Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zum Thema
Kurze oder lange Haare: Was findet ihr bei Frauen schöner?449
Hey :-) Ich überlege seit einiger Zeit ob ich meine Haare abschneiden…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf die Haare spritzen

**********ilipp Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Auf die Haare spritzen
Viele Frauen hier mögen es ja nicht, wenn Männer auf ihre Haare ejakulieren...aber warum nicht? Das "Dreckige" daran müsste eigentlich noch geiler machen.
was meint ihr dazu?
*********1977 Mann
164 Beiträge
Interessantes
...Thema....
Meine Erfahrung ist aber auch das Frauen bei ihren Haaren sehr eigen sind und es nicht mögen wenn Mann dort einen schönen cumshot macht. Leider, finde es nämlich auch sehr geil und macht sich sehr gut *ggg*
Vg
Phillip
********er71 Mann
403 Beiträge
Genau das ist auch meine Erfahrung. Ins Gesicht, auf die Brust, auf den Po...ja sogar in den Mund ist für die meisten kein Problem. Aber Haare und Augen sind fast immer tabu!
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Zwei...
Fragen:
1. Warum in die Haare?!
2. Schonmal drüber nachgedacht dass es in den Augen brennen könnte bzw. im den Haaren deutlich mehr "Reinigungsbedarf" gibt?

Nur mal als Idee. *g*
********er71 Mann
403 Beiträge
Zwei...
Antworten:
zu 1.: Warum in die Haare? Nun..passiert manchmal, wenn der Druck mal wieder etwas größer als erwatet ist... *rotwerd*

zu 2.: in die Augen? Ja das ist klar, das es brennt...spreche da aus eigener Erfahrung. Und jeder der es schon mal in den Augen hatte versucht das nicht noch mal zu erleben.

Aber der Reinigungsbedarf ist in den Haaren auch kaum größer als irgendwo anders auf der Haut.
***oy Paar
476 Beiträge
1.Wwarum nicht wenn man es mag ?

2. Schon mal drüber nach gedacht das das man einfach mal tut ohne drüber nachzudenken warum es vielleicht "einfacheres" gibt?
****ab Paar
12.068 Beiträge
Aber der Reinigungsbedarf ist in den Haaren auch kaum größer als irgendwo anders auf der Haut.

*hae*

*kopfklatsch* hast du es dir schon mal in die Haare geschmiert und dann mal versucht auszuwaschen?

Ist bisschen was anderes als auf dem Schenkel oder so...
**********chaft Mann
104 Beiträge
Haare & Sex
Die Gesellschafterin hat wunderbares seidiges, glattes, langes Haar. Das liebt und pflegt sie sehr. Sie mag es aber auch, es in unser Sexspiel einzubeziehen. Dass dann schon mal auch Sperma darin landet und / oder nach mir / Sex riecht, findet sie sehr anregend (Ich im übrigen auch).

Sie geht dann so schon auch mal in die Öffentlichkeit – und trägt es mit Stolz und Anmut.
Bild ist FSK18
*******Tom Mann
923 Beiträge
????????
Macht Ihr Euch alle ernsthaft Gedanken darüber, wenn Ihr grad in Fahrt und richtig geil seid, ob irgendetwas hinterher schwer zu reinigen ist, ob man die Haare waschen muß usw...... und begrenzt deshalb Eure "Tätigkeiten" auf alles was hinterher einfach zu säubern ist?????
*oh2* *schock* *oh2* *schock* *oh2* *schock* *oh2* *schock* *oh2* *schock*

Sorry, dann mach ich wohl was falsch. *snief*
******r57 Paar
446 Beiträge
Mach einem geilen Fickdate ist man sowieso verschwitzt und geht Duschen, also ist es doch egal wo die Sahne landet.
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Offensichtlich...
...ist es nicht die Meinung jeder Frau - mal so am Rande. *g*
********er71 Mann
403 Beiträge
Stimmt...
...aber ich habe ja auch nur meine bisherigen Erfahrungen mitgeteilt *zwinker*
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Mir...
...ist es am liebsten auf die Brüste und in den Haaren !!!!

Ich kann immer mal dran riechen wenn es in den Haaren klebt und wenn ich zusätzlich die Bluse geöffnet habe, steigt idann so ein angenehmer Geruch von Sperma in die Nase.....besser als jedes Parfüm!

Zudem hat es in den Haaren den unglaublichen Charme, das JEDER sofort sehen kann was los war und was das ist.
Ich liebe es nach einer Mehrfachbesamung mich in der Öffentlichkeit zu zeigen und von denen, die bemerkt haben was da in den Haaren klebt, angestarrt zu werden!

Mein Cuckie bittet mich dann immer ganz höflich mir die Haare bloß nicht zu waschen..... *zwinker* *zwinker*
Wenns im Eifer des Gefechts passiert ist da nichts gegen einzuwenden. Allerdings finde ich es weder geil nocb abturnend. Ist halt mit etwas mehr Aufwand am Folgetag verbunden...

Und ja bej dem Geruch gebe ich dir recht. Den liebe ich auch, allerdings bevorzuge ich dann immer noch lieber mein Dekolleté, wo mich jeder zarte Windzug auf der Straße, oder im Restaurant wenn der Kellner schnell vorbei läuft mich an den heißen Saft meines Freundes erinnert der mich zuvor vollgesaut hat.
****r4 Paar
4.715 Beiträge
also gezielt in die haare mit sicherheit nicht, aber wenn es beim abspritzen passiert, naja mein gott dann ist es halt so..............

an einem gezielten abspritzen in die haare finden wir nichts geiles
*********tige Paar
503 Beiträge
in die Haare.....
meine sub liebt es.....
vgg aus augsburg
Nein
Also habe das schon öfters gehabt und es ist in langen Haaren ....
Jeder soll das machen was er möchte aber auch akzeptieren wenn eine Frau nein sagt
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Jeder, wie er/sie es mag... aber das mit dem Duft ist schon geil... *top*
behaarte Achselhöhle
So, also meine Vorliebe ist in die behaarte Achselhöhle zu spritzen, während ich bei Haaren auf dem kopf keine Vorliebe seh.
Kann schon mal passieren bei hohem Druck daß ein spritzer in den Haaren klebt.
Meine ex Maus fand das später total Lustig,
den es ist ein gutes Haar gel.
*****lus Mann
7.472 Beiträge
In ...
...die behaarte Achselhöhle? Bei Domian hatten sie mal das Thema, da meinte Jürgen dann zu dem Anrufer, dass man da ja Abwechslung haben könnte: Eine Achsel rasiert, eine unrasiert. Hörte ich seither auch nicht mehr wieder.
*ggg*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*haumichwech*

domian hatte eine Anruferin in seiner Sendung, die wörtlich auf sehr viel Sperma stand.

Seine Reaktion "Da muss ich aber schlucken"

Wochenlang #1 on Air *ggg*

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori
*******rein Frau
231 Beiträge
Ich nehme es wie es kommt. Mache mir keine Gedanken um die Reinlichkeit danach. Finde, es würde den Moment auch killen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.