Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenregeln dieser Gruppe

Gruppenregeln dieser Gruppe
Hallo alle zusammen!

Bisher gibt es hier noch keinen Thread über die Gruppenregeln. Deshalb lege ich diesen hier mal neu an.

Dieser Thread ist kein Diskussionsforum als solches sondern soll als Nachschlagewerk für unsere Mitglieder dienen. Wir und das JC-Team können hier Regeln und insbesondere Regeländerungen posten.

Als erstes gilt:

Wer hier Mitglied werden will muss geprüft sein. Sowie die Aufnahmeregelungen, die im Aufnahmeantrag stehen.

Weiter folgt noch ein Eintrag mit den neuesten Regeländerungen.

LG

Michi *guru*
Änderung der Gruppenregeln, Wichtig!
Unter Absprache im Moderatorenteam und mit dem Joy-Team haben wir uns zu folgenden Änderungen der Gruppenregeln entschlossen.

Aus aktuellem Anlass werden wir in Zukunft sämtliche Beiträge sofort kommentarlos löschen, in denen die AGB des Joyclub oder das Joy-Team missachtet oder angegriffen werden. Das Selbe gilt für Beiträge in denen die Auslegung der AGB in Frage gestellt wird.

Insbesondere die Regelungen betreffend AO sind in den JC-Spielregeln unter Tabu zu finden, siehe hier: http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#ungeschuetzter_geschlechtsverkehr_ao_pog_praktiken

Mitglieder die solche Beiträge posten können unter Absprache mit dem Joy-Team aus der Gruppe ausgeschlossen werden. Außerdem sind weitere Konsequenzen durch das JC-Team möglich.

Diese Regelungen sind nicht verhandlungsfähig.

*beep* Prostitution ist unerwünscht, Beiträge mit finanziellem Interesse werden gelöscht.
*beep* Es können nur geprüfte Mitglieder in die Gruppe eintreten.
*beep* Dateanfragen nur im Kontaktbereich einstellen sonst werden die Beiträge gelöscht! Ebenso sind Anschreiben im Kontaktbereich
nicht gestattet. Sondern per Clubmail zu tätigen, ergo den/die Einsteller direkt anschreiben. Ebenso sind keine anschreiben in den foren gestattet, ausser in den diskussionsthemen.
*beep* Mitglieder die nicht die Gruppe besuchen, werden gemäß den Joyregeln, nach 6 Wochen Inaktivität, aus der Gruppe entfernt !
*beep* das Ignorieren und Sperren, auch die Funktion - Unterhaltung beenden - der Moderatoren führt zum Gruppenausschluss !!
*beep* im Hauptbereich des Forums sind keine Themen zu eröffnen !!



Euer Mod-Team


P.S. Normalerweise postet dies der GL, dieser ist aber gerade verhindert und bat mich es für ihn zu übernehmen.
Liebe Gruppenmitglieder...
...bitte vertstrickt uns Moderatoren doch nicht jetzt schon wieder in endlose Diskussionen über Regeln die Ihr längst mit Eintritt in den JC akzeptiert habt. Ich habe seit dem Newsletter einen Boom an Profilbesuchern und Mails. Ich bin sicher meinen anderen Mod-Kollegen geht es ebenso!

Hey Leute! Das ist meine Freizeit! *panik*

Ich, für meinen Teil, werde derartige Mails ab sofort unbeantwortet löschen. Bitte streitet Euch mit dem Support herum wenn Ihr es noch immer nicht verstehen wollt dass Regeln eben Regeln sind.

Support: Links nur für Mitglieder


LG

Michi *guru*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.