sauna*
Sprudel Bad
Finnische Panorama Sauna
Massageliegen
Entspannungs und Relax Zonen
Dampf Sauna

Im Outdoor Bereich erwartet euch ein großer beheizter Pool mit ausreichend Liegen, Sitzmöglichkeiten und Beduinen Zelte zum entspannen. *liegestuhl*
Hier geht es zur Anmeldung
The Wonderland Summer Party
The Wonderland Summer Party
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spontan für Spontane
Street Food Festival

Wo:
Landschaftspark Duisburg Nord

Wann:
Samstag, 30. September 2017, 12 Uhr bis 22 Uhr
Sonntag, 01. Oktober 2017, 12 Uhr bis 20 Uhr

Eintritt ist frei

Show-Cooking
Offenes Kochen ist derzeit innovativ und zeitgemäß und steht somit im Focus der Veranstaltung.
Geboten werden kulinarische Spezialitäten aus der ganzen Welt, selbst vegane
und vegetarische Spezialitäten stehen im Angebot.
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halloween-Run
Wann: 31. Oktober 2017
Wo: Landschaftspark Duisburg Nord

In der Zeit von 16:00 - 22:30 verwandelt sich der Landschaftspark in eine sportliche Gruselarena.

Wer sich auch dem gruseligen Treiben anschließen möchte und zusehen, wird nicht nur sportlich gesehen auf seine Kosten kommen, sondern auch von der Vielfältigkeit der Kostüme.
Monster, Gruselüberraschungen und Licht- und Feuereffekte überraschen die diesjährigen Läufer.
****000 Mann
71 Beiträge
Bezug
Hi!

Besteht da Fetischbezug oder ähnliches. Kenne den Event nicht, obwohl ich jahrelang in der Nachbarschaft des LSP Nord gewohnt habe.
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ SLR5000
Der Run ist keine erotische, sondern eine sportbezogene Veranstaltung die auf dem Gelände abgehalten wird.
****000 Mann
71 Beiträge
Sport
Ok, das wäre also aktiv nichts für mich. Danke für die "Aufklärung".
Ich bin der neue!
Guten Tag ihr Lieben.
Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin der Thomas und 32 Jahre jung. Ich suche Personen die gern an meinen Partys teilnehmen möchten. Habe schon Ein kleines Netzwerk an zuverlässigen und netten Personen und suche halt hier noch neue Kontakte um diese Gruppe zu erweitern.
Bei Interesse meldet euch gern bei mir.
LG Thomas
Silvester 2017
Hallo,
suche gemeinsam mit meiner Bekannten ein nettes Paar *partnertausch*
für eine private Silvesterparty. *stoesschen*
Weitere Infos per ClubMail.
Gruß
IchinDU
Silvester am Brandenburger Tor
Hey ihr Lieben. Ich habe spontan die Idee gehabt mir das Silvesterfeuerwerk am Brandenburger Tor in Berlin anzusehen. Ich suche für diese etwas Spontan-verrückte Aktion noch eine Dame die mich begleiten will. Ich fahre mit meinem Auto am 31.12. Morgens aus Duisburg los und nach dem Feuerwerk nachts wieder zurück. Wenn hier aus der Gegend noch eine Dame ist die nicht weiß was sie Silvester machen soll kann sie sich gern melden. Zur Not könnte ich auch 2 Leute mitnehmen. Lieben Gruß Thomas
Essen, die Ruhrmetropole
am 2.2.2018 findet ein Stammtischtreffen statt. *freu*
Wer Zeit und Lust hat darf sich hier gerne anmelden:
https://www.joyclub.de/event/749345.stammtischtreffen_essen.html
****_Du Mann
268 Beiträge
Billiard-Runde
Beim Aufräumen habe ich letzte Tage meinen eingestaubten Billiard-Queue wiedergefunden. Seit Jahren habe ich nicht mehr gespielt. Wer in Duisburg oder Umgebung hat Lust und Zeit zu mehr oder weniger regelmäßige Billiard Treffen. Ich kenne ein schönen Billiard-Treff in Duisburg-Kasslerfeld.

Ingo
Testerinnen gesucht 😉
Hallo liebe Damenwelt! Ich suche hier noch freiwillige Damen die sich gern massieren lassen. Ich will meine Fertigkeiten noch verbessern und Übung macht bekanntlich den meistern. Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden! LG Thomas
Essen, die Ruhrmetropole
Wir planen ein Treffen auf der Bowlingbahn,
am 30 oder 31.03.2018.
Wer Interesse hat kann sich hier an der Umfrage beteiligen:

Essen, die Ruhrmetropole: Bowling ???
Essen, die Ruhrmetropole...
es ist soweit, *freu2* am 31.3.2018 *stammtisch*
mal wieder auf der Bowlingbahn.
Wer Lust und Zeit hat darf gerne mitmachen.

>>> https://www.joyclub.de/event/763927.bowling_essen.html <<<

JOE´S Superbowling Essen

Profilbild
********oyal
865 Beiträge
CUMW-HÜ Vol. 3
https://www.joyclub.de/event/734478.cumw_hue_vol_3_freilingen.html

Heute möchten wir mit euch eine unvergessliche Nacht erleben mit purer Erotik und Leidenschaft gepaart mit Dekadenz.

Mit diesem Event möchten wir die Menschen ansprechen welche sich dem HÜ Wifesharing und Cuckold verbunden fühlen und den stilvollen Herrenüberschuss zu schätzen wissen.
Somit steht dieses Event im Zeichen des Wifesharing und dem HÜ.

Ihr seid
Ein Paar mit Ambitionen zum HÜ Wifesharing Cuckhold oder ein Fräulein die mehr wie einen Mann erleben möchte oder auch ein gepflegter niveauvoller Gentlemen der mit Herrenüberschuss umzugehen weiß?

Dann ist dieser Event eure Erfüllung.

Der Abend wird ideal abgestimmt sein auf die ganz besonderen Bedürfnisse eurer einmaligen Beziehungsformen und euren exklusiven Wünschen. So ist es euch als Wifesharer möglich, wenn ihr denn die Lust danach verspürt eure Fräulein zu präsentieren und den anwesenden Herren vorzuführen bzw. sie ihnen zu überlassen.
Ob ihr das bestimmend steuert oder einfach nur aktiv mitwirken und begleiten wollt, bleibt stets euch überlassen und in eurer Hand.

Natürlich wird dem Wunsch nach einem gewissen Überschuss an Gentlemen auch Rechnung getragen damit den aktiven Fräulein ihre Befriedigung zuteil getragen werden kann.

Wann und ob ihr tatsächlich aktiv werdet entscheidet ihr ganz allein und wir freuen uns auf einen geilen Abend mit euch.

!!!!Achtung !!!!

Ein besonderes Augenmerk gilt den Herren.
Für den Abend werden niveauvolle gepflegte und teamfähige Männer gebraucht die jedoch nur mit Voranmeldung zugelassen werden.

Für die Soloherren gilt an diesem Abend ein strikter Dresscode : schwarze Stoffhose weißes Hemd und dazu passendes Schuhwerk. Dieser Dresscode ist strikt einzuhalten ansonsten wird der Einlass verwehrt.

Bei den Herren der Paare gibt es keinen strikten Dresscode allerdings sollte dieser dem Anlass entsprechend sein. Keine Straßenkleidung oder Sportswear.

https://www.joyclub.de/event/734478.cumw_hue_vol_3_freilingen.html
https://www.joyclub.de/event/734478.cumw_hue_vol_3_freilingen.html
schade.....
wenn ich mir mal die umliegenden Gruppen ansehe wie z.b Essen oder auch andere Städtegruppen und das da Stammtische oder /und Gruppentreffen Aktivitäten in jeglicher Form stattfinden finde ich es schon sehr traurig das die Duisburger Gruppe zwar besteht aber sich hier rein gar nichts tut .
Ich weiß nicht was eine Gruppe soll die keinerlei Leben hat , wo keinerlei Verbindung unter den Mitgliedern besteht oder rein nichts bis auf den Wohnort als Gruppe stattfindet oder man mal als Gruppe macht .

Duisburg hat doch einiges zu bieten , Landschaftspark , Innenhafen , Feste und Veranstaltungen wo man sich doch ganz einfach mal unverbindlich zum persönlichen Kennenlernen Treffen könnte .
@Knutschkugel49
*top* dem ist nichts hinzu zu fügen *top*
es scheint, die Duisburger haben Angst die Gruppe
mit Leben zu erfüllen.
Vollkommen Recht
Da muss ich dir wohl leider Recht geben ☹es ist wirklich schade vor allem wenn man mal sieht wie viel Bewegung unsere Nachbar Städte haben da ist man selbst als Duisburger gerne gesehen und hier ist tote Hose So was lustloses auf einer Seite die ja eigentlich für Kontakte bestimmt ist geht gar nicht .
********2016 Mann
2.358 Beiträge
ich schließe mich an ich hatte mal überlegt hier wieder aus zu treten , ich hoffe mal das hier was passiert
Kuschel
ob man hier Austritt ändert doch auch nichts . Vielleicht melden sich ja noch andere zu Wort oder machen mal Vorschläge für ein Treffen mehr wie anregen und abwarten kann man da nicht .

Normalerweise ist das Aufgabe der Gruppenleitung
********2016 Mann
2.358 Beiträge
das stimmt vollkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.