Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr eure Spielfläche trocken

was auch klasse funktioniert bedaf allerding von der dame etwas disziplin ..

es ist ein sehr guter feuchtschutz, wenn sich meien frau schnell über mein gesicht stellt oder setzt und mir in den mund spitz ... da ihr saft stoßweise kommt (anders als beim pipi machen) hat man(n) immer zeit zum schlucken ... keine angst: die spitzer bennen nciht in dne augen ... ist auch prima zb im hotle anzuwenden ...
so eine picknickdecke liegt im gartenhaus rum , werden sie gleich morgen mal ins schlafzimmer umdeponieren und dann ausprobieren. fg goldfische 59
*******ard Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
@goldfisch
und Ihr mein die Picknickdecke hält der Feuchtigkeit stand.


LG Gino
notfalls hole ich mit dem kanu noch handtücher aus dem badezimmer
lg andre *hackfresse*
*******ard Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
@Goldfische
Ich weiß ja nicht ob ein Kanu Bergauf schwimmen kann aber wenn es soweit ist sagt bescheid weil das schauspiel würde ich gerne sehen *ko*
Wir haben getestet.
Und die "wasserdichten" Spannbettlaken vom Aldi-Süd sind ihr Geld wert. *top*
Das einzige, wo man aufpassen sollte, ist die sogenannte Besucherritze, da es die oben erwähnten nur in dem normalen Maß gibt, also nicht für Doppelmatratzen.

Vorteil: über das normale Bettlaken gespannt, hat mach anschliessend noch ein trockenes Bett zum Schlafen.

Gruß george und imo
*******ard Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
waren das etwa
schon alle Vorchläge, das kann ich mir ja garnicht vorstellen.


Liebe Mitglieder hatt den keiner mehr weitere Vorschlage ?


LG Anita
**********2_3_7 Paar
135 Beiträge
nähmaschine in betrieb nehmen
werden wir dann wohl mal wieder und 2 lacken aus dem aldi zusammennähen für unser großes wasserbett u. wir hoffen mal das es schnell trocknent ist damit wir es schnell wieder einsetzen können *crazy*
Mein Tip,
Inkontinenzlaken,die kann man überall einsetzen,waschen und sind sehr saugfähig :o)
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Inkontinenzlaken


Kann ich nur bestätigen! Die Investition lohnt und es gibt sie in allen Größen
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
da schließ ich mich meinen Vorgängern an und es liegt zur Not immer eins zum Wechseln bereit *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
... aktuell
*****San Mann
7.353 Beiträge
Handtücher liegen eigentlich immer griffbereit...

Ideal war es neulich beim Outdoor: da konnte alles ungehindert im Waldboden versickern. Bin sicher, da grünt und blüht es inzwischen *blume*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich denke, dass ein Lacklaken die bessere Alternative ist......
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Darkie,

schwitzt man denn auf diesem Lacklaken vorher nicht fürchterlich?


Mrs. Heart*herz*
fragt sich, welche Farben es wohl gibt, schwarz würde gut passen *ja*
**********2_3_7 Paar
135 Beiträge
in der farbe...
rot hab ich es schon gesehn
@lonely_heart
mit den Laken ist das so eine Sache,die meisten werden fies wenn man sie ein paarmal gewaschen hat und ich bin der Meinung das abwaschen alleine nicht gerade hygienisch ist.

Was eine Alternative ist wenn du nähen kannst sind diese Meterware Kunstoffdecken.
Diese aneinander nähen auf das Maaß was du benötigst und schon hast du eine wasserfeste Unterlage.
Gibt es in alles Farben und die kannst du auch ohne Sorge waschen ohne das sie fies werden.
Gruss My Way.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ohne das sie fies werden.

was meinst du mit fies *frage*

mein Laken ist lila und ist für ein Doppelbett geeignet.....

aber ich habe hier auch noch rotes Material 140x1000

gibt es auch in verschiedenen Breiten..... und Farben
fies heisst schrumpelig und der Stoff löst sich von unten...also die Baumwolle oder was auch immer das sein mag löst sich nach mehreren Wäschen auf und flust.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ein Lacklaken kann nicht fies *ggg* werden.... da es nicht beschichtet ist......
Natürlich kann es das,
die in der höheren Preisklasse sind von unten mit Baumwolle beschichtet.

Gruss My Way.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
und was bringt die untere Baumwollbeschichtung *frage* welchen Sinn hat diese? Wenn es durchläuft, dann kann diese Beschichtung den Saft auch nicht aufhalten.... darum achtet darauf, dass niemand mit spitzen Knien auf Laken kommt *ggg*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
danke Thats_my_Way

für den Tipp *ja*


und Darkie,

wenn ich mir deine Profilbeschreibung so durchlese, was Körpergröße und Gewicht angeht, können deine Knie nicht spitz sein, sonst setz dich doch einfach auf deine backside *ggg*


Mrs. Heart*herz*
läßt nun ihre Phatansie spielen *g*
wir halten mit ein lack unsere flächen sauber.
kann mann bzw.frau überall hinlegen
**********2_3_7 Paar
135 Beiträge
latexlaken u. kissenbezüge
gibt es in verschiedenen größen u. farben (9,95 € u. 15,95 €(im handel) zb. bei orion
180 x 200 135 x 190 220 x220 u. kopfkissenbezug 80 x 80 (9,95€)
schwarz rot dunkelrot blau weiß
und sogar als spannbettlaken (ca.23 €) lg*ja*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
danke Rocky für den Tipp *ja*


Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.