Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles in Cottbus und Um
86 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang Intresse in Cottbus?

*****4CB Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang Intresse in Cottbus?
Nachdem ich auf diese Gruppe gestoßen bin würde mich doch brennend interessieren, gäbe es hier interessanten an einem Gangbang in unserer schönen Stadt?,

Wer wäre in der Lage eine Location zu finden ?

Welche wünsche würdet ihr an so einem Abend gern einbringen ?

Wir hätten daran ein reges Interesse,
*****4CB Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Eine Location zur Verfügung zu stellen meinte ich natürlich, wer könnte sich wie mit einbringen?, und hätte da Lust zu ? Immer nach Berlin oder Dresden zu Eiern, n Haufen Eintritt zu zahlen, cooler wäre doch etwas eigen geplantes oder ?
**********teman Frau
49 Beiträge
Zitat von *****4CB:
Eine Location zur Verfügung zu stellen meinte ich natürlich, wer könnte sich wie mit einbringen?, und hätte da Lust zu ? Immer nach Berlin oder Dresden zu Eiern, n Haufen Eintritt zu zahlen, cooler wäre doch etwas eigen geplantes oder ?

wäre das was für euch?
https://www.apartment-diskret-cottbus.de/
*****4CB Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre ja schonmal eine richtig gute Location,
**********teman Frau
49 Beiträge
Zitat von *****4CB:
Das wäre ja schonmal eine richtig gute Location,

habe ich vor über 12 Jahren bzgl. einer BDSM Session genutzt. Es war sauber und ich war zufrieden
**********teman Frau
49 Beiträge
Ein Gangbang wäre für mich als Mitmachpart nichts, würde mich aber als Aufpasserin anbieten.
*****4CB Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Super auch so jemand wird benötigt, Mal sehen wie die restliche Resonanz Ausfällt,
****dan Mann
42 Beiträge
Klingt sehr interessant. Ich würde mich mal umhören. Vor Jahren hatte ich mal Kontakt zu jemanden, der eine Location in der Nähe von Altdöbern hatte.
*****4CB Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Perfekt sehr gut
*******ard Mann
5 Beiträge
Ich war letzte Woche in den Apartments, um sie mir vor einem möglichen Buchen anzusehen. Alles sauber, gepflegt und ordentlich eingerichtet.

Denke also für vieles Nutzbar.
*****4CB Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre natürlich wirklich Super, der Preis ist überschaubar, es müsste sich natürlich jemand finden der das finanzielle klärt, in Vorkasse wird niemand gehen wollen. Sprich müssten wir eine Art Abendkasse machen in die alle einzahlen, es soll dabei kein Profit rausschlagen, sondern eher ein ungezwungenes Lausitz Gangbang werden,

Was wir benötigen ganz klar, Paare singel Damen,
Eine Kasse, alternativ ein Kartenvorverkauf,
Verpflegung, hygienische Artikel, etc eventuell Spielsachen etc,

Wir sollten bei der Planung natürlich auf ein ausgewogenes Gleichgewicht achten, entweder pro Frau 2 Männer, oder nur Paare und Singles?

Ein klares Regelwerk,

Es ist so vieles möglich, es steht und fällt mit euch, bringt euch gern mit ein, macht Vorschläge, oder nehmt das Vorhaben mit mir gern in die Hand , lasst uns zusammen Gemeinschaftlich etwas auf die Beine stellen,
*****n60 Mann
6 Beiträge
Die Idee finde ich gut. Es kommt sicherlich auf die Größe der Gruppe an. Es gibt ja in Cottbus sehr schöne Appartements.
*****4CB Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es muss ja auch zwangsläufig kein Appartment sein vielleicht hat jemand einen Spieleraum, eine größere gut ausgestatte Garage, vielleicht ein schönes Wochenend Domizil, in der Nähe von Cottbus die er gern einbringen möchte,

Habe da viele ähnliche Sachen gefunden ( weiter entfernt , der eine hat eine große Gartenlaube umgebaut mit Bar etc, ich denke der Lust und der Kreativität sind da kaum Grenzen gesetzt, leider spricht unser Vorhaben anscheind mehr die Herrschaften an, das wird dann natürlich nicht so einfach
****dan Mann
42 Beiträge
So wie ich das auf der Webseite lese, wird das Geld in cash vor Ort hinterlegt.

Getränke und Hygieneartikel sind vorhanden, ebenso wie eine Duschmöglichkeit.

Was die zusammensetzung betrifft, hast du völlig recht. Es sollte zumindest dem Anlass entsprechend sein. Also bei GB und HÜ sollten sicher mehr Herren anwesend sein.
****dan Mann
42 Beiträge
Zitat von *****4CB:
leider spricht unser Vorhaben anscheind mehr die Herrschaften an, das wird dann natürlich nicht so einfach

Naja...ging ja auch um einen Gangbang....

Aber wartet doch einfach mal ab, vielleicht kommen noch Damen und Paare dazu.
*****4CB Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Ach stimmt ja, das war dort ja sehr unkompliziert,

Dann sollte es ja doch einfacher werfen als gedacht 🤔 also Damen und Paare nur zu traut euch
*******1316 Paar
8 Beiträge
Die Idee ist cool
Und wir wären auch gern dabei
Und natürlich auch beim Organisation eines solchem Event mit am Start
*****4CB Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Hey das ist toll, wie konntet ihr euch denn mit einbringen?
********hrin Frau
16 Beiträge
Interessante Idee. Ich hab mit ein paar Berlinern bereits private GB Gruppen gemacht. Bzw diese aufgebaut. Erst in privaten kleinen Gruppen und später mit öffentlichen und als Veranstaltungen hier über Joy. Ich kenne viele die an sowas Interesse haben. Ich leite zwar selbst eine Kik Gruppe für den Cottbuser fick treff. Aber dort ist nur ein paar und rest Männer, viele Bi und auch der eine oder andere dwt bzw tv/ts.

Aber wen hier was in Planung ist ☝🏼 helfe gern bzw bin da offen für.

Grüße Annia
*****4CB Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke auch das ist meiner Meinung nach nicht ausgeschlossen, ich denke es gibt auch daran genügend Interessenten, haben wir bald ja eine kleine Gruppe zusammen, perfekt
*****l83 Frau
104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin gespannt wie sich das entwickelt...
Auf jeden Fall eine spannende Idee
*****x23 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde ! Ich selbst plane regelmäßig GB Events und habe hierzu einen Verteiler, ganz unproblematisch > schnell und diskret. Bei Interesse einfach melden
*****x23 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde ! Ich selbst plane regelmäßig GB Events und habe hierzu einen Verteiler, ganz unproblematisch > schnell und diskret. Bei Interesse einfach melden
*********n1964 Mann
1 Beitrag
Guten Abend zusammen,
eine sehr interessante Idee für Cottbus 👍
Ich kann da unterstützend helfen etwas zu organisieren.
Einfach mal Kontakt zu mir aufnehmen.
Wenn mein alter kein Problem für euch ist….
****_cb Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde, mir ist die Location auch bekannt, super dort. Ich würde mich gerne anschließen. Sekt wenn gewünscht steuere ich gerne bei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.