Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Classic" Stammtisch - Bremen - 19.09.2010

*******i_hb Mann
273 Beiträge
bin zwar früh gegangen, dafür schreib ich spät
ihr kennt das ja; Du kommst zu so´nem Stammtisch, scannst, welche weibliche Beute da ist, was die Konkurrenz könnte, checkst, wen Du wollen würdest und das alles und stürzt dich ins Getümmel....
Wollte eigentlich mit Bonney ein bisschen mehr schwätzen, bin aber immer schnell von der reizenden Damenwelt abgelenkt.

...ich hoffe keiner von euch Schnuckelchen musste meine Rechnung bezahlen *floet*


Im Ernst; Die Pfeifen von der Bedienung waren froh, dass sie überhaupt irgendwelche Getränke oder Speisen an die Tische kriegten.

Dass die zum Schluss zu blöd waren, die Rechnung richtig zu wechseln wundert mich gar nicht....

*blume*
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Wollte eigentlich mit Bonney ein bisschen mehr schwätzen, bin aber immer schnell von der reizenden Damenwelt abgelenkt.

Ich vergebe Dir, habe ja die Dame gesehen die Dich abgelenkt hat...

*sabber*
*******i_hb Mann
273 Beiträge
DANKE
Ich Doof wollte doch eigentlich nur der Organisation meinen herzlichen Dank für diesen schönen Abend aussprechen.

Danke, danke, danke......es war toll.


Kisses

*liebguck*
******_hb Frau
16 Beiträge
war ein super abend
war mal ein gelungener abend auch wenn die bedinung ein bischen sehr langsam war.
freuen mich schon aufs nächste mal *g*

Ich vergebe Dir, habe ja die Dame gesehen die Dich abgelenkt hat...

wieso lassen männer sich auch immer so leicht ablenken
andere verschwinden gleich aufs klo *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.