Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
530 Mitglieder
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
zum Thema
Blowjob mitten in der Nacht198
Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft…
LELO HEX – das Hightech-Kondom im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch nie durch ein Oralverkehr gekommen

******o96 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Noch nie durch ein Oralverkehr gekommen
Hallo

Wie die Überschrift schon verrät bin ich noch nie über oral Verkehr gekommen und frage mich ob es an mir liegt. Liebe Männer habt ihr irgendwelche Tipps bzw. die Frage an die Frau ob es für euch ein schlechten Beigeschmack hat wenn der gegenüber nicht durch oralverkehr kommt ?
**********duenn Paar
578 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******att Frau
20.669 Beiträge
Wird denn der Oralverkehr " zwischendurch" praktiziert? Oder wird der Fokus dann auf den Oralverkehr gelegt?
Manche brauchen eben Zeit und benötigen die Ruhe um es erstmal zu erleben.
*******exx Mann
1.113 Beiträge
Zur Freischaltung

****68 Paar
76 Beiträge
Ich in auch noch noch nie durch OV gekommen. Also bist du nicht alleine.
Ja, wäre sicher mal schön.
Aber stört mich auch nicht.
Ich hab sogar Probleme durch Penetratation zu kommen.
Auch das ist halt so.
Mit dem Kopf ausschalten ist sicherlich richtig, aber das lässt sich einfach sagen wenn man keine "Probleme" hat.
Denn wenn ich sage, ich schalte mal ab um Oral zu kommen, dann hab ich ja schon wieder dran gedacht, das der Kopf aus muss. Da drehen wir uns im Kreis.
*******0803 Frau
2.147 Beiträge
Vielleicht brauchst du noch weitere Reize, wie Stimulation am Hoden oder nahe der Prostata, vielleicht ist es auch die Technik der Frau, oder du hast den Kopf nicht frei und bist zu sehr darauf fixiert, in den Mund zu spritzen. Achte auf das Ambiente, magst du Zuschauer oder eher stimmungsvolle Umgebung in aller Ruhe? Wenn alles passt, wird es geschehen. Gib dir Zeit für dieses geile Erlebnis und sag der Frau, was du gern hast. Kommunikation ist alles, dann genießen und nicht vergessen, zu stöhnen, wenn dir danach ist. Leider gibt es viele Männer, die stumm sind beim Akt, da weiß die Frau nie, ob es gefällt oder nicht.
******aer Mann
3.517 Beiträge
Also wenn Du ab einem Punkt selbst wieder aktiv wirst ist es nicht schlimm dass du nicht gekommen bist. Und ich sag auch meistens danach das ich fast nie mit oralsex komme auch wenn ich es manchmal gerne mag. Immer locker bleiben.
*********iette Frau
7.139 Beiträge
Zur Freischaltung

********chen Frau
879 Beiträge
Zur Freischaltung

******aer Mann
3.517 Beiträge
Zur Freischaltung

*******att Frau
20.669 Beiträge
Es wäre auch mal sinnvoll mit der Partnerin die Lingam Massage anzusehen. Hatten mal einen kleinen privaten Workshop dazu.
Ich denke, das jede Frau was wertvolles gelernt hat.
******o96 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@*******att
Also es gab schon oft den Wunsch des Gegenübers das ich mich entspanne und der Fokus darauf gelegt wird das ich sehr sehr lange einen BJ bekommen habe mit diverse verschiedenen Techniken und auch dabei den hoden mit ins spielt gebracht wird etc. Aber all das hat nicht geholfen.
******o96 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@****68
Genau das hab ich öfter probiert also mein Kopf auszuschalten und es einfach zu genießen aber leider hat es nicht viel jeder gemacht. Ich verstehe das es nicht wild ist wenn es so nicht passiert aber der Wunsch in mir baut sich immer mehr auf dieses Gefühl zu erleben
******o96 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@*******0803
Ich bin kein stiller Teilnehmer und ich lass es der Frau auch gerne spüren hörbar wie mit meinem Körper
******o96 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

******o96 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@********chen
Danke erstmal für die ausführliche Antwort. Ich hab stets mit dem gegenüber gesprochen und dadurch erfahren das sie auch definitiv es sehr gerne mag oral verkehr zu praktizieren. Ich denke auch der Mann merkt es sofort wenn Leidenschaft dahinter steckt oder es einfach aus Mitgefühl gemacht wird. Vorallem finde ich es dann sogar abturnen , stell mir dann immer die Frage wieso man das nicht einfach kommuniziert . Hast du dir damals manchmal gefragt wieso dir das nicht so gefällt wenn jemand dich leckt oder hast du es einfach hingenommen ?
*********cken Mann
482 Beiträge
Ich bin für alles offen
********chen Frau
879 Beiträge
Zitat von ******o96:
@********chen.. Hast du dir damals manchmal gefragt wieso dir das nicht so gefällt wenn jemand dich leckt oder hast du es einfach hingenommen ?

Tatsächlich frage ich mich sowas nicht. Mich selbst stört es nicht und die Männer in Regel auch nicht (wie gesagt viele sind froh gewesen, es nicht machen zu müssen ; )).

Jeder hat ja andere Vorlieben, das ist völlig ok....Ich hinterfrage das nicht groß, sehe es eher als normal an....... Ich mag Oralverkehr, nur andere Sachen: zb Rimming aktiv und passiv (allerdings nur bei fester Bindung, da es sehr intim ist)... Da stehen viele drauf, andere nicht. Und das ist völlig ok.

Jeder hat andere Vorlieben und Abneigungen.... Zum Glück : ).

Bis ganz bald zum Event.
**ss Frau
113 Beiträge
Lass dich mit deiner Partnerin, die dich oral verwöhnen möchte, einfach mal treiben, in dem Sog dessen, was sich gut anfühlt.
Vermutlich denken beide Seiten zuviel daran, dass es schön sein soll und das man(n) kommen muss.
Taucht mal ein in den Körper, in die Gefühle, die an unterschiedlichen Stellen aufploppen und gebt ihnen nach.
*********cken Mann
482 Beiträge
Dann wird es Zeit, wenn du es wirklich willst
*******chka Mann
137 Beiträge
Ich mag das auch nicht besonders. Irgendwie hat das etwas Erniedrigendes und ohne Kopf geht es nun mal nicht.

Obwohl ich andererseits ganz gerne mal mit dem Mund dabei bin - mea maxima culpa *zwinker*
*********cken Mann
482 Beiträge
Wenn man es nicht will, ich habe gefallen dran gefunden
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden