Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles in Cottbus und Um
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telegramm, Veranstaltungen , Dates, etc..

*****4CB Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Telegramm, Veranstaltungen , Dates, etc..
Habe gerade das Date von PatsCurvySunny gesehen,

wir hätten daran Intresse, aber da wir kein Premium Mitglied sind können wir dazu nicht liken oder ähnliches,

Wäre eine Telegramm Gruppe nicht etwas sinnvolles? Um dieses leidige Thema Premium Accounts etc zu erleichtern oder was sagt ihr ?
****dan Mann
42 Beiträge
Ja, leider sind Basismitglieder auf ziemlich allen Plattformen mehr oder Weniger dazu verdammt, zuzusehen.

Aber ich bin einer Chatgruppe gegenüber offen, sofern man sich dort nicht zuspamt.
*****4CB Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Nein ich dachte an eine Gruppe in der bitte keine Einträge vorgenommen werden wie im Forum, einzig und allein zum Dates inserieren und zum anmelden wer nicht Rücksicht drauf nimmt würde entfernt werden,
****dan Mann
42 Beiträge
Na dann...

@**********Harpoon
**********teman Frau
49 Beiträge
*********Sunny Paar
295 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind keine Fans von Telegram Gruppen. Man kann sich bei Joy übrigens auch auf andere Art und Weise bemerkbar machen ohne Premium zu haben. Ihr könnt bspw. Hier im Gruppenchat den Profilnamen mit @ erwähnen und schon werden die Leute darüber benachrichtigt, dass diese erwähnt wurden. Jetzt haben wir nur durch Zufall davon erfahren, dass wir hier erwähnt wurden😉✌️

Hier als Beispiel: @*****4CB
*****4CB Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Unter dem Aspekt macht eine Gruppe natürlich wenig Sinn, diese Möglichkeit ist meiner Meinung nach ausreichend,
**********15926 Mann
27 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.