Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paintball - Klein Wangersen (08.10.2016)

*********iette Frau
4.534 Beiträge
Themenersteller 
Suchtfaktor stimmt. Ich will schon wieder! *mrgreen*

Für den 7. Januar plane ich bereits. Allerdings in Bremen. (Ist nur indoor. Im Januar vielleicht angenehmer? *mrgreen* )

Falls für November oder Dezember auch noch ein Spiel gewünscht ist (bei WoP wieder?), bitte eben Laut geben. Ich organisiere von mir aus wieder *mrgreen*
****a84 Mann
291 Beiträge
...mir wurde empfohlen, Paint Park Wöbbelin. Ist zwar etwas weiter, aber ne hammer geile Anlage. Die haben sogar die Battlefield Anlage nachgebaut.

http://www.paint-park.de/
********8387 Paar
292 Beiträge
So, jetzt sind die Bilder für euch hochgelegen.
Wer den Link noch nicht bekommen hat kann sich bei uns melden.
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Themenersteller 
FÄLLT AUS! - Paintball
Der nächste Termin steht *g*
(Oder der übernächste. Falls vorher noch was kommt *zwinker* )
******sor Mann
2 Beiträge
War eine tolle Veranstaltung. Nächstes mal wieder mehr Zeit eingeplant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.