Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
100 Mitglieder
zum Thema
Aktzeichnen für Hobby-Künstler in Bremen
Wir treffen uns jeden Montag zum Aktzeichnen in einer kulturellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Montag Aktzeichnen in Bremen

Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Montag Aktzeichnen in Bremen
Wer hat Interesse Montag, ab 18.00 Uhr bei unserem Aktzeichentreffen mitzumachen und auch zeitweise Modell zu stehen? Wegen der Osterferien werden wir wohl nur im überschaubaren kleinen Kreis sein, also perfekt vielleicht für Interessierte einmal mitzumachen.
******epe Mann
2 Beiträge
Ich muss leider arbeiten *knuddel*
*********mores Paar
694 Beiträge
Hallo, wir sind interessiert und hätten gerne nähere Infos.... sind ein Paar, wm, schlank, 60+ und auch zum Modeln bereit...
****ist Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Ostermontag Aktzeichnen auch für Neueinsteiger
Ostermontag treffen wir uns auch zum Aktzeichnen. Wir sind eine seriöse gemischte w/m/d Zeichengruppe mit Hobby- und ausgebildeten Künstlern. Teilnahme ist aber nur nach vorheriger Absprache möglich! Wir stehen auch selbst als Modell, daher können sich auch neue Teilnehmer melden, die sich nicht trauen vor einer Zeichenrunde nackig zu machen.
Ausreichende Infos über uns findet Ihr in meine Gruppe hier im Joy. Weitere Infos bei echtem Interesse erfolgt dann direkt und privat per Mail, Handy!
*****_b2 Mann
72 Beiträge
Moin, ich hab vor einiger Zeit schon einmal überlegt ob ich Euch mal kontaktiere, denn ich habe von der entspannenden und kreativen Wirkung vom Aktzeichnen erfahren und mich würde außerdem interessieren wie andere Leute mich sehen und interpretieren.
Falls das am Ostermontag klappen könnte wäre das toll.
Ich bin mal gespannt auf Eure Nachricht..
Viele liebe Grüße
Henry
****ist Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Er war da und hat prima Modellgestanden
Pose mit Stab - Szene aus seinem Arbeitsalltag?
****ist Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht möchte jemand unsere Gruppe kennenlernen und einen kreativen Beitrag zu unserem Zeichentreffen leisten...? Es muss nicht unbedingt nackig sein!
Aktzeichnen und mehr: Nach langer langer Zeit endlich wieder dabei
****ist Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Montags - Aktzeichnen in Bremen
Traut sich denn auch eine weibliche Vorleserin zu uns zu kommen?
Aktzeichnen und mehr: 19.04.2025
****ist Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Heute abend ist wieder Aktzeichnen in Bremen.
Mitzeichnen möglich oder Modellstehen (gern auch einmal Paare) bei rechtzeitiger Rückmeldung bis 13.00 Uhr möglich!
****ist Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Heute abend ist wieder Aktzeichnen in Bremen.
Mitzeichnen möglich oder Modellstehen (gern auch einmal Paare) bei rechtzeitiger Rückmeldung bis 12.00 Uhr möglich!
Aktzeichnen und mehr
****ist Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Für Morgen ab 20.00 Uhr Aktzeichnen suchen wir noch kreative Paare oder weibliche Modelle!
****ist Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Aus unserem Zeichenkreis wäre nun ein Modellpaar notfalls bereit, wen sich sonst niemand anderes findet. Wir machen dann auch länger, je nach Lust der Teilnehmer!!!!
****ist Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Euer Hobby - vorstellen beim Aktzeichnen als Modell
Wer möchte denn einmal sein Hobby kreativ vorstellen, allein oder zusammen bei unserem Montagsakt in Bremen?
Bild ist FSK18
****ist Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Keine ältere Frauen, die sich trauen als Aktmodell
Seit über 10 Jahren läuft unser Montagsakt- Treffen in Bremen und bisher hatten wir kein weibliches Modell, das sich angeboten und über 70 Jahre alt war!
Auf Radio Bremen gab es gestern einen Beitrag, das es überhaupt nicht üblich bzw. selten ist, ältere Frauen als Aktmodell zu zeichnen. In einer Ausstellung in Bremen gibt es jetzt ein Kunstwerk aus dem 16. Jahrhundert zu sehen, der dieses Thema aufnimmt!
Männliche Modelle in diesem Alter hatten wir schon häufig.
Aber vielleicht gibt es ja, ältere Paare die gemeinsam sich trauen würden!
****ist Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Interesse morgen zum Aktzeichnen nach Bremen zu kommen?
*********mores Paar
694 Beiträge
Zitat von ****ist:
Wer hat Interesse morgen zum Aktzeichnen nach Bremen zu kommen?

Wollen mal sehen, daß wir morgen mal wieder dabei sind
****ist Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Dann würde ich Euch endlich einmal persönlich kennenlernen und zeichnen dürfen.... *zwinker*
Bis morgen
****ist Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Besonders spannende und fesselnde Bondage-Posen
gab es am letzten Montag beim Aktzeichnen zu sehen. Das Modell bekam dann als Dankeschön ein großes Blatt mit einigen Posen geschenkt!
Aktzeichnen und mehr: 09/25 unsere Zeichnungen vom Montagsakt in Bremen
***OL Mann
2 Beiträge
„Hallo zusammen,
ich heiße Yakol, bin 29 Jahre alt und wohne in Bremen. Ich bin noch neu hier und möchte gerne jemanden kennenlernen, der eher passiv ist. Wenn sich jemand findet, der sich am kommenden Sonntag treffen möchte, würde ich mich sehr freuen
****ist Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden