Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********ier69 Paar
410 Beiträge
Wir wünschen
allen ein ruhiges , besinnliches und wohl auch ein geiles Weihnachtsfest und natürlich allen Gesundheit !!

Die Landeier69
Moni und Walter
Euch auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest
*****_Ce Paar
412 Beiträge
Dann wünschen
wir mal ebenfalls ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest zurück.
Natürlich auch allen anderen die uns kennen und vielleicht noch kennen lernen möchten.

Lg. Julie
Von uns auch frohe Weihnachten *nikolaus*
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
********el_x Frau
141 Beiträge
Auch von mir.
Ich wünsche euch ein frohes, glückliches Weihnachtsfest
*********ier69 Paar
410 Beiträge
Wir denken es wird wieder Zeit
Ein Stammi im Braunen Hirsch !!

Wir bieten mal den 3.3. , 4.3. , 10.3. oder 11.3. an .

Meldet euch bei uns direkt , oder über die Pinnwand !!

Danke im voraus !

LG Moni und Walter Die Landeier69
*****_Ce Paar
412 Beiträge
Eigentlich
ist es egal. Irgendwer kann immer oder auch immer nicht.....
zur
*party*

Lg. Julie
*********ier69 Paar
410 Beiträge
WOW
Wir sind so was von überrascht und erfreut über die Menje der Anmeldungen !! *knicks*
Leider müssen wir jetzt die Anmeldeliste schließen , weil die Platzmöglichkeiten begrenzt sind .
Beim nächsten Stammi versuchen wir die möglichkeiten für mehr offen zu lassen .

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch !!

Ganz Liebe Grüße

Moni und Walter
*********ier69 Paar
410 Beiträge
Wir bedanken uns
Ein toller Abend liegt hinter uns , mit der bis jetzt größten Anzahl an Teilnehmern die der Celler Stammtisch erlebt hat ... und wir mußten noch einige Paare auf den nächsten Stamm vertrösten !!

Wir werden beim nächsten Stammi bemühen eine Location zu finden , bei der alle besser zusammen stzen können !!
Auf grund der unerwarteten Anzahl die dabei sein wollten , war es leider zu spät noch um zu buchen !!

Wir hoffen das beim nächsten Stammi wieder ähnlich viele Anmeldungen eingehen !!

Ganz liebe Grüße

Das Moderatoren - Team
*********ier69 Paar
410 Beiträge
Leider
Ist es allen nur noch zu wenig was passiert !!
Da wir leider zu wenig Zeit hatten , werden wir auf diese Kannonade reagieren und uns ganz zurück ziehen !!!

Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß !!

Die Landeier69
Leider
Hallo,

Verstehen die letzte Mail nicht....,okay, wir sind neu hier aber was is denn los???

LG limit_edit69
Leider
verstehe ich auch nur Bahnhof ( Koffer klauen )
Liebe Grüße usermani
Hallo zusammen,

was gibt es denn da nicht zu verstehen. Viele Beschweren sich das in der Gruppe nichts los ist. Leider vergessen dabei viele das es mit sehr viel Zeit und Arbeit verbunden ist, solch eine Gruppe am leben zu halten, sowie das Organisieren von Treffen. Das haben unsere Gruppenmods "die Landeier_69 bisher sehr gut gemacht. Wir selber arbeiten im Schichtdienst und wissen wie schwierig es ist Arbeit und freie Zeit unter einen Hut zu bekommen. Jeder der sich hier über mangelnde Veranstaltungen beschwert sollte sich mal überlegen ob er dazu bereit wäre diese Arbeit auf sich zu nehmen. Konstruktive Vorschläge bezüglich Veranstaltungen werden von der Gruppenleitung sicherlich ebenso gerne angenommen wie die Unterstützung beim organisieren.

Wir fänden es sehr Schade wenn unsere Gruppenleitung durch solche Posts hier ihre Arbeit an den Nagel hängen würden.

LG
Die Heidschnucken
******_11 Paar
782 Beiträge
Weiterbestehen der Gruppe
Liebe Gruppenmitglieder,
Ich schließe mich den Heidschnucken in vollem Umfang an.
Es wäre schön, wenn aus der Gruppe heraus umsetzbare Vorschläge für Treffen kommen würden, damit dann geklärt werden kann, wer den Moderatoren ein wenig Unterstützung bei der Arbeit
geben kann. Stammtisch und Gruppe heißt nicht, sich an den gedeckten Tisch zu setzen, sondern beim decken auch mal aktiv mitzuwirken. In der Hoffnung, daß der ein oder andere sich dessen bewusst ist und sich Gedanken macht, damit der Fortbestand der Gruppe gewährleistet bleibt
Camper-11 *wink*
*****Yvi Paar
89 Beiträge
Naja wir sehen es so wenn man was machen will kann man doch auch einfach fragen wegen Hilfe.....wie wir beschrieben haben währen wir auch bereit es zu unterstützen .....nur wer in nachbar Kreise schaut sieht man klar das dort mehr gemacht wird....also warum versuchen wir nicht gemeinsam das gleiche auf die Beine zustellen.
Wir fänden es sehr Schade wenn unsere Gruppenleitung durch solche Posts hier ihre Arbeit an den Nagel hängen würden.

??? Ich bin gerade mal eine gut gefühlte Woche Mitglied der Gruppe und kannte das Problem überhaupt nicht. Deswegen habe ich ja gefragt. Ich sehe deshalb überhaupt nicht ein, das jetzt auf uns Neuen rumgehackt wird. Aber es gibt ja hier im JC gegügend andere Gruppen. ...
und tschüs
*******0938 Paar
1.132 Beiträge
Hilfe ...
Hallo an die Gruppe ... natürlich macht so eine Gruppe sehr viel Arbeit und mal hat man privat Zeit dafür und mal eben nicht. Schließlich haben wir alle noch ein anderes Leben als der JC !

Wir finden es echt schade das Ihr beiden aufhören wollt ... unsere Bitte macht weiter und wir heflen Euch dabei. Wir haben zwar auch nicht unendlich Zeit aber können sicherlich gerade beim Organisieren von Veranstaltungen mit helfen bzw. diese organisieren (ist ja unser Job *g*)

Wir würden usn freuen mit Euch die Gruppe weiter zu führen !

LG Marita und Jörg
*******0938 Paar
1.132 Beiträge
nun sind Sie leider raus ...
Nun da "Die Landeier" aus der Gruppe raus sind, wollen wir mal ernsthaft hoffen, dass die anderen Moderatoren etwas auf die Beine bekommen ...
Leider haben wir von denen bisher weder etwas gehört noch gesehen.
Ansonsten ist die Gruppe wirklich bald ihrer Beerdigung nahe.
Wir bedauern sehr das die Beiden gegangen sind, können es aber verstehen !
Marita und JÖrg
*********xe61 Frau
47 Beiträge
Gruppe
Hallo meine Lieben,

ich möchte euch alle mal etwas beruhigen. Wir sind schon dabei hier eine Lösung zu finden. Aber es geht nun mal leider alles nicht so schnell.
Wir sind mit dem Ausscheiden von den Landeiern auch überrascht worden. Haben es erst hier im Forum gelesen.

Ich bin mit meinem Einzelprofil nicht mehr sehr oft hier im Joy, mehr unter unserem Paarprofil
https://www.joyclub.de/my/2584499.heidschnucken.html

Es wird ein Treffen unter den Moderatoren hier geben um zu besprechen wie es hier in der Gruppe weitergeht.

Eine Information wird es dann zeitnah geben aber wir sind guter Dinge das die Gruppe weiter bestehen bleibt und es dann auch wieder Treffen geben wird.

Liebe Grüße
Die kleine Hexe *hexe*
****000 Mann
18.977 Beiträge
*********xe61:
Wir sind mit dem Ausscheiden von den Landeiern auch überrascht worden.

klang ja auch ein wenig ..... na ja, sagen wir mal: trotzig.
Es geht weiter
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

nach ein paar turbulenten Tagen, möchten wir euch über die Zukunft des Stammtisches Celler Land informieren.

Nachdem Die_Landeier69 aus zeitlichen und privaten Gründen die Gruppenleitung abgegeben haben, über nehmen wir https://www.joyclub.de/my/2584499.heidschnucken.html die Gruppenleitung. Mit Unterstützung von https://www.joyclub.de/my/1692177.joypaar_celle.html werden wir versuchen die Gruppe in eurem Sinne weiterzuführen. Hierzu wünschen wir uns eure tatkräftige Unterstützung.

Wir möchten uns hier erstmal für die geleistete Arbeit der Landeier69 bedanken. Die kleine_hexe61 hat ebenfalls ihre Moderatorentätigkeit beendet wird euch aber über unser Paarprofil Heidschnucken erhalten bleiben.

Als nächstes haben wir wieder einen Weihnachtsmarkt-Stammtisch geplant. Angedacht sind hier als Termine Samstag der 9.12.2017 alternativ Freitag der 15.12.2017. zu den Terminen werden wir noch eine gesonderte Umfrage einstellen.

Zudem suchen wir noch 1 oder 2 Moderatoren für die Gruppe, die sich dann auch aktiv an Planungen und Organisation beteiligen sollen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Das soll es dann auch fürs erste gewesen sein.

Wir hoffen das auch aus der Gruppe vermehrt umsetzbare Vorschläge über Treffen und auch Lokalitäten, wo solche Treffen stattfinden können, kommen. Wir sind für eure Ideen offen.


Liebe Grüße
Die Heidschnucken
Erinnerung Weihnachtsmarktstammtischtreffen 15.12.2017
Hallo liebe Mitglieder,

an dieser Stelle möchten wir Euch an unser Weihnachtsmarkttreffen am 15.12.2017 in Celle erinnern.


Noch bis zum 09.12.2017 könnt ihr Euch für das letzte in 2017 stattfindende Treffen anmelden.


Zur Anmeldung
https://www.joyclub.de/event/729218.weihnachtsmarktstammtischtreffen_celle.html


Liebe Grüße

Das Team

Stammtisch Celler Land
Zum reinschnuppern.......
*huhu* zusammen

beim *joyclub* gibt es im heutigen Türchen des Adventskalenders eine 3-tägige Premiummitgliedschaft *freu2*


*guckstduhier* Hol dir 3 Tage kostenloses Premium im JOYclub




Liebe Grüße
Die Heidschnucken
***KH Paar
244 Beiträge
Scharfe Neujahrsgrüße
Liebe Mitglieder des Stammtisches.

Wir wünschen Euch von Herzen einen tollen Jahreswechsel, leckeres Essen, geistreiche Gespräche, morgen einen klaren Kopf ohne Kater und ein gesundes und erfolgreiches 2018. Behaltet den Spaß am Sex und bleibt gesund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.