Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
17902 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Squirten: für euch der Wahnsinn?240
Ist: mögt ihr es oder ist es eher der Abtörner der Nation?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The idea of cheating makes her squirt

*******n89 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
The idea of cheating makes her squirt
This is a real story of mine.
My friend's wife has been having an affair with me for quite a long time. She is hot, always dressing up elegantly, sexy, and running a dominant bedtime.
It has already happened several times that she squirts and gets a crazy orgasm.

Last week she told me smth interesting: "Man, the very idea of cheating is the main driving force for squirting and dozens of orgasms per affair. I love secret games and won't tell him (aka her husband) as this way is waaay exciting. The day he knows about this, I won't get excited anymore."

This is another proof that the first sexual organ and drive is the brain, and sex is a mental phenomenon in the first place.
I would be happy if you shared similar stories.

Best regards

Canadian89
*******beth Frau
774 Beiträge
Betrug machte Sex für mich nicht aufregender, aber ein gewisses bisschen Aufregung schon: die Gefahr erwischt zu werden, nicht ganz freiwillige Zuschauer oder Zuhörer.
Das war früher der Kick schlechthin...heute bin ich gesetzter...wahrscheinlich weil ich das ausgelebt habe in meiner Jugend.
*******n89 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Thank you for the comment and for sharing your experience.
I know a lot of people and I am among them as well who definitely get excited re getting caught or doing it in public.
But sometimes I feel cheating can also be a good adrenaline.
*******beth Frau
774 Beiträge
Mit meinem Freund hatte ich zweimal sehr ernste Gespräche über sein wiederholtes fremd gehen. Wir waren zu der Zeit beide noch anfang 20, aber schon einige Jahre fest zusammen. Er meinte er verliert vollkommen die Kontrolle wenn er merkt dass sich eine Frau auf ihn einlässt, d. h. wenn sie Sex mit ihm will. Damals hat er sich für sein Verhalten sehr geschämt, im Nachhinein! Ich konnte sein Empfinden durchaus nachvollziehen, aber in der Beziehung nicht hinnehmen, dass er sich diesen Kick holt, vor allem weil er regelmäßig ausgeflippt ist, wenn ich mit anderen geflirtet habe, oder auch nur nackt in die Sauna wollte. Jedoch war der Versöhnungssex nach so einem Eifersuchtsanfall das geilste was die Welt zu bieten hat. Ich muss zugeben, dass ich sowas auch provoziert habe.
Wir haben darüber geredet, ob wir monogam überhaupt zusammen leben können, denn auch ich wollte gerne sexuellen Kontakt mit anderen. Wir waren uns einig, dass wir andere niemals ausblenden können, selbst wenn wir überzeugt monogam leben. Nur wo sind Grenzen, mit denen beide fein sind? Damals hatten wir keine Ahnung und keine Möglichkeit uns Informationen über Beziehungsformen zu verschaffen. Solche Formen wo man sich den Kick holen kann ohne hinterher oder vorher Porzellan zu zerschlagen.
Wir einigten uns auf gleiches Recht für beide...ich freudig, er zähneknirschend. Als ich ihm wenig später ein kurzes Sex Abenteuer erzählte ist er völlig aus der Fassung geraten. Dabei zerschlug er fast einen Stuhl. Mir hat sein Verhalten Angst gemacht und ich habe die Beziehung beendet. Im Bezug auf den geilen Sex den wir haben konnten war das wirklich ein Verlust.
****ti Frau
1.470 Beiträge
Seit ich bei der Selbstliebe angekommen bin, macht es mich nicht mehr geil...

Wenn ich dann allerdings ein paar kleine Ängste reaktiviere folgt darauf sicher auch wieder diese "seltsame" Geilheit
*******n89 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
The boundaries are important anywhere, not only in a couple’s relationship. As Churchill says, “Jaw-jaw is always better than war-war”, therefore communication is key to sorting out those things.

I love those cheating games as they bring some good spices. Sneaky sex, public sex are also worth considering.

Monogamy vs polygamy is more of a social status than a biological phenomenon: I can’t imagine myself being monogamous unless I undergo a deep spiritual earthquake.

Especially I lived in Latin America for a couple of years - I could never resist those affairs and sexual games there.

As I am new to Berlin, I am also trying to explore those social taboos vs burning desires.

I would be happy to discuss those things further, you may message me via clubmail.

Your horny friend
Canadian 89
*******ties Paar
37 Beiträge
irgendwie süss aufregend. irgendwie traurig. sollte doch der "echte" partner so AUFREGEND sein.

story ist der beleg, dass die tatsächlich innge vereinigung die basis einer partnerschaft ist

fehlt das. ist es zuwenig und braucht "input" von aussen.

irgendwie einensuche nach dem extremkick, der innerhalb fehlt.

kl frage
kann er, der Ehemann, sie zum spritzen bringen?
erleben die beiden den c punkt?
mit seiner tatsächlichen mindblowing fähigkeit da körpereigenes psychopharmika produziert wird?
*******n89 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
I completely agree that it is sad she looks for excitement outside the relationship.
But if we go a bit deep, that is life - with its surprises.

She does not squirt with her husband though she enjoys him in bed.
I believe these types of cases are mostly related to the accumulated fantasies, especially when you want something new.

I simply can't resist women like her - high sex drive, elegant dress-up, fire in eyes .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.