Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir werden "5"! - Schweiz (26.01.2013)

*****222 Mann
99 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Da ich aus der Region Zürich rüberfahern werde und noch 4 Plätze freihabe kann ich gut wehn mitnehme da ich so oder so oder so fahre. Ich hoffe das ich so jemanem ne Freude machen kann und die jenig nicht wie ich auf den Spitius konsum achten müssen.
lg wabi
**********intal Paar
143 Beiträge
Hunger....
Saletti zusammen

Hunger??!!ja aber auf was !!??hmmm hihihi... *freu2*
Dessert!!?' Ja....aber auf was,hihihihi.. *lol*

Auf alle Fälle freuen wir uns auf einen gemütlich spannenden Abend mit offenem Ausgang *knuddel*

Lg Daniela & Alois
Wabis Mitfahrgelegenheit
Hallo Wabi,

Dein Angebot zur Mitfahrt kommt gerade recht - und ich nehme es gerne an. Schreib' eine PN oder eine e-mailxxxxxxxxx Dann können wir einen Treffpunkt ausmachen.

Grüße,

Leo
****08 Paar
3.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE
Wir danken allen die erschienen sind, die reservierten Platze haben gerade so, mit Zusammenrücken und Notstühlen ausgereicht.

Wir haben neue, uns bis dato fremde Menschen kennen gelernt, Bekannte und Freunde nach längerer Zeit wieder getroffen *knuddel*.

LG und eine erholsame gute Nacht
******Dig Paar
502 Beiträge
Wir danken
Liebe Manu, lieber Steff
Wir danken euch herzlich für die Organisation des Treffs und überhaupt für das sehr grosse Engagement, welches ihr für die Gruppe immer wieder aufbringt.
Die Lokalität war toll, die Leute aufgestellt und das Essen sehr gut.

Nur wissen wir nicht so genau warum es in den Ohren so gepfiffen hat vor dem Einschlafen. *zwinker*
Die Musik war toll, wirklich toll, leider konnte man sich dabei kaum noch unterhalten.

Wir behalten den Abend trotzdem in sehr guter Erinnerung, das Positive überwiegt doch bei Weitem.

Liebe Grüsse, bis bald und einfach eine gute Zeit wünschen
Chris und Verena *wink*
****est Mann
1.392 Beiträge
Hi Danke
Ich sage vielen Dank es war ein sehr schöner Abend ...

Werde die Bilder Laden
wieder mal super gewesen
wieder mal haben habt ihr liebe manu & lieber stef,

einen super abend auf die füsse gestellt *diegroessten*.
so viele bekannte und auch neue joyler kennen waren da. das lokal sowie das essen waren wieder mal spitze für unseren geschmack. es hat sehr gut gepasst bis dann die musik immer lauter wurde was schade war und man sich nicht mehr unterhalten konnte. nur für das könnt ihr absolut nichts. wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten stammi mit euch.
zu guter letzt euch recht herzlich danke sagen und hut ab mit viel leidenschaft einsatz ihr die gruppe immer wieder mit tollen veranstaltungen überrascht. *top*

vielen dank & merci *danke*

gerda u richi *wink*
... und ich habs nicht geschafft nach st. margarethen...
ich weiss, ich weiss... ich habe einen megatollen abend verpasst... *flenn*

aber ich war einfach zu müde für die reise und den event. das timing im januar mit dem job ist einfach ein bisschen too much im moment. aber es wird eine andere gelegenheit für mich geben, die bodenseegruppe kennenzulernen *dafuer* !

und ja, ich hoffe ihr habt den abend in vollen zügen genossen mit all den joylern.

liebe manu & steff sorry nochmals, dass ich so kurzfristig umentschieden hatte. aber den besuch bei euch hole ich bald nach.

lieber gruss und *wink* *bussi*
natrana
********2105 Mann
529 Beiträge
Toll wars *freu*
Das Essen und das Ambiente waren mehr als Klasse. Leider sind viel schon zeitig nach Hause gegangen. *traurig*
Danke an Manu und Steff für die gelungene Organisation *danke*
Der Abend war echt klasse! Danke an alle, die dazu beigetragen haben, denn der Abend steht und fällt mit den Gästen. *g*

Die Musiklautstärke war für mich OK, die Musikauswahl genial! Und das Ambiente: atemberaubend.

Die Preise waren horrent, aber hallo, man lebt nur einmal und zum Essen hat mich wirklich keiner genötigt. *zwinker*

Ganz herzlichen Dank an Manu und Steff für die Auswahl der vorzüglichen Location und der hervorragenden Organisation! *diegroessten*
****dan Paar
1.423 Beiträge
Da können wir unseren vorpostern voll zustimmen, war ein sehr toller Abend mit toller Musik und tollen Gästen.

Wir freuen uns schon auf das nächste mal *freu2*

euch allen noch einen tollen und entspannten Sonntag *gg*

Maridan
Auch wir
bedanken uns für den Abend! Wünschen euch lieben noch einen schönen Sonntag

Ganz vieeeeeele Grüsse
Charlene und Andi *cheers*
Auch wir
Danken Manu und Steff ganz herzlich für den tollen Abend. Wir haben unseren ersten Stammtisch "überstanden" *zwinker* und werden wieder kommen. Auch haben wir tolle Joyler kennengelernt!

Nochmals herzlichen Dank

Liebe Grüße an alle
****08 Paar
3.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Abend funcouple12,
meist sagt man, das 1. Mal tut weh, aber Ihr habt es ja "überstanden" und wollt sogar zu Wiederholungstätern werden *top*.

Also sind wir alle doch gar nicht sooooo schlimm *haumichwech*.

Euch noch einen entspannten Abend.

LG Manu und Steff
**********night Mann
48 Beiträge
...Ich möchte mich auch bedanken für die Wahl dieser tollen Location mit Super Musik und gutem Essen.
Allerdings hab ich den Abend bis kurz vor 23 Uhr allein an der Bar verbracht, weil ich die Joyler nicht erkennen konnte und meine Anfragen an 3 Tischen mit "Frauen im sexy Outfit" erfolglos blieben.

Ich hatte dennoch viel Spass und den Abend genossen
..und bin optimistisch die Gruppe nächstes mal "aufzuspüren".
@ Manu und Steff
Ja wirklich nicht *rotfl* , deshalb auch "Wiederholungstäter". Wir freuen uns jedenfalls, Euch wiederzukehren und wünschen ebenfalls noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
****est Mann
1.392 Beiträge
NA MAL SEHEN : wer kennt wen
Hallo an Alle ..

Ich danke für den super schönen Abend ....


Lg Conqest .... Ruwi
mal so
oder so
****08 Paar
3.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh,
@ wonderful2night
schade, aber es gab eine Telefonnummer im letzten Newsletter, die hättest Du anrufen können, bzw. die Bedienung an der Bar fragen können, dort liegen Tischreservierungspläne aus, so das dich die sexy Bedienung sicher zu unserem "Piratenhaufen" geführt hätte.

LG und auf ein andermal

Manu und Steff
Die richtige Wünschelrute hätte sicherlich zum JC-Wimpel am Tisch geführt. *haumichwech* *zwinker*

Hoffe, du hattest trotzdem einen schönen Abend dort. Beim nächsten Mal klappts bestimmt.
****est Mann
1.392 Beiträge
NA MAL SEHEN : wer kennt wen
es geht weiter
****08 Paar
3.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber conquest,
danke für Deinen Einsatz und das Posten der Bilder, doch die
werden in einer verschlossenen Datei, nur jenen zugänglich gemacht, die auch vor Ort waren. Sorry musste einige ablehen und den Rest erst mal zwischenablegen*zwinker*

Salute Steff *bier*
****est Mann
1.392 Beiträge
Hi Danke euch allen ....
Es war ein sehr schöner Abend mit euch allen . Ich habe mich Riessig gefreut euch alle zu Treffen .

Es war mehr als ein gelungener Abend mit euch allen ok die Bilder Spechen für sich aber alle ..

Danke auf für die Anfrage der Bilder aber ich muß warten bis ich den Link für das Album habe erst dann werde ich sie Laden ...

LG Conqest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.