Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria Swinger
1549 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
2885 Mitglieder
Der Unverschämte Zug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Woche Gran Canaria incl. Pool - Spanien (12.11.2025)

******iss Mann
124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 Woche Gran Canaria incl. Pool - Spanien (12.11.2025)
Wandern, Essen, Spiele, Pool, Strand. Keine Sexveranstaltung.

Das Haus ist gebucht. Pool vorhanden. Ländlich gelegen. Foto ist nicht vom Haus.

Flug zahlt jeder selbst (ca. 390€). Mietauto ist einkalkuliert. Motorboot kommt optional dazu. Verlängerung im Hotel/anderem Haus problemlos möglich (was es dann günstig macht).
---
• Es wird Arbeitsdienste geben (Frühstück, Abendessen, Nachmittag, Abfall entsorgen) und die Teilnehmer werden eingeteilt. Alle Teilnehmer können dann natürlich mit anderen tauschen - aber generell hat jeder seine Aufgaben.
• Gemeinsames Frühstück (9 Uhr) und Abendessen.

Es handelt sich sicher um eine Selbstversorgerhaus I.d.R. mit Doppelzimmer.

Zu den Kosten:
Bei der Anmeldung handelt es sich um eine Vorauszahlung und realistischer Schätzung. Kosten werden geteilt.

Rechtliches:
Es handelt sich um eine Privatveranstaltung. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen, sofern diese ausgeschlossen werden kann. Sollte es zu einer Haftung bzw. Inanspruchnahme der verauslagten Kaution kommen, wird diese durch alle Teilnehmer geteilt. Alle Teilnehmer haften gemeinsam für die gemietete Räumlichkeiten (es sei denn, jemand verursacht vorsätzlich einen Schaden).

Die zum Zeitpunkt des Events im jeweiligen Land und der jeweiligen Region geltenden möglichengesundheitlichen Maßnahmen müssen selbstverständlich eingehalten werden.

1 Woche Gran Canaria incl. Pool

Gran Canaria, Spanien
12.11.2025

1 Woche Gran Canaria incl. Pool

******d65 Frau
547 Beiträge
Platz abzugeben
*alarm* Ich kann leider nicht mit und suche Ersatz für meine Teilnahme, diese muss vom Organisator im Vorfeld genehmigt werden.

Flug und Unterkunft habe ich bereits bezahlt, diese Kosten müssen übernommen werden. Zusätzlich gibt es von mir als Anreiz € 100 Taschengeld.

Bei Fragen bitte melden *tipp*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden