Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
675 Mitglieder
zum Thema
Penis steif halten56
Mich würde interessieren wie lange könnt ihr ohne Hilfsmittel wie…
zum Thema
Penis S/W Bilder322
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis schrumpfen

******gan Mann
417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Penis schrumpfen
Hallo !
Es gibt ja verschiedene Dinge mit dem man angeblich seinen Penis vergrößern kann .
Aber gibt es auch Möglichkeiten ihn zu schrumpfen?
Ich habe Schlaff 3 bis 4 cm
Steif 9 bis 10 cm und hätte gerne etwas weniger .
Gibt es da Möglichkeiten?
Danke .
LG
**********Sissy Mann
3.690 Beiträge
Mittlerweile gibt es ja auch schon Negativ-Keuschheitskäfige, wo der noch vorhandene Pimmel kommlet in den Körper reingedrückt wird.

https://www.amazon.de/PQKuss-Negative-Keuschheit-Homosexuell-150-Bogenring-40mm/dp/B0B51J9YDQ?th=1
*****r_H Mann
20 Beiträge
ja. ich hätte auch gerne noch weniger. unter 7 wäre schön. aber das wird wohl nichts
****s12 Mann
3 Beiträge
das ist meiner
Bild ist FSK18
******187 Mann
102 Beiträge
Hallo an alle,

Wie es wahrscheinlich den meisten hier auch so geht, hat mich irgendwann die Vorstellung Erregt den eh schon viel zu kleinen penis noch kleiner werden zu lassen um die Erniedrigung zu genießen für eine Frau völlig nutzlos für Sex zu sein. In meinem Fall kam noch die Fantasie hinzu das die logische Konsequenz daraus ist, dass ich nur noch Sex haben kann indem ich nich von Männern benutzen lasse 🙈

Bei meinen Recherchen bin ich auf folgende Seite gestoßen:

https://erotiekvoordeel.nl/de/blogs/nachricht/meinschwanzschrumpftvordemtrageneineskeuschheitskafigs?srsltid=AfmBOoq2oxOIYCQxJyIMNlEW7T2Mgm2zEgsjMoM44BaGOsQhyAsIROzQ

Anscheinend wird er kleiner wenn man immer kleinere Keuschheitskäfige trägt.
Ich habe es selbst nie ausprobiert.
Ich habe bei mir selbst aber festgestellt das mein Penis scheinbar von selbst geschrumpft ist, anscheinend passiert das im alter auch von selbst 😬
Das schöne daran ist das das Tragen eines Tangas mit einem kleinen penis angenehmer ist ❤️
*****904 Mann
13 Beiträge
Ich durfte seit zwei Monaten nicht mehr in ihre Pussy eintauchen und abspritzen. Daher habe ich das Gefühl das mein kleiner Freund von alleine schrumpft. Sie hat mit mir in letzter Zeit oft Sex in dem ich sie oral befriedige und mit meiner Zunge in Ihre Pussy ficke. Ihr Vorteil dabei, sie bleibt Sperma frei und sie merkt kein Unterschied zu meinen Schwanz. Es erniedrigt mich so, dass es mich so gleich erregt. Sie hat mich voll in der Hand, da sie weiß das ich fast alles tun würde um mal wieder einzutauchen…zumindest bin ich zufrieden, dass ich mit meiner Zunge noch eintauchen darf…
*********uple Paar
302 Beiträge
Ich habe mit dem tragen von immer kleineren KG‘s eigentlich gute Erfolge erzielt.
Mein Standard KG ist in Größe S und nach einiger Eingewöhnung lässt sich dieser auch dauerhaft über einen längeren Zeitraum tragen.
Das er in einen so kleinen KG passt, macht mich auch ein wenig stolz.
*********uple Paar
302 Beiträge
Das ist meiner …
Wie gesagt, fast nicht zu sehen.
Bild ist FSK18
******weh Mann
33 Beiträge
Ich bin mittlerweile seit 3 Jahren komplett abstinent und hatte keinen Sex. In der Zukunft werde ich auch keinen Sex mehr haben. Dadurch ist mein kleines Ding noch zusätzlich geschrumpft.😀
******187 Mann
102 Beiträge
Ich finde es total cool zu lesen das man nicht allein damit ist, einein kleinen schwanz haben zu wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.