Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Multipervers
350 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasie möchtest du erleben?125
Jeder von uns hat doch sicherlich einen Wunsch, mal irgendwas geiles…
zum Thema
Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?747
Zwischen unserer sexuellen Fantasie und dem was wir bisher erlebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie

******gan Mann
441 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Phantasie
Kopfkino und was man erleben möchte .
******gan Mann
441 Beiträge
Hallo !
Ich stelle mir vor ich bin bei der Hautärztin zum Check . Ich ziehe mich aus damit sie mich untersuchen kann . Als ich nackt vor ihr stehe betrachtet sie mich und kann sich dann das Lachen nicht verkneifen . Sie geht raus und holt eine Arzthelferin rein damit auch die was zu lachen hat . Beide betrachten mich und lachen mich aus . Ich werde beleidigt und gedemütigt.

Ich weiß das wird nie passieren aber die Vorstellung erregt mich .
******gan Mann
441 Beiträge
Hallo !
Was ich sehr gerne mache ist das anschauen von großen Schwänzen . Das zeigt mir wie klein meiner ist . Wenn ich sehe wie hier im Livestream teilweise manche Männer ihre 20 cm und mehr präsentieren. Diese Big Dicks sind dann schlaff größer als meiner steif . Das zeigt mir wo ich stehe .
Und was für einen nutzlosen minipimmel ich habe
**********unert Mann
1.737 Beiträge
Zitat von ******gan:
Was ich sehr gerne mache ist das anschauen von großen Schwänzen . Das zeigt mir wie klein meiner ist . Wenn ich sehe wie hier im Livestream teilweise manche Männer ihre 20 cm und mehr präsentieren. Diese Big Dicks sind dann schlaff größer als meiner steif . Das zeigt mir wo ich stehe .
*top*

Könnte von mir sein! *genau*
Ich stelle mir dabei vor wie ich die dicken Schwänze blasen darf und sie mir ihren Saft geben. *schleck*

GG Bellinda *kuss*
*******ver Mann
29 Beiträge
Hallo,

Meine Fantasie wäre.....

Eine Dame hat mich zu sich zum Sex eingeladen.... Als ich dann bei ihr bin... macht sie mich erst ein wenig heiß und haucht dann "zieh dich aus. Ich will Dich nackt sehen"

Kaum bin ich Nackt zeigt sie mir ihr "wahres" gesicht und greift an meinen kleinen "Schwanz kann man dazu ja wohl nicht sagen!"

Sie ruft ihren Mann und sagt "Nun lernst du was ein Schwanz ist!"
Zitat von ******gan:
Hallo !

Genau so mag ich es auch!
Sehr gern auch in der Sauna.
Ich stelle mir manchmal vor, dass meine Frau und ich uns mir einer Transsexuellen treffen.
Als meine Frau sieht, dass der Schwanz der Transsexuellen viel größer ist, sagt sie mir, dass ich heute das Mädchen sein muss, da selbst die Tranny mehr Mann ist als ich.
Also werde ich auf einem Gynstuhl gefesselt und hart in den Arsch gefickt, während meine Frau mir erzählt was ich für ein Schlappschwanz bin. Dann greift sie zum Telefon, flüstert etwas und wenig später kommt ein gut gebauter, nackter Mann zur Tür rein. Sie legt sich sofort auf den Rücken, öffnet ohne Beine und lässt ihn in sich hinein. Sie sagt zu mir, "schau mal, du Versager, das ist ein richtiger Schwanz, und so geht man mit mir um", während er sie richtig schön durchfickt.
**********unert Mann
1.737 Beiträge
Zitat von ********1986:
Also werde ich auf einem Gynstuhl gefesselt und hart in den Arsch gefickt, während meine Frau mir erzählt was ich für ein Schlappschwanz bin.

Geil!
Will ich auch! *pimper*

VG Bellinda *kuss*
*****904 Mann
13 Beiträge
Meine Fantasie ist, das meine Freundin es wahr macht, meinen Schwanz in einen kleinen Käfig zusperren da er nicht mehr in ihr oder sonst wo eintauchen darf. Sie legt sich einen Hausfreund zu, welcher mich an ihrem „Tagen“ oder wenn sie keine Lust hat, ersatzweise penetriert (benutzen) darf. Gern liebkose ich den prallen Schwanz des Hausfreudes oder leck die von ihm besamte Mischi meiner Freundin sauber, da ich selbst nichtsmehr zu bieten habe und unterwerfe mich ihr und ihm.
**********unert Mann
1.737 Beiträge
Zitat von *****904:
oder leck die von ihm besamte Mischi meiner Freundin sauber

Ich hoffe du leckst auch den Hintereingang sauber,
wenn er es ihr ordentlich anal besorgt hat.
Das Loch das du nie ficken durftest!

GG Bellinda *kuss*
*****904 Mann
13 Beiträge
@**********unert :
„Wenn der Hintereingang besamt wurde, wird auch dieser sauber geleckt „😈👅
**********unert Mann
1.737 Beiträge
Zitat von *****904:
„Wenn der Hintereingang besamt wurde, wird auch dieser sauber geleckt „😈👅

BRAV! *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.