GK Juni'25
Hallo Zusammen,
nächste Woche am Donnerstag, den 12.06.2025 ist wieder um 19:00 Uhr Gesprächskreis hier bei mir in Biberach.
Das Thema ist aus der babylonischen Abkürzungsvielfalt, die in den Internet-Communities grasiert, entstanden...
z.B.: SSC, RACK, 24/7, TPE, EPE, DD/LG, CG/L... und viele mehr.
... alle behaupten BDSM ist so vielfältig und so frei, dass man keine Schranken benötigt.
Jetzt beschränken sich doch sehr viele mit und durch diese Abkürzungen, wenn man so liest "muss" XY das so tun oder "darf" als XY nicht das tun.
Wenn uns die Abkürzungen ausgehen, kann man das gerne auf englische "Fachbegriffe" ausweiten, mit denen manche Leute um sich werfen.
Wozu dienen diese? Verwendet Ihr sie? ...und wofür? Sind sie hilfreich oder nur verwirrend?
Ist das eine Art Szenen Sprache oder nur dazu da um Kompetenz zu heucheln?
Wenn Dich das interessiert und/oder was dazu beitragen kannst, melde Dich doch bitte an!
Bei diesem Thema geht es, wie bei den anderen auch, nicht um die einzige Wahrheit, die es sowieso nicht gibt, sondern um den Austausch von Meinungen und persönlichen Erfahrungen.
Bitte schreibt mich hier an, um Euch anzumelden - Anmeldeschluß Donnerstag 16:00Uhr.
Wer sich angemeldet hat, bekommt natürlich auch meine Adresse.
Freu mich auf Euch!!!
Liebe Grüße
Stefan
Bitte beachten: Eine öffentliche Werbung oder eine Werbung außerhalb der Stammtische ist nicht erwünscht!!!