Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

********a_76 Frau
1.836 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen
Ein Thread von Gruppentreffen. Gerne dürft ihr Bilder von Gruppentreffen, Private Treffen/Unternehmungen posten. Bitte denkt daran, dass mit der Veröffentlichung alle, die auf den Bildern zu sehen sind, damit einverstanden sein müssen!
Wann gibts den nun ein treffen
Hi, bin nun schon ein pasr Tage in dieser Gruppe ind ich frage mich wann wir alle uns mal kennen lernen!?

Gibts ein turnus den ich noch nicht kenne?
Diese Gruppe wurde am 19.1.2018 gegründet. Lass sie doch erst mal aus den Startlöchern kommen, sich finden, Interessen abklären, Lokalitäten finden. Wenn alles gesammelt und analysiert ist, wird es schon zu einem ersten Treffen kommen, was ja auch zuerst organisiert werden muss (Termin, Lokalität, Leute *zwinker* ). Also ein klein wenig Geduld, bitte. Sage ich (und spreche hoffentlich auch für die sehr engagierten Mods, die hier tolles leisten in ihrer ebenfalls beschränkten Freitzeit).
Geduld
Wie heist es so schön?

Gut Ding hat Weile.
*******hade Frau
1.634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eventplanung läuft
stimmt wir brauchen Zeit weil die Gruppe immer noch weiter wächst und wir zudem noch mit diversen Veranstaltern verknüpfen und planen müssen. Viele haben schon ihr Programm und da muss erst mal Platz geschaffen werden für gemeinsame Ideen Termine. Sind aber mit Feuereifer dabei damit ihr etwas mit Vielfalt bekommt.

Ideen könnt ihr jederzeit auch selber bringen, wir haben da ein offenes Ohr.

Stammtisch Dreiländereck: Wünsche und Veranstaltungsideen
*********one_B Paar
558 Beiträge
Bravo und Danke
Es muss mal gesagt sein...sorry...aber...ein grosses Dankeschön das hier jemand die Initiative ergreift und die Gruppe aktiviert. Unter anderem mit einem Test-Stammi am 10. Feb....gebt doch der Sache eine Chance anstatt zu klagen das es am Samstag der Fasnacht ist und man sich nicht einfach per klick schon anmelden kann. Immerhin wird was auf die Beine gestellt das der Allgemeinheit dient.. gibt der Sache und der Gruppe eine Chance und konsumiert nicht nur. Schön ist doch wenn Alle die konsumieren auch was Positives beitragen. In Basel gibt es schon viele heisse Aktivitäten, nur nicht so öffentlich... *grins* ...zum Glück können wir da nur sagen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.