Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das Gefühl beim Squirten?94
Hey Durch den Fragenthread "Gefühl beim spritzen" bin ich auf eine…
zum Thema
Squirting ist ihr unangehm66
Meiner Freundin ist es unangenehm wenn ich sie beim Sex oder per Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr zum Squirting gekommen?

Wie seid ihr zum Squirting gekommen?
Hallo,

ich hoffe das ist ein Thema was einige interessiert ?

Ich fange auch gleich mal damit an :

Ich war vor ca. 10 Jahren in einer Beziehung, die leider in die Brüche ging und so nahm alles seinen Lauf.
Die Trennung nahm mich damals so mit , das der Kopf voll war und der Sex nicht mehr so lief wie er sollte ( keine richtige Erektion ).
Also was macht mann nun ??? Da ich in meinen Freundeskreis viele Weiblich Damen habe , bin ich mit der Dame meines Vertrauens ins Gespräch gekommen und sie erzählte mir von Squirting . Erster Gedanke war sofort , bestimmt was perverses. Sie erzählte mir wie es geht und was dabei passierte, ich konnte mir in keinster weise vorstellen , das es sowas gibt oder geht , kann doch nur der Mann dachte ich mir. Einige Tage ging ins Land und wir sahen uns wieder auf einer Feier , wie sollte es auch sein , wurde sofort wieder über das Thema gesprochen und ich sagte ihr auch , das ich mir sowas nicht vorstellen könnte. Der Abend wurde spät und sie fragte mich ob ich mit zu ihr kommen möchte , was ich natürlich nicht verneinte. Noch ein kleinen Drink bei ihr und sie sagte zu mir , ich beweise dir jetzt das es geht. Also ab auf das Bett und mit Anweisung von ihr wurde der erste versuch gestartet, ich sag nur , ich hab mich angestellt wie ein kleiner junge . Nach einigen Tipps und versuchen , siehe da es geht und wie es geht. Große Augen die gar nicht mehr weg schauen wollten und Hände die nicht mehr aufhören wollten. Zum Schluss noch was zu meiner Erektion , die ist wieder Top ( hat aber vom Kopf her 3 Monate gedauert ). Heute bin ich froh Squirting zu kennen und benutze es bei jedem Sex. Aber Vorsicht , wer denkt er schaft es bei jeder , täuscht sich , aber sammelt doch selbst die Erfahrung .

LG und viel Spaß
;)
Am Anfang dachte ich immer,das ich meine Blase entleere,das war mir sehr peinlich und bevor ich mit einem Mann Sex hatte,bin ich immer erst mal zur Toilette gegangen.
Bis ich einen Mann hatte,der es ahnte,das ich so Angst hatte,das Bett nass zu machen,das er mich nahm und mich einfach nicht los ließ,bis ich so auslief und er fand es wunderbar.
Seitdem kann ich es sehr geniessen,weil ich weiss,das ihn das total anmacht;)
.... mir ging es so wie meiner Vorrednerin.... erst vor 1,5 Jahren sagte mir ein Mann, was das ist und wie geil er das findet *g* ..... kannte ich doch noch nicht einmal den Begriff " Squirting" !!!!
Heute passiert es oder nicht.... aber wenn, dann ist es soooo geil! *g*
*******er35 Mann
97 Beiträge
Hy
also i war wie alt weiß i nimma war nach einer feier im puff hab da a chinessin geschleckt und plötzlich is ihr saft mir entgegeg gekommen hob mi überhaupt ned auskennt denn ihr wars peinlich. war ca 18 jahr alt. und seidher schleck i am liebsten.
lg roland
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
zur toilette
das mache ich trotzdem immer vorher.
aber unter desen weiß, ich das ich nicht pinkeln muß,wenn ich das mal so sagen darf,grinsel
das gefühl ist so ähnlich,aber es ist nun mal kein urin.
es ist das schönste feeling das mir mein süsser bescheren kann.
und er weiß das auch sehr genau.
er grinst immer so komisch dabei,wenn ich spritze *smile*
und es geht mir danach so richtig gut.
ich freue mich dann immer schon aufs nächste mal, schleck

ganz liebe grüße von der sie
*********se_78 Frau
52 Beiträge
toilette...
ja auch ich habe immer noch die angewohnheit vorher auf die Toilette zu gehen....

ich kann es seit etwa 7 Jahren und dachte sehr lange das es Urin sei und es war mir echt Peinlich und den Begriff "Squirting" kannte ich auch nicht und konnte es auch nicht einordnen, mein Mann übrigens auch nicht aber er fand es da auch schon geil....

mittlerweile sind wir um viele Erfahrungen reicher und er weiss wie er es bewusst provozieren kann, so das wir beide es geniessen können *zwinker*
*********2012 Frau
97 Beiträge
Situation super ! Apassfaktor Klasse ! Hups ......passiert ! Reaktion Mann klasse und Hups.......schon wieder...........dann immer !
eigentlich kam ich ganz simpel dazu... *g*

hab einen netten mann kennengelernt...aber das war von vornherein auf sex beschränkt und er behauptete, dass er mich zum abspritzen bringen könnte...wollte es nicht glauben, doch er belehrte mich eines besseren :)und manch andere danach auch;)
*****sel Paar
23 Beiträge
kommt man zum...
.... Squirten oder kommt das squirten zu einem??? Vor einigen jahren gab es einmal die situation das unsere couch etwas nasser war als erwartet. Das liebesspiel wurde jäh unterbrochen durch diese "peinlichkeit". Ich fand es damal schon gut aber frauen sind so wie sie sind. Immer wieder kam es zu situationen die zu mehr feuchtigkeit führten als es für uns "normal" war. Die neugier war geweckt aber wir könnten uns beide nicht erklären was den unterschied macht. Am ende hat ein tutorialfilmchen den gewünschten aha-effekt eintreten lassen. Nach ein paar experimenten ging es dann wie wir es wollten.
Aber am ende bleibt festzustellen squirten kam zu uns ohne das wir es suchten.
Fazit: ihr gefällt es und er hat gut lachen alles im GRIFF zu haben. Heute nutzen wir es immer wieder um geile situationen zu schaffen und geniessen was kommt.
Ich habs durch meinen letzten Partner erfahren dürfe....ich hatte dieses gefühl schon immer und dachte immer ich muss aufs Klo:( bis ichs dann einfach mal ausprobiert habe und habe es "laufen" lassen...Hammer geiles gefühl!!!!Nur isses mir bis heut noch peinlich weil ich den Partner nicht mehr habe und mit nen neuen da bekomm ich glaub Komplexe:( Aber es ist schön wenn mans kann...lach
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Es kam zu mir
Ich wusste bis vor 1,5 Jahren nichtmal, dass es das gibt. Hatte dann Sex mit einer Freundin und die hat mich angesprizt. Darauf war ich echt neidisch und habe es einer männlichen Clubbekanntschaft erzählt.
Der wandte den richtigen Griff an und schwupps... seitdem kann ich es auch. Nicht immer und schon gar nicht bei jedem Mann (nicht alle kennen den richtigen Griff). Zuerst ging es auch nur beim Fingern, inzwischen geht es auch beim GV und ich finde es geil Und alle Männer, die es bei mir gechafft haben, auch *smile* .

Habe mich inzwischen auch über die Techik informiert und kann es dadurch den ungeübten Herren gut zeigen, sodass es auch dann klappt.

Das hat auch nichts mit Gefühen dem Mann gegenüber zu tun. Das geht mit und ohne Gefühle.
****low Frau
8.452 Beiträge
Bei mir war es so ähnlich wie bei Solarstern30. Ich dachte am Anfang auch, da ist ein Toilettengang schief gegangen *tuete*

Doch dann lernte ich 2009 einen Mann kennen, der mir erklärte was Sache ist und es genossen hat es bei mir immer wieder zu provozieren. Ihm konnte eine Frau nicht nass genug sein. Sein Nachfolger war dann wieder einer von der Sorte Mann, der hinterm Mond lebt und meckerte, wenn Frau ohne zu Squirten schon zu feucht war ... *gaehn*
Solarstern 30
Wenn du bereit bist,in dieser Gruppe bist,dann wird dir
Der Mann begegnen,
der es so sehr liebt !
Ich spreche aus Erfahrung!
Ich muss keine Scham mehr haben,ganz im Gegenteil.
danke Dir werde mich mal überraschen lassen:)
Einmal
den Kopf ausgeschaltet...und zack, da war es!

Eine liebe Freundin hat mich dann "aufgeklärt"
und mit Lesestoff versorgt.
Und der war vor fast 20 Jahren dünn gesät:-)

Seit dem...läufts

G.
Per Zufall ... Sex im Stehen, auf einmal stand ich in einer dicken Pfütze *panik*
Das war wie ein Knopf,der einmal gedrückt,von dem Moment an in Betrieb war *g*
Mittlerweile find ichs megaklasse, das Echo ist das selbe ...
das sind doch aufregende Geschichten die ich hier höre.
Frage mich nur ob die Männer keine lust zum schreiben haben oder es nicht kennen. *zwinker* *hotlady2*
als ich auf dem gesicht eines mannes saß mit dem kitzler zur nase hin und er mich ausgiebig geleckt und gefingert hat, habe ich das allererste mal gespritzt. seitdem sorge ich täglich dafür, dass ich nicht aus der übung komme.
@ bs_boy_74
Viele kennen's tatsächlich nicht ...
@GehPunkt
Was für Lesestoff war das damals?

Ich würde auch tippen, daß die meisten Männer es allenfalls vom Hören kennen und viele halten es für Jägerlatein oder rechnen mit ein paar kleinen charmanten Spritzerchen.
So wie ich früher.
der Lesestoff....
glaube der dicke Schmöcker hieß" Joy of Sex"
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Es war auf jeden Fall das einzige Werk was wir fanden,
wo stand
das es dieses spritzige Tun gibt!
G.
Aha.

Kann ich mir vorstellen, gibt ja heute noch nicht so arg viel.

In der Zeit kam aber auch ein Buch heraus, in dem es nur DARUM geht, von dem Karl F. Stifter.

Wenn man mal was drüber in der BLÖD-Zeitung lesen könnte, wären die Männer besser informiert...*lol*
Aber viele würden es wahrsch. wieder nicht glauben.

*sorry*

*zumthema*
****58 Frau
68 Beiträge
bei mir ist es zuerst aufgetreten, dass es nasser war als üblich vor ungefähr 11 Jahren. Da war ich nioch mit meinem Mann zusammen.,

Habe das damals aber nur als besonders geiles Erlebnis empfunden...so richtig gespritzt hat es auch nicht.


Richtig squirten habe ich erst durch die Selbstbefriedigung kennen gelernt. Erst wars etwas nasser als bisher. Aber schon sehr geil...

Dann wurde es immer mehr, weil ich mich frei gefühlt habe und es einfach zugelassen habe. Mit mir alleine war es einfacher......

Nun möchte ich nicht mehr missen.......auch meine Partner (auch die, die es noch nicht kannten) waren alle begeistert. Habe noch keinen Mann kennengelernt, der es nicht geil fand.
Die meisten wissen, das es squirten gibt, haben es aber noch nciht kennen gelernt.
Ich vermeide es aber, vorher zu sagen, das ich squirte, um nicht zum Versuchskaninchen zu werden. (wie oft, wie viel, wie lange etc:)
Die
meisten Männer haben davon gehört aber es noch nie erlebt, manche denke auch das man sie nun an gepinkelt hat...ich spritze allerdings nicht jedes Mal, es kommt immer auf die "Vorbehandlung" an und darauf wie relaxt ich bin

*liegestuhl*
*******er35 Mann
97 Beiträge
hy
Seit etwas mehr als einem Jahr kenn ich eine Frau die sehr empfindlich reagiert wenn ich si Leck und dabei mit den Fingern streichle. Da kommt sie im minutentakt. Is ein geiles gefühl während mann leckt und es rinnt wi ein wasserfall bei der Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.