Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles in Cottbus und Um
88 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang Intresse in Cottbus?

*******ne44 Mann
2 Beiträge
Hat denn Eure Planung auch zu einem Treffen geführt?
*****4CB Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ne44:
Hat denn Eure Planung auch zu einem Treffen geführt?

Moin, also die Idee ist nicht verworfen und wird auf alle Fälle Mal umgesetzt, die Resonanz der Damen, fällt leider ziemlich gering aus,

Zeitlich sieht's momentan auch nicht so gut aus,
Es sind ja doch einige Vorbereitungen zu treffen etc ich denke da an Mitte, Ende des Jahres,

Wer mit organisieren würde und
Bei Vorschlägen, gern Mal ne PN an mich,
*****4CB Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****4CB:
Gangbang Intresse in Cottbus?
Nachdem ich auf diese Gruppe gestoßen bin würde mich doch brennend interessieren, gäbe es hier interessanten an einem Gangbang in unserer schönen Stadt?,

Wer wäre in der Lage eine Location zu finden ?

Welche wünsche würdet ihr an so einem Abend gern einbringen ?

Wir hätten daran ein reges Interesse,

Guten Morgen liebe Cottbuser und Anhänger der Gruppe,

Die Resonanz ist ja Recht Gut, nun meine Frage ich würde das Vorhaben gern in die Tat umsetzen, da wir Kinder haben und auch arbeiten gehen wird planerisch etwas schwer und hoffe da auf eure Unterstützung,

Wir benötigen Aufpasser, Kassenwart, wer würde sich um Verpflegung kümmern? Wer würde die Location buchen ? Und schlussendlich wer ist dabei ?
Sollte ich noch Themen vergessen haben ich bin kein Veranstalter,😂 dann gern Mal Zuschriften an meine Person,

Eine Dame welche gern mit teilnehmen möchte ist zum zum xx.xx.xx in der Spreewald-Region zum Urlaub hier, ich würde dazu tendieren und daran zu orientieren 🤔

Dann sollten wir uns noch einen Gedanken über ein Regelwerk machen, für Vorschläge und Hilfe in Planung und Umsetzung wäre ich sehr dankbar bin gespannt ob wir hier was auf die Beine stellen können,
**********teman Frau
56 Beiträge
https://www.apartment-diskret-cottbus.de/ schaut euch das doch mal an

Hatte bereits signalisiert, das ich die Aufpasserin machen würde.

M. E. sollten Vorlieben und Tabus von allen Beteiligten vorher formuliert und auch schriftlich festgehalten werden.

Da ihr das initiert habt, und sich vermutlich auch Interessierte bei euch per PN gemeldet haben, solltet ihr "Buch" darüber führen, wer dabei ist
****dan Mann
45 Beiträge
Ich biete mich gern als zweiten Part zum Ordnung halten an. Eventuell kann ich auch die Kasse übernehmen.

Diese Apartments, welche Patricia vorschlägt sind denke ich ok, allerdings kann man dort nicht mit "unbegrenzt" vielen Leuten rein.

Definitiv sollte von den Paaren und den den Damen eine Liste mit den Go´s und no go´s gemacht werden.

Aber diese Regeln usw. müssen nicht hier öffentlich diskutiert werden. Vielleicht sollte da eine Art ORG-gruppe gemacht werden....in Telegram oder Whatsapp...
********hrin Frau
18 Beiträge
Ich bin gern dabei als helfene Kraft. Sprich Mädchen für alles. Wenn es irgendwo klemmt spring ich dann ein. Damit der Abend reibenungslos für alle zu genießen ist.
**********teman Frau
56 Beiträge
wäre es nicht einfacher wir würden uns irgendwo in einem Cafe treffen und das persönlich besprechen. Gerade für die Akteure sollte für die Aufpasser/Kassenwart ein vertrauen aufgebaut werden. Einfach damit ihr euch sicher fühlt. Im Endeffekt werde ich bekleidet sein und im Falle eines Falles, was hoffentlich nie Eintritt, einschreiten. Safewords abklären und und und. Ich bin dabei wenn es intim, gfflls. härter?, wird....Denke es gibt viel zu klären, Getränke Fingerfood????

Es soll auch dazu dienen, das wir "danach" über alles noch mal offen reden, was verbessert werden kann/muss.
*****4CB Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Super eure Anteilnahme und eure Vorschläge sind echt der Hammer,
Ich gehe da ganz mit euch mit gerade was das Verfassen von Steckbriefen angeht an sowas habe ich auch schon gedacht,
Wir könnten es denke ich ganz einfach halten wahtsapp Gruppe gemacht mit allen verantwortlichen sowie alle Akteure

Wirklich lieben Dank für die Vorschläge usw, echt ne coole Truppe ☺️
**********teman Frau
56 Beiträge
ich möchte meine Nummer nicht öffentlich teilen. Besser Telegram....
*******ard Mann
6 Beiträge
Teile die Ansicht von Patricia, Telegram ist besser.

Helfe gern...,
********hrin Frau
18 Beiträge
Ich mach mal ein Anfang für die Gruppe : @********hrin
**********teman Frau
56 Beiträge
**********teman Frau
56 Beiträge
Gruppe ist erstellt mit sweethard armagedon und annia, bitte um weitere User, die Kontakte müssen gespeichert sein, sonst funktioniert es nicht
****dan Mann
45 Beiträge
@**********Harpoon
**********teman Frau
56 Beiträge
Es werden noch Männer für ein Gangbang gesucht....traut euch!🥳
*****n60 Mann
7 Beiträge
Ich wäre gern dabei! Wann und wo? Gruß Steffen
**********teman Frau
56 Beiträge
Zitat von **********teman:
Es werden noch Männer für ein Gangbang gesucht....traut euch!🥳
ich gehöre nur zur Oeganisation, ihr müsst nicht mein Profil besuchen😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.