Außerhalb unserer schönen JOY-Gemeinde kenne ich mehr Frauen im zivilen Leben als hier Gleichinteressierte. Das ist dann auch mein Grund weshalb ich mich vor einiger Zeit hier bei JOY angemeldet habe.
Ich bin es als gewollt ledig kinderloser Singlemann leid stets immer nur an irgendwelchen Kaffeetassen zu sitzen, mir Lebensgeschichten anzuhören, mit fremden Enkeln gedrängt im Urlaub fahren zu sollen, endlose Telefon- und WhatsApp Kontaktwechsel über Alltagsfragen zu haben oder bei doch mal Erwähnung von Mitglied auf einer erotischen Datingseite dann multiple Abneigungsreaktionen zu erfahren. Scheint für außenstehende doch eine völlig andere Welt zu sein.
Ich leb nicht vom Brot allein, kann und will nicht nur arbeiten gehen, essen, schlafen, Westfernseh sehen und bin noch nen Mensch aus Fleisch und Blut... mit allen uns innewohnenden Begierden, Lastern und Wünschen. Will mich auch mal übers Vögeln unterhalten und habe noch Feuer in mir. Und als noch nie verheirateter kinderloser hab ich das hier in meiner kleinen Spreewaldstadt ja eh nur mit geschiedenen, in Trennung lebenden, verlassenen, betrogenen, misshandelten, verwitweten oder enttäuschten gleichaltrigen meiner Generation zu tun und will auch jetzt mit 57 Jahren keine Lebensliebe. Gut das es JOY gibt und man auch als gewollt lediger sein Leben noch leben kann. Deshalb freu ich mich auf unser erstes Stammtischtreffen unter Gleichgesinnten.
Wochenendgrüße von Torsten aus Cottbus.