Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5574 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
3923 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Real Life vs. Virtual Life84
Ich bin hier recht neu und mir fällt bei den Frauenprofilen ein, dass…
zum Thema
Erstes Treffen... aufgeregt? Wie bereitet ihr euch vor?31
Mich würde es mal interessieren, wie ihr euch auf das erste Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Real-life

*******518 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Treffen im Real-life
Hallo, wir haben mal ne Frage. *smile* Habt ihr schon einmal Joy Mitglieder im realen Leben gesehen bzw. wiedererkannt? Wie habt ihr reagiert? Haben Sie euch auch erkannt? Wie geht ihr damit um?
LG Sisa
*****l83 Frau
104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doch ich habe schon mal jemand wieder erkannt, aber war so nie ein Problem.... weil sind ja alle aus dem selben Grund hier , oder ???
Bis jetzt noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Wäre mal schön hier endlich ein reales Treffen zu haben, bisher nur geschrieben und kurz vor einem Treffen wird plötzlich abgesagt.

LG
Mir sind im alltäglichen Cottbuser leben beim Netto- Einkauf, beim schlendern und Shoppen in der Stadt schon erkannte JOYler begegnet. Es brauchte jedoch mehrere sich vergewissernd diskrete Blicke, um sich da wirklich sicher zu sein... denn auf Fotos sehen wir oft ganz anders aus als in 3D Real.

Doch Leben und leben lassen. Diese kleine Stadt ist nicht groß genug, und irgendwann gibt es doch einmal flüchtige Begegnungen.

Aber auch im erkennen von so manchen Lebensfrohen, ein sich bemerkbar machen, ein anquatschen....ein unter Umständen indiskretes Nahen.....nein, Alltag und Privat ist von hier inserierter Leidenschaft strikt zu trennen und selbst möchte man ja auch nicht in jeder realen Situation mit allem und jedes konfrontiert werden...

Ein kurzer Blick, ein Hallo...ein blinseln... Wenn dann Kontakt gewollt ist.. ok. *liebguck*
********7975 Paar
751 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******371:
Wäre mal schön hier endlich ein reales Treffen zu haben, bisher nur geschrieben und kurz vor einem Treffen wird plötzlich abgesagt.

LG

Habt Geduld mit euch und den anderen.....und ihr macht es genau richtig....erste Treffen auf nonsexueller Basis ist aus unserer Sicht das beste....
********7975 Paar
751 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********7975:
Zitat von ******371:

LG

Habt Geduld mit euch und den anderen.....und ihr macht es genau richtig....erste Treffen auf nonsexueller Basis ist aus unserer Sicht das beste....

Wir haben auf diesem Weg schon viele Joyler getroffen.....und bei weitem landen wir nicht mit allen in der Kiste....

Aber gerade diese Unbeschwertheit, sich ungezwungen und locker von der Zunge übers Vögeln und mit allem was dazu gehört unterhalten zu können ist unbezahlbar.

Wie geht es euch denn so, wenn ihr außerhalb der "Joywelt" erwähnt, ihr geht auch mit 2 Männern ins Bett oder ähnliches.... oder euch erdreistet zu sagen, bi sein OK?....

Wie sind da eure Erfahrungen....bin ich sehr gespannt.....
********7975 Paar
751 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entschuldigung...ich bin wohl etwas abgedriftet.....um auf eure eigentliche Frage zurück zu kommen....ja, wir sind schon auf Joyler gestoßen....aber wir sind alle erwachsen, daher würde diskret gelächelt....wobei ich mit auch nicht sicher bin, ob mich bzw. uns der andere überhaupt erkannt hat.

Liebe Grüße Cindy
*****_73 Mann
123 Beiträge
Ich bin am Sonntag zum späten Nachmittag mit dem Motorrad im Spreewald unterwegs. Da besteht die Möglichkeit mich im realen Leben zu Treffen. Zum Beispiel auf einen Kaffee.
Außerhalb unserer schönen JOY-Gemeinde kenne ich mehr Frauen im zivilen Leben als hier Gleichinteressierte. Das ist dann auch mein Grund weshalb ich mich vor einiger Zeit hier bei JOY angemeldet habe.

Ich bin es als gewollt ledig kinderloser Singlemann leid stets immer nur an irgendwelchen Kaffeetassen zu sitzen, mir Lebensgeschichten anzuhören, mit fremden Enkeln gedrängt im Urlaub fahren zu sollen, endlose Telefon- und WhatsApp Kontaktwechsel über Alltagsfragen zu haben oder bei doch mal Erwähnung von Mitglied auf einer erotischen Datingseite dann multiple Abneigungsreaktionen zu erfahren. Scheint für außenstehende doch eine völlig andere Welt zu sein.

Ich leb nicht vom Brot allein, kann und will nicht nur arbeiten gehen, essen, schlafen, Westfernseh sehen und bin noch nen Mensch aus Fleisch und Blut... mit allen uns innewohnenden Begierden, Lastern und Wünschen. Will mich auch mal übers Vögeln unterhalten und habe noch Feuer in mir. Und als noch nie verheirateter kinderloser hab ich das hier in meiner kleinen Spreewaldstadt ja eh nur mit geschiedenen, in Trennung lebenden, verlassenen, betrogenen, misshandelten, verwitweten oder enttäuschten gleichaltrigen meiner Generation zu tun und will auch jetzt mit 57 Jahren keine Lebensliebe. Gut das es JOY gibt und man auch als gewollt lediger sein Leben noch leben kann. Deshalb freu ich mich auf unser erstes Stammtischtreffen unter Gleichgesinnten.

Wochenendgrüße von Torsten aus Cottbus. *meld*
********7975 Paar
751 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ist das schöne Wochenende schon fast wieder vorbei. Hatten alle Mütter unter uns einen schönen Muttertag?

Und haben alle anderen den Tag genossen?
****9cb Frau
482 Beiträge
So nun möchte ich als erstmal stille Mitleserin, mich auch mal vorstellen😅.

Ich bin Anja und reihe mich zu den 40 jährigen Frauen ein aber fühle mich noch lange nicht so alt.

Toll das diese Gruppe ins Leben gerufen wurde, wo es ja in Cottbus nicht mehr viele Highlights gibt.

Da ich bi bin, würde ich mich freuen auch in dieser Richtung Kontakte knüpfen zu können.
********wanz Mann
3 Beiträge
Wurde durch eine Freundin auf diese Seite aufmerksam gemacht, diese habe ich natürlich schon in Reallife gesehen. Euch anderen muss ich erstmal kennenlernen...aber wenn von euch mich jemand sieht, dürft ihr mich auch gerne anquatschen. Beiße auch nicht *zwinker*
*****l83 Frau
104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja natürlich einfach dazu setzten und quatschen, soll keine Grüppchen Bildung sein wo man sich nicht dazu traut.... *stammtisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.