Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
425 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Sperma abspritzen

****rra Paar
46 Beiträge
entsaften
Geiles Bild die Menge ,na wer kann der kann...
*******our Mann
45 Beiträge
Gut abbinden....
....und schön raus zögern, hilft immer für die Menge und Intensität *zwinker*
Bild ist FSK18
********wing Paar
31 Beiträge
Rauszögern hilft am meisten! Mein Rekord war 18 Stunden Wichsen, das hat an die Decke gespritzt, war fast nur klar und genug, um meinn ganzen Oberkörper nass zu machen. Cockrings sind auch gut!

https://www.joyclub.de/profile/video/4304428-180537.sam_spritzt_hart_ab.html

Video "Ich spritze ordentlich viel :D" von ElectroSwing

Sind zwei Videos von mir mit etwas rauszögern *ggg*
*****909 Mann
587 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********82xX Mann
18 Beiträge
Hallo in die Runde!

Was ich jetzt schon oftmals im Netz gelesen habe ist, dass eine Enthaltsamkeit zwischen 3 - 5 Tagen optimal sein soll und das längeres Abwarten angeblich nichts bringen soll.

Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist es so, dass ab dem dritten Tag die Menge definitiv zunimmt. Das längste was ich durchgehalten habe, waren mal 10 Tage ohne Samenerguss und die anschließende Spermamenge war wirklich unglaublich groß. Viel größer als sonst nach 5 Tagen. Der Erguss kam in 12 Schüben, wirklich kräftige Spritzer und anschließend ist noch weiteres Sperma rausgeflossen....ein bislang nicht wieder erreichtes Erlebnis.

Weiter kann ich bestätigen, dass es bei mir auch viel stärker spritzt, wenn ich mich vor der Erlösung über einen längeren Zeitraum erregt und mehrmals bis an den Point of no Return gebracht habe, ohne zu kommen. Die Stop-and-go-Methode eben....Das ist an den „enthaltsamen“ Tagen jedoch ein Spiel mit dem Feuer, wenn ich es zu lange mache. Da kann es vorkommen, dass ich Stimulation zwar rechtzeitig abbreche, jedoch nach 20 Sekunden auf Grund des großen Drucks unwillkürlich, berührungslos komme. Deshalb beschränke ich mich an diesen Tagen meist auf 8-10 Fast-Orgasmen. Noch schwerer ist das mit Partnerin....wenn sie auf Stopp nicht wirklich sofort stoppt, ist da nichts mehr aufzuhalten.

Die Einnahme von Zink begünstigt die Spermamenge bei mir ebenfalls.

Aber was für mich zutrifft, muss ja nicht zwingend bei anderen auch so sein 😉
Sehr interessant finde ich die Tipps mit den Kürbiskernen und dem Zink und dass,auch noch deren positive Wirkungen auf den Rest des Körpers genannt werden
*********ade66 Paar
12.520 Beiträge
thema wurde systembedingt geschlossen, wegen inaktivität, nun wieder geöffnet. viel spass *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.