Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Multipervers
350 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasie möchtest du erleben?125
Jeder von uns hat doch sicherlich einen Wunsch, mal irgendwas geiles…
zum Thema
Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?747
Zwischen unserer sexuellen Fantasie und dem was wir bisher erlebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie

******gan Mann
441 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Phantasie
Kopfkino und was man erleben möchte .
******gan Mann
441 Beiträge
Hallo !
Ich stelle mir vor ich bin bei der Hautärztin zum Check . Ich ziehe mich aus damit sie mich untersuchen kann . Als ich nackt vor ihr stehe betrachtet sie mich und kann sich dann das Lachen nicht verkneifen . Sie geht raus und holt eine Arzthelferin rein damit auch die was zu lachen hat . Beide betrachten mich und lachen mich aus . Ich werde beleidigt und gedemütigt.

Ich weiß das wird nie passieren aber die Vorstellung erregt mich .
******gan Mann
441 Beiträge
Hallo !
Was ich sehr gerne mache ist das anschauen von großen Schwänzen . Das zeigt mir wie klein meiner ist . Wenn ich sehe wie hier im Livestream teilweise manche Männer ihre 20 cm und mehr präsentieren. Diese Big Dicks sind dann schlaff größer als meiner steif . Das zeigt mir wo ich stehe .
Und was für einen nutzlosen minipimmel ich habe
**********unert Mann
1.737 Beiträge
Zitat von ******gan:
Was ich sehr gerne mache ist das anschauen von großen Schwänzen . Das zeigt mir wie klein meiner ist . Wenn ich sehe wie hier im Livestream teilweise manche Männer ihre 20 cm und mehr präsentieren. Diese Big Dicks sind dann schlaff größer als meiner steif . Das zeigt mir wo ich stehe .
*top*

Könnte von mir sein! *genau*
Ich stelle mir dabei vor wie ich die dicken Schwänze blasen darf und sie mir ihren Saft geben. *schleck*

GG Bellinda *kuss*
*******ver Mann
29 Beiträge
Hallo,

Meine Fantasie wäre.....