Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting Workshop in Ulm

weiße Sünde
*******MARA
1.537 Beiträge
Themenersteller 
Squirting Workshop in Ulm
Weibliche Ejakulation - Squirting

Samstag, 8. November 2025 - ab 12:00

VORTRAG und G-Punkt Forschung

*beep* Jetzt auch wieder in Ulm *beep*

Jede Frau kann squirten!

"Sposa bagnata, sposa fortuna" *
• Das italienische Sprichwort besagt, dass es der Braut Glück bringe, wenn sie vor der Kirchentür vom Regen überrascht werde. In Wirklichkeit ist mit der "nassen Braut" die zufriedene Ehefrau im Schlafzimmer gemeint *g*

Weibliche Ejakulation - Squirting - Freudenfluss - Abspritzen ... wie auch immer das stoßweise Freisetzen des Sekretes bei hoher sexueller Lust bezeichnet wird, ist sekundär - primär ist das mega intensive tief lösende Gefühl, das damit verbunden ist.

Der Titel ist provokant - ich weiß.
Im Vortrag werdet Ihr alles darüber erfahren und Ihr könnt all Eure Fragen stellen.

Im Massage Workshop werdet Ihr die emotionale Seite des G-Punktes erforschen. Squirting ist nicht das Ziel, doch vielleicht ereignet es sich - heute oder später....)
*******omas Paar
182 Beiträge
Sehr interessant aber leider zu weit. Frankfurt oder Fulda wäre mal super
weiße Sünde
*******MARA
1.537 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, klar, das verstehe ich @*******omas

Squirting Workshops sind selten in D-land. Finden sich eigentlich, soweit ich weiß, nur in *berlin*.

Von daher ist es schon mal eine Erweiterung, wenn nun in Süddeutschland ein Angebot aufblinkt *beep*

Ulm ist vielleicht auch eine Reise wert.

Vor allem für Euch als Paar, denn am Sonntag, den 8., schließt sich noch ein wundervoller Workshop an:
Paartag mit zwei Liebeslehrerinnen

Zudem hat Ulm den höchsten Kirchturm der Welt und ein schönes gemütliches Fischerviertel und .....
Kamala MARA und Kamala LaRa
*********_FKK Paar
197 Beiträge
Workshop brauche ich da definitiv nicht....ich spritze wie ein Wasserfall... LG Kristin *grins*
*******omas Paar
182 Beiträge
Zitat von *********_FKK:
Workshop brauche ich da definitiv nicht....ich spritze wie ein Wasserfall... LG Kristin *grins*
Das würden wir sehr gern mal live erleben🧡😍💋
*********tting Mann
67 Beiträge
Gibts den Workshop irgendwann auch mal online? Das wäre toll.
weiße Sünde
*******MARA
1.537 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tting:
Gibts den Workshop irgendwann auch mal online?

Nein, wird es online wohl nicht geben, da bleiben wir beim live *g*
********jens Paar
145 Beiträge
*freu2*
****Too Paar
13.582 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******MARA:
Na ja, klar, das verstehe ich @*******omas

Squirting Workshops sind selten in D-land. Finden sich eigentlich, soweit ich weiß, nur in *berlin*.

Von daher ist es schon mal eine Erweiterung, wenn nun in Süddeutschland ein Angebot aufblinkt *beep*

Ulm ist vielleicht auch eine Reise wert.

Vor allem für Euch als Paar, denn am Sonntag, den 8., schließt sich noch ein wundervoller Workshop an:
Paartag mit zwei Liebeslehrerinnen

Zudem hat Ulm den höchsten Kirchturm der Welt und ein schönes gemütliches Fischerviertel und .....

Als Ex Ulmerin kann ich das bestätigen.... Hab 28 Jahre dort gelebt und vermisse es.
Und den höchsten Kirchturm der Welt wird es tatsächlich nur noch bis 2026 haben. Dann wird er abgelöst von der Sagrada Familia in Barcelona... *bye*

Also noch schnell anschauen, Leute*zwinker*

LG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.