Stammtisch Uelzen

Hallo liebe Joy-Mitglieder,

erst mal ein herzliches "Willkommen" bei uns im
Forum für Uelzen, den Heidekreis sowie die Altmark und das Wendland.
Hier dreht sich alles um geselliges Beisammensein, gemeinsame Interessen, Freizeitaktivitäten und um das Freundschaften schließen, aber natürlich auch um gemeinsame Bettinteressen!

Bei uns kann bei Sympathie alles passieren, aber ohne dass es ein „Muss“ wird.

Alle Joyler, die aus den Landkreisen:

- Uelzen
- Lüchow-Dannenberg & Wendland
- Heidekreis (ehemals Soltau-Fallingbostel)
- Altmarkkreis (Salzwedel,Arendsee,Klötze,Kalbe,Gardelegen)

kommen und Freundschaften oder Bekanntschaften suchen und pflegen,
in gemütlicher Runde quatschen oder aber auch mal in zerwühlten Betten toben möchten,
begrüßen wir hier gerne!

Diskretion ist ein Wort mit Bedeutung für uns, und steht auf Wunsch selbstverständlich an erster Stelle!

Ihr seid geprüfte Joy-Mitglieder, ( falls nicht: https://www.joyclub.de/edit/verify/ ),
habt möglichst ein Profilbild und Lust Euch auch aktiv im Forum zu beteiligen?
Dann ran an die Tastatur und eine nette Bewerbung geschrieben.

Eure Gruppenleitung
und das Moderatoren -Team

Uelzen · Salzwedel · Heidekreis · Altmarkkreis · Freizeit · Unternehmungen · Treffen · Freundschaft · Bekanntschaft · Biker · Stammtisch · Freizeit · Gesundheit · Sex · Sexualität · Alt · Jung · Spaß · Motorrad · Tour · Schrauber · Wendland · Lüchow-Dannenberg · Lüchow · Dannenberg · Elbe

Aktuelles im ForumZum Forum
Stammtisch Treffen - Uelzen (19.01.2019)
Regelmäßiges Treffen Wie immer Gibt es gleich im Januar ein neues Stammtisch teffen wie immer zahlt jeder seine Getränke und Speisen selbst. Wir freune uns auf rege beteiligung und eine lustigen Abend.

Orte für erotische Treffen
Es gab hier schon mal einen Thread, mit Orten, die man für die Zweisamkeit besuchen kann. Mich würde mal interessieren, obs da neue Örtchen gibt. Bzw.

Die Geschichte....
Neues Spiel was wir mal vor Jahren schon mal hatten. Die Geschichte war sehr lustig. Spielregeln sind ganz einfach jeder darf 3 Wörte hinzufügen am Ende fasse ich alles zusammen. Es war einmal...

Kiss oder Next die 3.
Da der Vorgängerthread so gut angekommen ist, jedoch wegen Überfüllung automatisch geschlossen wurde: hier nun die nächste Runde. Wir wünschen allen viel Spass. Liebe Grüße Wirmoegensnass

Wer möchte heute was Unternehmen?
Bin Dirk 54 Jahre alt und habe Bock heute spontan irgend etwas zu unternehmen. Weihnachtsmarkt, Essen gehen, Kino oder irgendwas anderes nettes

Allen Mitgliedern
Wünschen wir einen Guten Rutsch ins Jahr 2019 Feiert schön und knallt Vorsichtig , wir freuen uns darauf euch alle im neuen Jahr Munter und Gut Gelaunt beim nächsten Stammi treffen wieder zu sehen. LG Hexe und Fire
Zum Forum

Pinnwand

*******rsch Frau
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Das Team vom Stammtisch Uelzen wünscht allen Stammi´s eine Frohe Weihnacht und besinnliche Feiertage. Lasst Euch reichlich beschenken und genießt die tage mit Euren liebsten.
Desweiteren wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das alles was Ihr Euch vorgenommen habt auch in erfüllung geht.
Wir werden hoffentlich auch im Jahr 2019 gemütliche Stammtisch Treffen haben und sie mit Eurer anwesenheit gesellig verbringen.
In diesem Sinn
Euer Stammtisch Team
*********rboy Mann
Gruppen-Mod 
Besucher
Des gemütlichen Stammtisch, danke für den schönen, Interessanten und echt Lustigen Abend. Ich freu mich auf das nächste Mal.
*********rboy Mann
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern euch Allen
Wir wünschen euch einen schönen Ostersonntag mit euren Lieben
*******rsch Frau
Gruppen-Mod 
*party* *dance* *prost*


Das Team vom Stammtisch Uelzen wünscht euch ein guten Rutsch ins neue Jahr lass es ordentlich krachen *stoesschen* feiert *party2* schön wir freuen uns euch im neuen Jahr alle gesund und munter wiederzusehen.
*******rsch Frau
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Das Team vom Stammtisch Uelzen wünscht euch Besinnliche Weihnachten. Lasst euch reichlich Beschenken, lasst euch das festessen schmecken und verbringt liebe Stunden mit eure Familie und/oder lieben.

LG Euer GA
*********rboy Mann
Gruppen-Mod 
So, nun auch endlich
von Mir ein fettes Danke für das Vertrauen euch als Gruppen Moderator hier mit helfen zu können .
Einige von euch kennen mich ja nun schön von Stammi Treffen , den Rest von euch hoffe ich doch sehr mal dabei live kennen zu lernen .
Bei Sorgen ,Nöten und Problemen die die Gruppe oder das Forum betreffen schreibt mich einfach an und ich versuche euch schnellst möglich mit Rat und Tat beiseite zu stehen .
Ganz liebe Grüße und bis bald
Markus
****WIT Mann
Dann möchte ich mich erstmal herzlich bedanken für das Vertrauen . Ich hoffe ich kann mit Ideen und Anregungen an das alte Mod.Team anknüpfen.
In diesen Sinne hoffe ich auf eine tolle Zeit hier im Stammtisch Uelzen.
*******rsch Frau
Gruppen-Mod 
Moderatorenwechsel
Hallo Ihr lieben,

wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, habe ich die Gruppe wieder übernommen.
Da die bisherigen Mods mir auch in nachrichten mitgeteilt haben das sie leider nicht mehr die Zeit aufbringen können, habe ich nun auch neue Mods gefunden.

HansWIT

fire_loverboy

Wir werden den Stamm - Tisch Uelzen weiterhin und mit vollem einsatz weiter begleiten und hoffen
an dem anschließen zu können wie er bisher geleitet wurde. Solltet ihr Anregungen, Vorschläge haben so bringt sie ruhig zur Sprache.

An dieser Stelle sagen Wir unseren allerherzlichsten Dank an

IchinDU

und

Dickerchen67


vielen herzlichsten Dank das Ihr Euch so für den Stammtisch Uelzen eingesetzt habt,
Das Ihr soviel auf die Beine gestellt habt,
das Euch immer wieder was neues eingefallen ist damit es hier nicht langweilig wurde.

Dafür sagen Wir Euch Danke

Das neue Stammi - Team hofft daran anschließen zu können und dieses weiter zu führen.
*******rsch Frau
Gruppen-Mod 
Gruppenleitung Änderung
Hallo Ihr lieben, *huhu*

vielleicht hat der eine oder andere schon mitbekommen das sich die Gruppenleitung geändert hat.
Ich bedanke mich rechtherzlich *herz* bei IchinUE für die frage, ob ich den Stammtisch wieder übernehmen möchte. Ich bedanke *danke* mich dafür in das in mir gesetzte vertrauen und werde wie auch IchinUE so weiter machen.
Ich bzw das Team vom Stammtisch bedanken uns rechtherzlich für Seine geleistete Arbeit und Sein Fleiß wie Er den Stammtisch geleitet und seine Ideen umgesetzt hat.
Ich werde mich in der nächsten Zeit noch intensiver mit allem vertraut machen und mit den anderen mods besprechen.
Wenn Ihr indes fragen habt lasst es mich gerne wissen

So das sollte erstmal für das erste sein und sende Euch liebe Grüße
****nDU Mann
Themenersteller 
Wir wünschen...