Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****kki Mann
48 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme!
Als kleinschwänziger und fetischistischer Damenwäscheträger wurde mir schon in jungen Jahren bewusst, dass meine Fickversuche für Damen nur lästig oder belustigend waren, und die passenden Erniedrigungen blieben schon damals nicht aus.

Zum Glück wurde ich dann im Laufe der Zeit von dominanten Damen und Herren zur devoten Sissy erzogen. Durch "No pussy"-Gebot und Keuschhaltung sowie konsequente Ausrichtung auf meine anale Lust entwickelte ich mich dann zur TV-Zweilochfotze. Dafür bin ich sehr dankbar, wobei ich Demütigungen und Disziplinierung immer als berechtigt und hilfreich empfinde, gerade im Vergleich mit richtigen "Alpha Männern".
****l_m Mann
229 Beiträge
Danke für die Annahme.
Bin der Markus
Ich bin auch klein gebaut und es wird auch oft über meinen kleinen geschmunzelt und gelacht.
Mittlerweile erregt es mich sehr, wenn über meinen kleinen gelacht wird
Hi,

Ich bin ein devoter Junger Mann aus Karlsruhe (22j alt) und habe in den letzten Jahren mehr und mehr gemerkt, dass Sex als aktiver Part kaum mehr erregend für mich ist. Durch eine (für mein Alter) recht lange Beziehung von knappen 6 Jahren bin ich dann auch das erste mal auf die Themen Cuckolding und Keuschhaltung sowie SPH gestoßen. Erfahrungen konnte ich kleinere sammeln. So hatte ich ab und an, dann auf Dates oder den Tag über mit meiner Ex-Freundin einen pinken Käfig an.

Nun suche ich eine dominanteren Frau, die Lust hat, mich tiefer in dieses Thema einzuführen. *g*
*****Pin Mann
1 Beitrag
Hey danke fürs aufnehmen in diese Gruppe ich bin eine 22 Jahre alte sissy und habe an diesem Thema sehr spaß und ist keins wofür ich mich schämen müsste Finde sowas gehört eh zum fem und sissy-boy Dasein dazu
******gan Mann
437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schämen absolut nicht . Am besten Spaß haben .
Willkommen in der Gruppe
*********_PREE Frau
365 Beiträge
Hier sind alle, die auf diesen Fetisch stehen Herzlich Willkommen! Kleine Schwänze können unglaublich süß sein.
Hallo Zusammen,
zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der bi_diener und nicht gerade besonders bestückt. Meist auch noch im KG verschlossen. Das ist einerseits beschämend, andererseits geilt es mich aber auf, wenn ich wegen meines Minipimmels gedemütigt werde bzw. am FKK Strand offen gelacht oder getuschelt wird.
*****904 Mann
13 Beiträge
Liebes Forum,

Ich lebe in einer erfüllten Beziehung. Meine Freundin nimmt im Bett die dominate Rolle ein. Mein bestes Stück ist normal groß 13cm im steifen Zustand/ schlaff 4-5cm, jedoch finde ich es als erregend wenn sie mich auf mein Schwanzbezogen erniedrigt. „Schau mal der kleine will nicht“. Und dann klappt das auch meistens nicht.
Hab manchmal auch das Gefühl das mein bestes Stück schrumpft und sie Recht hat..

Sie geht öfters soweit, dass ich sie nur oral befriedigen darf. Nach dem Vorspiel nimmt sie mich manchmal, wenn sie Lust hat, mit dem Strapon anal, GV scheidet öfter aus. Zumindest darf ich noch im gleichen Bett schlafen….

Mich erregte die Vorstellungen nicht mehr vaginal einzutauchen zu dürfen…
… und das weiß meine Freundin, was mich wiederum demütigt. Sie meinte neulich zu mir, vielleicht brauchen wir mal männlichen Besuch, welcher ein Schwanz hat…

Ich liebe das Spiel mit der Erniedrigung, da ich im wahren Leben mein Mann stehen muss.

Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe und Ideen welche ich in das Spiel mit meiner Freundin mit einbringen kann.

VG Dali
******187 Mann
102 Beiträge
Hallo an alle und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ich dachte früher immer das ich durchschnitt wäre, bis meine ex als wir eine offene Beziehung hatten, immer von der extrem großen Schwänzen iher Liebhaber geredet hat. Dann habe ich das erste mal ein Zollstock angelegt mit einer sehr ernüchternd Erkenntnis ^^

Da ich sehr devot veranlagt bin, finde ich es sogar sehr angenehm das es so ist und habe ich tatsächlich schonmal schlau gelesen wie man noch mehr verkleinern könnte 🙈

Ich hoffe auf regen Austausch in dieser Gruppe und danke für die Aufnahme

Lg
Hallo zusammen,
freue mich hier zu *freu* und auf den Austausch mit Euch.
Bin also jetzt "drin" *zwinker* .
VG W.
*********uple Paar
307 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin sehr klein Bestückt und wenn es mir auch zu Anfang immer peinlich war wenn Frauen zum ersten Mal mein Penis gesehen habe und eher erschrocken waren, so bin ich jetzt ein bisschen stolz darauf, das ich den kleinsten habe, den ich bis jetzt so gesehen habe.
Mit zunehmendem Alter, bleibt er auch öfters schlaff, weshalb Sex eher schwierig ist.
Ich liebe es wenn meine Frau sich darüber lustig macht.
Ich hoffe hier auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen mit denen man sich über das ein oder andere Thema austauschen kann.
liebe Grûße
******gan Mann
437 Beiträge
Zitat von *********uple:
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin sehr klein Bestückt und wenn es mir auch zu Anfang immer peinlich war wenn Frauen zum ersten Mal mein Penis gesehen habe und eher erschrocken waren, so bin ich jetzt ein bisschen stolz darauf, das ich den kleinsten habe, den ich bis jetzt so gesehen habe.
Mit zunehmendem Alter, bleibt er auch öfters schlaff, weshalb Sex eher schwierig ist.
Ich liebe es wenn meine Frau sich darüber lustig macht.
Ich hoffe hier auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen mit denen man sich über das ein oder andere Thema austauschen kann.
liebe Grûße

Herzlich willkommen. .
Wie klein ist deiner Steif und schlaff ?
*********uple Paar
307 Beiträge
@******gan
Danke für das Herzlich Willkommen

Also ich würde sagen das er schlaff auf ca
1.5 cm kommt, ja nach Wetter. Wenn es kälter ist, ist er eigentlich nicht vorhanden.
Am besten passen mir die KG‘s mit der Größe XS oder S

Steif ca 8-9 cm, aber da muss er aber schon sehr erregt sein.
In der letzten Zeit wird er aber nicht mehr richtig steif und wirkt dadurch auch in erregten Zustand eher winzig. ( 4-5cm)
@*********uple

Na hoffentlich hat Deine Frau einen gutbestückten Lover!?

Herzlich willkommen hier *ja*
Junger devoter Student aus Karlsruhe sucht eine dominante Dame oder auch ein Paar.

Ich bin 23 Jahre alt, 180cm groß und sportlich/schlank. Dass ich devot bin weiss ich schon lange, nun will ich meine Erfahrungen weiter ausbauen. Vorhanden ist verschiedenes Spielzeug und ein großer Kink für SPH und Demütigung jeglicher Art. Meldet euch gerne :))
******gan Mann
437 Beiträge
Bitte nutzt das Neue Thema von Microwurm Noah .

Danke
*********_Noah Mann
85 Beiträge
Gruppen-Mod 
KEINE VORSTELLUNG MEHR HIER
Bitte nur noch unter dem neuen Beitrag schreiben!

*pfeil* SPH-Fetisch - GV-Entzug: Vorstellung neuer Mitglieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.