Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7320 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

********er71 Mann
1.545 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
hier können sich alle neuen Mitgleder vorstellen.
Viel Spaß euch allen
*********_you Paar
284 Beiträge
Dann sagen wir mal Hallo an alle Sperma- und Squirtingspiele Liebhaber.
Gerne bei Interesse mehr von uns, auf unserer Seite
Kizzes Konny & Peter
Hallo Zusammen!

Ich bin Michael aus Münster und freue mich, hier dabei zu sein. Vielleicht gibt es ja in Münster Spermaliebhaberinnen und -liebhaber, die meinen Saft schmecken und genießen wollen.

Bin natürlich auch interessiert. Bei Interesse schreibt mich gern an.

Viele liebe Grüße
Michael
Von uns auch ein geiles Hallo!
Wir mögen Sperma-Spiele sehr, besonders in Gruppen, also Schlamm Spiele.
Alles Weitere findet ihr in unserem Profil.
LG Ute & Günter
********2010 Paar
582 Beiträge
Hallo zusammen,
wir lieben Spermaspiele und Besamung, beim Partnertausch, auch in getrennten Räumen, beim Gruppensex oder auf Parties. Keine Einzeldates! Sind ziemlich tabulos und versaut. Bussi!!
*****opp Mann
1.216 Beiträge
Hallo liebe Spermafreunde. Ich liebe das spielen damit und den Geschmack und das schlucken. Durfte bis jetzt einmal erleben dies mit drei Männern und einem paar auszuleben und hoffe durch diese Gruppe neue Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüsse guido
*****gga Mann
54 Beiträge
Hallöle!

Ich bin nun also - für einen kurzen Moment zumindest - der "Neue"!

Schön, dass ich dabei sein darf!

Mein Traum - nur ein Beispiel - einer Frau im Rosengarten der Essener Gruga mit meinem weißen Gold das Gesicht verzieren...! Hmmm...!!!

Liebste Grüße!

DD
********r_ST Paar
342 Beiträge
Hallo,
dann stellen wir uns auch mal kurz vor. Wir suchen Kontakte aus der Gegend dem Gruppenthema entsprechend.... welch Überraschung *lol*
Wir sind an saftigen Treffen mit PT interessiert. Bei Fragen -> CM

LG
C&T
Hallo zusammen
Freue mich auf einen schönen Austausch mit Euch.
Ich stehe auf Spermaspiele, Lecken, Snowballing und Besamung.
Wer Lust hat einfach mal melden.
Hallo,
wir beide kommen aus dem Ruhrgebiet und haben eine Vorliebe für intensiven und spritzigen Sex in kleinen Gruppen unter Gleichgesinnten. Wir haben reichlich Erfahrungen mit Creme-Törtchen. Aktuell suchen wir mit einem sympathischen jungen Paar gleichgesinnte junge Paare für gelgentliche Gruppentreffen. Wenn ihr es cremig mögt, zwischen 20 und 35 seid und vielleicht nicht gerade Neueinsteiger, dann dürft ihr euch gern melden.
Hallo zusammen,
wir sind Sandra und Udo aus Grevenbroich und lieben das Gefühl von fremden Sperma. Wir hoffen hier spritzige Kontakte zu knüpfen.

LG
Vorstellung
Hallo allerseits,

wir sind Stephanie und Georg, ein Joy-Paar auf der Suche nach neuen Erfahrungen, insbesondere mit anderen Paaren. Daneben stehen wir beide auch auf Gang Bang und HÜ und konnten da auch schon Erfahrungen sammeln, die wir gerne vertiefen möchten. Spermaspiele interessieren uns auch sehr, weshalb wir uns jetzt in dieser Gruppe eingefunden haben.

Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und hoffen hier auf interessante Begegnungen und nette Kontakte.

Liebe Grüße
Stephanie und Georg
********wanz Mann
4.183 Beiträge
Hallo liebe Freunde der männlichen Sahne,

Ich bin out, 47 aus der Nähe von Soest und interessiere mich inspiriert durch den Joyclub sehr für diese Spielart.

Ich fange gerade erst an aber ich bin lernwillig und für vieles offen.
Auch reale Kontakte und Spiele in Gruppen könnte ich mir vorstellen. Wer weiß was sich hier so alles entwickeln kann.

Liebe Grüße und auf regen Austausch *zwinker*

Out
******er2 Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns, hier in dieser Gruppe mit dabei sein zu dürfen,
wir lieben und geniesen das Spiel und den Genuss pur,
gerne hören wir wieder von Euch..
GLG, Angelika & Jürgen
*******ete Mann
24 Beiträge
Hallo,
Ich bin Carsten aus der Gegend um Recklinghausen.
Ich freue mich, hier dabei sein zu können.
Auch ich liebe wie wohl alle in dieser Gruppe Spermaspiele aller Art.
Und hoffe hier auf regen Austausch und vielleicht auch reale Kontakte.

Genießt eure Zeit!
*********Paar Paar
182 Beiträge
Hallo an alle Fand des Sperma schluckens und des spielen mit Sperma.....

Wir Bianka und Frank sind absolut süchtig nach Sperma, je mehr umso besser!!!!!

Bis auf Sperma im Po , lieben wir das weiße Gold am liebsten im Gesicht, Mund, Votze, Titten, Hals, Haare, gesamten Körper und auf den Klamotten!!!!!!!!!!!!!
Und da wir so viel Sperma lieben und brauchen, brauchen wir logischerweise auch ganz viele bis Hunderte an Sperma Spendern.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ete Mann
24 Beiträge
Und hier noch ein kleiner Nachtrag
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_MAN Mann
101 Beiträge
Hallo zusammen 😘
Ich freue mich aufgenommenen worden zu sein 😘
Bin sehr gespannt ob das eine oder andere sperma Date zustande kommt 😘
Mit freundlichen Grüßen Torsten
******495 Paar
111 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde,

wir sind ein erfahrenes Swingerpaar, das Kontakt zu anderen, gleichgesinnten PAAREN und Damen sucht. Gerne würden wir an einer - zum Gruppenthema passenden - Party teilnehmen. Ein kleiner, tabuloser Partykreis wäre super. Gerne bringen wir uns dort ein.
Gibt es noch reale Swinger, die nicht nur spannen, sondern auch den echten, puren Partnertausch suchen.
Gerne reisen wir einige KM oder laden ein. Wer schreibt uns an??? Wir beißen nicht.
Für die einzelnen Herren: Spart euch eure Energie für jegliche Aktivitäten. Wenn wir Bedarf haben, suchen wir uns selbst ein Opfer! Grins
Liebe Grüße
Anne u. Harry
****a27 Paar
680 Beiträge
Wir Grüssen hier alle Spermaspiel-Freunde und Wünschen allen viele Versaute und Besamte Abenteuer.
Wir sind ein Älteres erfahrenes Swingerpaar, mögen es am liebsten Gleichaltrige zu Treffen, vorallem Herren (Wife Sharing hat priorität) mit denen Wir unsere Lust und Vergnügen gerne teilen.
Wir meiden Jungere (unter 48 jahrige Männer sind Chancenlos) auch wenn dies Stur oder Sektair erscheinen mag, es ist der Wunsch unserer Sie, bies gilt es zu Respektieren !
Unsere Verfügbarkeiten sind leider sehr eingeschrängt, dies zur Info an diejenigen die gleich zur Sache gehen möchten.
L G
Stefan & Meline
****a27 Paar
680 Beiträge
Meine Süsse Gattin liebt diesen Nektar überlalles, vorallem den Ihrer vielen Liebhaber, dabei ganz besonders Ihres langjährigen Hausfreundes.
Cucki's Samen auch ab und zu, jedoch immer nur als "Belohnung" im Anschluss an Fremdfick bei dem er Beiwohnen durfte
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wir bedanken uns erstmal für die schnelle aufnahme dieser tollen Gruppe und hoffen viele Paare kennenzulernen aus *nrw* die das gleiche suchen ????
Suchen nettes Pärchen
Welches paar hilft mit sie zu besamen ????
Bild ist FSK18
*********er82 Mann
40 Beiträge
Hallo,

ich bin jetzt auch hier neu. Ich bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz. Ich hoffe, hier gleichgesinnte Frauen und Paare oder gerne auch bestehende Gruppen kennen zu lernen, mit welchen ich meine Vorliebe für Spermaspiele und Schlammschieben ausleben kann.

Also, meldet Euch! Vielleicht bis bald?! LG
Danke für die schnelle Aufklärung .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.