Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday

****_Ni Paar
76 Beiträge
Noch ne Torte,
zum Geburtstag für die Sie von "sweetkiss".
Dazu alles Gute Gesundheit und von uns eine*torte*.
Feiert schön und ein ordentlch *stoesschen* dazu.


LG Frau KuPa_Ni
Endlich dürfen wir wieder backen
für eine ganz Liebe unter uns!

Unsere heutige *torte* dürfen wir

sweetkisses

backen und überbringen *freu2*

Wir wünschen dir einen herrlich schönen Tag - die Götter scheinst du ja auf deiner Seite zu haben bei dieser herrlichen *sonne*

Hab eine tolle Feier und lass es dir gut gehen *stoesschen*
Heute ist ein ganz besonderes Fest
und darum backen wir heute auch mit besonders viel Liebe und Hingabe unsere fast schon obligatorische *torte*

Allerdings müssen die Kerzen ein wenig dichter zusammenrücken, denn immerhin müssen 60 von ihnen auf der *torte* Platz finden *smile* Aber wie wir ja alle wissen, erst wenn es richtig schön eng und kuschelig ist, dann ist es am Schönsten *zwinker*

So freut es uns ganz besonders unserem Mann von

Julie_Ce

alles Liebe und Gute, Gesundheit und immer viel Lust mit der Lust zu wünschen! *party*


Lieber Erling,

zu deinem ganz besonderen Geburtstag mal aus dem nördlichen Landkreis ein paar extra liebe Grüße und danke für deine Unterstützung und deinen Rat, mit dem du uns (mir) immer hilfreich zur Seite stehst! *bussi* mal an dieser Stelle dafür für dich!


So, nun mach das Fass auf *prost* , lass die *sekt* knallen und trink mal einen für uns mit *stoesschen*
*****_Ce Paar
412 Beiträge
es freut mich,
dass ja doch einige an mich denken. Ich habe mich sehr über Eure und all die anderen guten Wünsche zu meinem Geburtstag gefreut.
Ach ja stimmt, die *party* geht gleich los. Ich lass schon mal einen *sekt* korken knallen.

*danke* *danke*
Julie_Ce
Betrachte dich mal als besucht - wenigstens virtuell waren wir da *smile*

Und das mit dem *stoesschen* - ist ja nicht aufgehoben..vielleicht ja nur ein wenig verschoben, nicht wahr *smile*

Mach es dir schön und lass es dir gut gehen...haste dir glaube ich doch verdient *zwinker*

Tolle Party wünschen wir dir *cheers*
****_Ni Paar
76 Beiträge
Geburtstag
Erling von Julie_Ce
da wollen wir auch noch ganz schnell gratulieren.
Ales Gute und Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, das wünschen wir.
Dazu bei dem tollen Wetter noch nen ordentlicheparty zum 60 ten dann
passt das alles.
Wir senden gleich auch noch ne *torte* mit, dazu *kaffee* und das stossechen holen wir nach.

Elke und Matthias
****_Ni Paar
76 Beiträge
Wild_Passion_CE
hat auch heute Geburtstag dazu graulieren wir gern.
Alles Gute Gesundheit Glück und Zufriedenheit, ne *torte* und *kaffee*
lasst es ordentlich krachen.

die KuPa_Ni
Ja sowas
Da ist uns doch tatsächlich ein Geburtstagsgruß durch die Lappen gegangen *panik*

Aber wir spendieren dir dafür heute zum Wochenende eine ganz frisch gebackene *torte* und wünschen dir auch heute noch alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag - noch ist er ja ganz frisch und zum Glück nicht verjährt *zwinker*

Unserem Mann von

sweetkisses

natürlich auch alles Gute zum Geburtstag und sicher gibt´s heute noch ne coole *party* bei euch *zwinker*

Dann lasst mal den *sekt* knallen und die *hothips* tanzen *stoesschen*
Wow
Endlich dürfen wir mal wieder unsere Backstube aufmachen *freu2*

Heute geht unserer mit viel Liebe gebackene *torte* an die Frau von

mika7281


Wir wünschen dir einen super-sonnigen und schönen Geburtstag und viele nette Gäste, die dir eine tolle Party bescheren *party*

Wenn du den *sekt* aufmachst, dann trink ein Gläschen für uns alle mit *stoesschen*
****_Ni Paar
76 Beiträge
Zu einem solchen
Super Burzeltag können wir uns nur noch anschliessen an die Glückwünsche.
alles Liebe Gute und Gesundheit.
Lasst es ordentlich krachen

das wünschen die KuPa_Ni
Ein Sonntagsgeburtstagsgruß
geht heute Abend noch an unsere Sie von

http://www.joyclub.de/my/1088297.temptation4two.html

Wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag und auch um diese Uhrzeit liefern wir noch freihaus unsere leckere *torte*

Wir hoffen, deine Party ist in vollem Gange und die *sekt* knallen und du trinkst ein Gläschen für uns mit *stoesschen*

Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen - und lass dich gleich doppelt feiern: weil du heute Geburtstag hast und weil heute Weltfrauentag ist *liebguck*
Vielen lieben Dank. Ich hatte gestern einen tollen und sonnigen Tag. Schöne Geschenke gabs auch *smile*
Und auch heute ist Backtag
Unsere heutige *torte* geht an die SIE von

Laubfrosch

Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag, wünschen dir alles, alles Liebe und Gute und immer reichlich Lust mit der Lust *stoesschen*

Genieße deinen Tag und lass dich feiern *party*
dann schmeiß ich
mal eine *torte* hinterher. Hoffentlich kommt die im Heidekreis an.

Und *stoesschen* bei der Feier heute
Wenn das mal kein schöner Grund ist...
...um die Backstube zu öffnen *freu*

Heute backen wir mit besonders viel Freude unsere *torte* für den Mann von

Die_Landeier69

Wir wünschen dir einen super-schönen, erfreulichen, fröhlichen und geselligen Geburtstag! *party* In Gedanken haben wir dir sie geschickt *hothips* damit sie dich und deine Partygäste ein wenig unterhält *anmach*

Hab einen tollen Tag und eine noch bessere Fete und wenn du heute Abend ein Gläschen trinkst, dann trink doch eins für uns mit *stoesschen*

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag *knuddel*
****_Ni Paar
76 Beiträge
Der Kaffee
zur Geburtstagstorte kommt hier von uns dazu.
Dir Walter alles Gute und Gesundheit der Rest kommt dann von euch dazu..

LG Elke und Matthias
na dann
auch von hier eine *torte* nach Langligen geschmissen.
*happybirthday* wünsch ich Dir.
Lg. http://www.joyclub.de/my/310907.wild_passion_ce.html
Happy Birthday
wünschen wir heute dem Herren von

NightRiderz

Auch für dich waren wir heute schon fleißig und haben schon die *torte* gebacken *smile*

Hab nen tollen Tag und eine tolle Fete *stoesschen*
Unsere Geburtstagstorte gibt es auch heute
Und zwar dürfen wir dem Herrn von

RealityOfDreams

unsere *torte* frei Haus liefern *freu*

Wir wünschen dir einen tollen Geburtstag und viele feierwillige Partygäste *cheers*

Trink ein Gläschen für uns alle mit *stoesschen*
Heute gibt es wieder eine Sonntagsgeburtstagstorte
Unsere Backstube haben wir heute für die Dame von

http://www.joyclub.de/my/2480757.ostwestpaar69.html

geöffnet und unsere traditionelle *torte* gebacken.

Wir gratulieren dir sehr herzlich und bei diesem Wetter hast du sicher einen tollen Geburtstag! Lass dich toll feiern und verwöhnen und trink ein Gläschen *sekt* für uns mit *stoesschen*
Vielen lieben dank ihr lieben
Schonen Sonntag abend euch allen *knuddel*
Zum Geburtstag ....
dürfen wir heute für

Kenwood1964

unsere *torte* backen *freu*

Auch dir die besten Wünsche und lass die Korken knallen *sekt* und die *hothips* tanzen *zwinker*

Heute Abend kannst du gerne eins für uns mittrinken *stoesschen*

Habe einen tollen Tag *cheers*
Kein Geburtstag ohne Torte
Und weil heute eine ganz Liebe Geburtstag hat, strengen wir uns auch ganz besonders an mit dem Verziehren unserer heutigen *torte*

Mit einem extra Sahnetuff verziert und mit besonders hell leuchtenden Kerzen überreichen wir der lieben

Elke von KuPa_Ni

heute unsere Geburtstags *torte* und weil Kuchen ohne *kaffee* nur halb so lecker ist, geben wir auch noch ne Kanne *kaffee* dazu *gg*

Elke, habe einen schönen Tag, gönne dir was richtig Schönes und lass dich richtig toll feiern! Und Achtung: eventuell ist das keine gewöhnliche Torte *smile* Vielleicht kommt ja was ganz besonderes an Überraschung da raus *anmach* *sixpack*

Und wenn du den *sekt* aufmachst, dann darfst du gerne für uns alle ein Glas mittrinken *stoesschen*
****_Ni Paar
76 Beiträge
Danke sagen
für die doch ungewöhnliche *torte* vom Stammtisch Celle.
MHHhhhh die hat echt super lecker geschmeckt*schleck* und der *kaffee* dazu erst recht.
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für eure guten Wünsche, bei soviel gutem gehen diese auch bestimmt in Erfüllung.

LG eure Elke *blume*
Heute haben wir die Backstube wieder geöffnet
und zwar für

cellerpaar

Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Den Kaffe hast du sicher längst hinter dir und so langsam aber sicher knallen die *sekt* oder das *bier* steht schon längst gut gekühlt für die Partygäste bereit *smile*

Trinkst du eins für uns mit - alle von uns wollten nicht vor deinem Haus auflaufen, das hätte sicher den Rahmen gesprengt *lol*

So trinken wir ein *stoesschen* auf dich - und wünschen dir alles Gute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.