Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Technik braucht es

Welche Technik braucht es
Ihr Lieben.

Ich möchte euch gerne euer Wissen und eure Erfahrung nützen.
Ich bin sehr verunsichert was das Thema squirten angeht.

Ich selbst habe es einmal erfahren.
Der Mann war sehr versiert, wusste genau was er wann wie zu machen hatte.
Bei mir floss es ziemlich und ich war völlig überrascht was da geschah.
Überrumpelt und beschämt trifft es vielleicht eher.
Nun versuchen mein Mann dieses auch hin zubekommen aber finden keine richtige Technik.
Die Infos aus dem Netz haben bei mir nicht funktioniert .

Nun gibt es zwei Möglichkeiten .
Entweder ich bin noch zusehe angespannt oder wir kennen die richtige Technik einfach nicht.

Hier bräuchte ich eure Hilfe.

Wie fühlt es sich zB. an bevor die Nässe kommt?
Gibt es da schon Hinweise?

Was gibt es für Techniken sie wir versuchen könnten?

Und eine Sache die in mir brennt, ich möchte den Geruch und den Geschmack nicht so sehr, wie seht ihr das?
Ich bin da etwas verklemmt.

Danke für eure Hilfe
*******rah Frau
59 Beiträge
Hallo Trish,

ich selbst habe es auch erst ein Mal erlebt, dass es in richtigen Mengen kam. Aber - und das ist bisher mein persönlicher Erfolg - ich finde langsam raus, was ich machen muss, damit es so richtig nass wird.

Mein Vorschlag wäre, dieses Herausfinden nicht deinem Mann zu überlassen. Für mich war es sinnvoll, es selbst anzugehen. Das sah dann so aus, dass ich beim Sex ganz egoistisch war. Ich war oben, spielte mit dem Winkel, dem Tempo, eben allem, was ich beeinflussen konnte. Dabei achtete ich nur auf meinen Körper und dessen Reaktion. In dem Wissen, dass das für meinen Mann in Ordnung ist - er es im Gegenteil sogar genießt - blendete ich alles andere aus. Da konnte ich mich dann auch endlich wieder entspannen, denn auch mir war das anfangs extrem unangenehm.
Jedenfalls gelang es mir in dieser Kombination, dass ich extrem feucht wurde. Es waren nicht solche Mengen wie das erste Mal und auch nicht schwallartig - aber das brauche ich auch nicht unbedingt. Das Gefühl ist trotzdem fantastisch.

Also, ran an den Mann, ausprobieren und genießen. Übernimm du die Regie, du merkst direkt, wie dein Körper funktioniert. Und vor allem: keinen Druck machen. Genieß es, egal, ob es "klappt" oder nicht. Wenn es dann passiert, ist es ein wunderbarer Nebeneffekt.
*****ese Paar
304 Beiträge
Technik
du hast dir die Antwort eigentlich schon selbst geschrieben.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Technik
Hallo Trish.
Aus meiner Erfahrung ist die Technik eigentlich relativ einfach.
Die Frau liegt entspannt auf dem Rücken. Und zwar wirklich völlig entspannt.
Ein bis zwei Finger gut vorbereitet einführen und nach oben anwinkeln und leichten Druck ausüben. Im Verlauf des, ich nenne es jetzt mal Aktes, den Druck je nach empfinden der Dame weiter erhöhen. Da sollte es klappen.
Je nach der Reizschwelle macht es Sinn evtl. mit der Zunge oder dem Daumen den Kitzler zusätzlich zu stimulieren.
Was definitiv wichtig dabei ist, dass du es natürlich akzeptierst, das du squirten kannst und es auch magst und möchtest. Es ist eine faszinierende Sache (also für mich).
Dazu solltest du dich komplett fallen lassen können und auch Deine Körperflüssigkeiten so akzeptieren wie sie sind. Dein Partner kann und sollte dich dabei unterstützen wenn er gefallen daran hat.
Es nützt größtenteils die beste Technik nichts, wenn man sich nicht akzeptiert. So zumindest meine Erfahrungen. Natürlich gibt es auch Möglichkeiten das herbei zu zwingen. Dazu kann man spezielle Vibrationen nutzen die dafür gemacht sind...aber das ist aus meiner Sicht schon leicht BDSM Thema und kann, sofern sich Frau darauf nicht einlässt, schon unangenehm werden bzw. sein.
Hoffe du kannst damit was anfangen...bzw. für deine neuen Erlebnisse nutzen
LG und einen experimentierfreudigen Sonntag *g*
Liebe Trish,

das liest sich alles in allem für mich so, als wäre deine eigene Motivation, zu squirten sehr gering bis nicht vorhanden, denn alles, was du damit für dich in Zusammenhang bringst, erscheint mir negativ.
So wie ich das verstehe, ist also dein Mann derjenige, der das möchte. In einer Beziehung sollte man durchaus sexuelle Kompromisse eingehen, denn ganz ohne funktioniert es auf lange Sicht wohl nicht, aber in diesem speziellen Fall ist das Projekt schon zum Scheitern verurteilt, wenn du selbst nicht voll und ganz Lust darauf hast. Die beste Technik - eigentlich gibt es keine Technik, sondern nur das nötige Feingefühl, das es zu entwickeln gilt - hilft nichts, wenn deine innere Ablehnung, deine Scham omnipräsent sind.

Wenn du das dennoch für doch möchtest, empfehle ich dir, dich persönlich mit Frauen zu unterhalten, die es erleben und genießen. Dieser Eindruck lässt sich durch das Lesen hier im Forum nur teilweise ersetzen.
*********0431 Frau
974 Beiträge
Am Anfang war es mir befremdlich und außer Erfahrungen sammeln, wollte ich auch mit Theorie arbeiten. Deswegen habe ich mir "Deborah Sundahl: Weibliche Ejakulation und der G-Punkt." besorgt. Fand ich sehr hilfreich.
Mit der Zeit wirst Dich dich besser, dann gut kennen und es wird immer schöner werden.
******lor Mann
920 Beiträge
Genau
so ist es. Ihr braucht keine Technik. Du als Frau musst dich entspannen. Einfach genießen und nicht darauf warten, sondern dich fallen lassen. Squirten ist schön aber nicht alles . Dein Mann muss nur mit Gefühl vorgehen und dich verwöhnen.

LG Bigbiker13
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Und eine Sache die in mir brennt, ich möchte den Geruch und den Geschmack nicht so sehr, wie seht ihr das?

Wie ist das zu verstehen?

Wonach hat es denn gerochen/geschmeckt?

Und bevor wir hier alle posten, was der Mann bei uns tun muss, damit es nass wird..... wäre es vielleicht besser, diesen Thread auf privat zu stellen *nachdenk*
****el1 Mann
2.590 Beiträge
@trish67
Sei entspannt und setze dich nicht unter Druck.
Du kennst deinen Körper am besten und kennst die Reaktion der Reize.
Reize dich auch mal selber.

Als Mann beobachte ich natürlich die Atmung und Regung der Frau egal ob es mit der Zunge oder den Fingern ist.
Viel Freude beim Training. LG
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Druck auf der Blase *hae*

... und dann nachgeben... interessant... könnte Natursekt dabei heraus kommen....
Ich möchte ergänzen.

Das Gefühl das bei mir entstand fand ich unglaublich erregend.
Es erschien so leicht, nicht angestrengt.
Das war wirklich toll.
Vielleicht kam es hier negativ rüber, das war es auf keinen Fall.
Sonst würde ich es mich weiter versuchen wollen.

Nein das Thema eigener Geruch, Geschmack ist sicherlich mein Thema.
Daran gilt es noch zu arbeiten ohne Frage.

Die richtige Technik ist es die uns da noch fehlt.
Ich möchte auch noch erklären,
dass aufgrund dieser Erfahrung ich meinen Mann darauf ansprach .
Und er findet diesen Gedanken wahnsinnig erregend.
Das Mal das dem schon sehr nahe kam hat uns beide ziemlich gekickt.
Das könnte ich anfangs nicht gleich transportieren
Okay, das klingt schon anders.

Mir als Mann hat es sehr geholfen, mit verschiedenen Frauen einfach rumzuprobieren. Ihr scheint ja für andere Partner offen zu sein. Wenn dein Mann auch mit einer anderen Frau Lust darauf hat, ist das sicher eine Bereicherung. Der geradlinige Weg ist nicht unbedingt der effektivste.
Wichtig ist auch zu wissen, dass das nicht von jetzt auf gleich klappt. Man muss sich da reinbegeben in diese Art des Sex, finde ich und das kann schon mal eine Weile dauern. Bei mir hats mehrere Jahre seit Anbeginn meiner Neugier darauf gebraucht. Das soll nicht entmutigen, nur den unbedingten Willen etwas mildern, denn der kann kontraproduktiv sein.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
@ TE

Was hat denn der Mann getan, als es geklappt hatte?
Ich möchte jetzt gerne folgendes klar stellen
Nein wir sind nicht ich betone nicht am Paartausvh interessiert.
Und nein ich erkläre auch nicht wie es zu dem anderen Mann kam.

Mich interessieren Tips von Nenschen die es können, und nicht Hinweise auf paartausvh, clubbesuche, sexorgiern oder sonstiges.

Auch möchte ich nicht vermeintlich psychologisch analysiert werden, im mich hier zu rechtfertigen.

Mir geht es um Tipps, Erfahrungen die mir helfen.
****_70 Mann
76 Beiträge
trish67
[Ankündigen ...... es fühlt sich an als wenn Du Pipi mußt ,vorher aufs wc gehen da ist es auf jeden Fall kein Pipi was da raus kommt.
Und Wichtig los lassen können mußt Du ! Vertrauen zum Mann ist ganz wichtig keine Scham vor deinen eigenen Ausscheidungen haben .
Bekommst Du selber leicht einen Orgasmus?
Wenn ja ein guter anfang für dich!
Nicht gegen das Pinkelgefühl Ankämpfen deshalb vorher Pipi machen ,sind vieleicht dann nur ein paar Tropfen dabei....was solls *lol*
Ich Geniese es wenn es pasisiert nehme es gern mit der Zunge auf!
Bin schon gespannt auf Erfolge hier von dir *lol*

Liebe Grüße Opel_70
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Es funktioniert ja nun mal verschieden, da jede Frau anders tickt...

Heftiges Fingern klappt bei der einen, die andere findet es so total unangenehm....

Einige squirten durch Oralverkehr, bei den anderen tut sich so gar nix....

Deswegen wäre der Ansatz, wie es schon mal geklappt hat, doch gar nicht so schlecht *nachdenk*

Denn was nützt ein Hinweis, dass es sogar manchmal beim AV klappt und ohne weiteres Zutun von Händen/Fingern, wenn Du keinen AV magst....
**********luder Frau
16.294 Beiträge
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Opel_70

Frau hat nicht zwingend einen Orgasmus, nur weil sie squirtet *neck*
****_70 Mann
76 Beiträge
undercoverluder
Du hast Recht!
Ein Orgasmus ist nicht zwingend dabei aber ,Lustvolles erleben allemal allein durch die Reaktion von Frau das sie es immer wieder haben Erleben möchte bis zur Erschöpfung ,sodas sie eine Pause braucht möchte.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Welche Technik ...
... würde uns auch interessieren. Wir haben uns allerdings gestern den G-Vibe Vibrator "2 Anatomical Massager zugelegt. Der uns auch als "Anfänger" zum Thema Squirten empfohlen wurde. Nun sind wir gespannt ob dieser es auch verspricht.
Heute hatten wir diesen schon benutzt und der G-Punkt wurde auch damit gereizt. Denn Frau merkte noch eine halbe stunde danach, das dort etwas "geschwollen" war. Naja Frau soll bekanntlich ja nie die Hoffnung aufgeben.

In diesem Sinne
Einen geilen feuchten Sonntag
wir7477
*******ebe Paar
655 Beiträge
Oh weh..
.... wie so oft liest man diese Erwartungshaltung heraus.
Herr Hasenliebe hat es von unserem Hausfreund gelernt in Verbindung mit Frau Hasenliebe.
Da kommt es immer wieder zu lustigen Situationen. Bei einem frivolem Kneipenabend mit Joylern brachten einige Herren ihre Frauen so beim Thekenfummeln zum Abspritzen.
Da gesellte sich ein Paar zu uns, sie ca. 62 Jahre und noch echt gut drauf *spitze*, sah sich das an und erzählte, dass sie es einfach nicht hinbekommt. Nachdem sie etwas Vertrauen in unsere Runde hatte, ließ sie sich mit dem Finger stimulieren. Kurz vor einem Orgasmus rief sie „oh was ist das?“
Ohne darüber nachzudenken hatte sie sich fallen lassen und flutete den Fußboden, als sie sagte „Danke, dass ich das in meinem Alter noch erleben durfte“, fand ich es noch nett. Aber sie drehte sich zu ihrem Mann um und meinte er solle sich von mir mal zeigen lassen wie das geht *hae* .
Auch im Club am Fr gerade wieder erlebt, Frau Hasenliebe war wieder an so einen wild mit dem Finger rubbelnden und stochernden Herren geraten. Ein Bekannter rette sie mit den Worten, lass mich das mal machen.

Fazit: wir finden, es ist wie Fahradfahren, wenn man es kann, hat man den Bogen raus. Dazu muss man kein toller Hecht sein. Ruhe, Vertrauen und loslassen können ist nötig.

Aber versuch mal einer Peson schriftlich oder mündlich das Fahrradfahren beizubringen. Kann gutgehen, wird es aber bestimmt nicht, also braucht es schon etwas Hilfe von außen, war bei dir ja wohl auch so.

Daher immer die Ruhe behalten.
Den hatte ich auch nicht.

Ich weiß nicht wie es der Kerl getan hat.
Es war im stehen mein Körper war entspannt.
Ich war sehr neugierig was passiert.
****_70 Mann
76 Beiträge
Meinst Du den Orgasmus?
Wenn ja Drückte er einfach die richtigen Knöpfe bei dir.
Eine Anleitung für dich kann dir hier keiner geben ...nur Tipps.
Jede Frau reagiert anders! Ich hatte schon erleben dürfen das Frau nur durch Lecken oder berühren der Fingerspitzen Spritzte andere durch Fingern ,oder beim Stoßen selber.
Achte bei dir auf deine Reaktionen wie was dir gut tut was nicht so der Renner ist.
Viele Frauen Squirten völlig unerwartet ,den Auslöser des selben wieder zu finden gehört etwas Glück dazu.
Äh, das war ein wirklich lieb gemeinter Hinweis. Hier ging es nie um Partnertausch und dergleichen. Ich habe lediglich geschrieben, was mir geholfen hat, mit der Idee, andere davon profitieren zu lassen.

Nochmal: es gibt nicht DIE Technik. Zum einen ist jede Frau anders. Zum anderen kann sie nicht unbedingt jedes Mal spritzen. Zum dritten ist die Art der Stimulation, die dazu führt auch jedes Mal verschieden. Das ist nicht wie Zähneputzen, was man jeden Morgen oder Abend auf die gleiche Weise erledigen kann, denn der Reiz liegt ja nunmal auch im Unvorhergesehenen. Das heißt, die Stimulation sollte mit Feingefühl variiert werden. Das Timing zu finden, wann wieviel Druck wo förderlich ist, ist ein Erfahrungswert. Da es bei dir prinzipiell schonmal geklappt hat und sich dein Mann über die Art und Weise "effektiver" Stimulation bereits informiert hat, gilt es nun, eben an diesem Timing zu schrauben. Ich wünsche dabei viel Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.